Office-Jobangebote für Service Desk

4117 Jobangebote für Service Desk

IT-Service Manager (m/w/d) Tübingen

nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitet Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich

Stellenangebot IT-Service Manager (m/w/d) ansehen

Praktikant (m/w/d) - Customer Service Mönchengladbach

MS-Office-Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook) Ausgeprägtes Organisationstalent und gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kommunikations

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) - Customer Service ansehen

Project Manager Global Service (m/w/d) Biberach/Baden

Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP sind erforderlich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind in unserem internationalen Umfeld unabdingbar

Stellenangebot Project Manager Global Service (m/w/d) ansehen

Call Center Agent – Fachbereich Deka-Service (m/w/d) Halle (Saale), bundesweit, Home-Office

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG sucht in Halle (Saale), bundesweit, Home-Office eine/n Call Center Agent – Fachbereich Deka-Service (m/w/d) (ID-Nummer: 11748684)

Stellenangebot Call Center Agent – Fachbereich Deka-Service (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Export Langweid am Lech

die Anwendung von MS Office und SAP-Kenntnisse (SAP Oasis) Bringen eine Kommunikationsfähigkeit und sorgfältige Vorgehensweise mit Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Von Vorteil sind Erfahrungen

Stellenangebot Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Export ansehen

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Export Langweid am Lech

die Anwendung von MS Office und SAP-Kenntnisse (SAP Oasis) Bringen eine Kommunikationsfähigkeit und sorgfältige Vorgehensweise mit Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Von Vorteil sind Erfahrungen

Stellenangebot Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Export ansehen

Teamleiter (gn) Aftermarket KFZ-Services München

Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine

Stellenangebot Teamleiter (gn) Aftermarket KFZ-Services ansehen

Mitarbeiter/in Service-Center (m/w/d) ZEG Hannover Remote/Gehrden

Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil Gute

Stellenangebot Mitarbeiter/in Service-Center (m/w/d) ZEG Hannover ansehen

Director (m/w/d) Project & Development Services Düsseldorf, DEU

der TechnikErfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (einige unserer Projekte

Stellenangebot Director (m/w/d) Project & Development Services ansehen

Customer Service Representative (gn) - Location: Milan/Italy Milan

monitoring and cash collectionFamiliar with MS office Excellent communicative skillsStrong customer orientationProactivity and high attention to detailsGood team playerGood knowledge of the English language

Stellenangebot Customer Service Representative (gn) - Location: Milan/Italy ansehen

Transitaire au service Export / Crosstrade Genf, Kanton Genf, Schweiz

 : français et anglais courant A l'aise avec les chiffres, polyvalent/e, flexible et aimer travailler en équipe Excellentes connaissances des outils informatiques (MS Office etc.) Au bénéfice d'un esprit

Stellenangebot Transitaire au service Export / Crosstrade ansehen

Leiter Service Wartung Kundendienst Kleinanlagenbau TGA (m/w/d) Berlin

Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook

Stellenangebot Leiter Service Wartung Kundendienst Kleinanlagenbau TGA (m/w/d) ansehen

Service-Techniker im technischen Facility- und Security Management (m/w/d)

und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint und Word) Service

Stellenangebot Service-Techniker im technischen Facility- und Security Management (m/w/d) ansehen

Leiter Service Wartung Kundendienst TGA (m/w/d) Berlin

Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook

Stellenangebot Leiter Service Wartung Kundendienst TGA (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Service Bremen

von Kundenanfragen Klärung von Kundenanfragen durch Nutzung der Wissensdatenbanken Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) Service ansehen

Leiter Service Wartung Kundendienst TGA (m/w/d) Berlin

, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend

Stellenangebot Leiter Service Wartung Kundendienst TGA (m/w/d) ansehen

Customer Service (m/w/d) Mannheim

Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service (m/w/d) Hannover

Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

Call Service Agent* #10518 Neu-Isenburg

in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten sowie gutes Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten.Du arbeitest gerne im Team und bist mit Deiner hohen Servicebereitschaft ein Vorbild

Stellenangebot Call Service Agent* #10518 ansehen

Anwendungsprogrammierer Service (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

im Service-BereichGute englische SprachkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office ProdukteBelastbarkeit, Teamfähigkeit, LernfähigkeitBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das macht uns aus Familiäre

Stellenangebot Anwendungsprogrammierer Service (m/w/d) ansehen

IT Field Service Spezialist (m/w/d) Contilia GmbH

Kenntnisse in Windows, Office, Netzwerken und aktueller HardwareTechnisches Know-how: Sie sind technisch versiert und verfügen über praktische Kenntnisse in Client- und Netzwerktechnologien, idealerweise

Stellenangebot IT Field Service Spezialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) interner Service Castrop-Rauxel

Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) interner Service ansehen

Client Service Specialist (m/f/gn)

Operations.  What will you do? Work in an informal, international office environmentDaily assessment of financing positions based on accounts receivable portfoliosDetermine deductions and financing

Stellenangebot Client Service Specialist (m/f/gn) ansehen

Junior Customer Service Specialist (m/w/d) München

. Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich. Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung und gute

Stellenangebot Junior Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Aschaffenburg

und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

HR Service Specialist (m/w/d) - Direktvermittlung 65760 Eschborn

Life-Cycle-Prozess. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche administrativen Aufgaben im operativen Personalbereich, einschließlich der Nutzung von SAP HCM, Workday, MS Office und anderen Systemen

Stellenangebot HR Service Specialist (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

TMS Service Engineer (m/w/d) 45478 Mülheim an der Ruhr

Kenntnisse in MS-Office und SAP IT-Hintergrund, idealerweise mit Programmierkenntnisse in Oracle Apex o.ä. Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit internen Kunden sowie in der Zusammenarbeit mit interkulturellen

Stellenangebot TMS Service Engineer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im General Service (gn) Köln

Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner

Stellenangebot Mitarbeiter im General Service (gn) ansehen

Technology Service Analyst (gn) Eschborn, Taunus

Office, ITSM-Tools und grundlegenden NetzwerktechnologienGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen

Stellenangebot Technology Service Analyst (gn) ansehen

Customer Service Specialist (gn) Eschborn, Taunus

gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Customer Service Specialist (gn) Frankfurt am Main

und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Customer Service Representative (gn) Eschborn, Taunus

und SchriftGute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von VorteilGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit Power-BI und SAP sin von VorteilReisebereitschaftNennenswerte

Stellenangebot Customer Service Representative (gn) ansehen

Mitarbeiter (gn) Customer Service Sulzbach (Taunus)

und idealerweise EnglischKundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllenTeamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen ArbeitsumfeldSicherer Umgang mit gängigen MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Customer Service ansehen

Customer Service Specialist (gn) Neu-Isenburg

mit praxis- und lösungsorientiertem DenkenSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Mitarbeiter (gn) Office Services Frankfurt am Main

Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Office Services ansehen

HR Service Specialist (m/w/d) - Direktvermittlung 65760 Eschborn

Life-Cycle-Prozess. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche administrativen Aufgaben im operativen Personalbereich, einschließlich der Nutzung von SAP HCM, Workday, MS Office und anderen Systemen

Stellenangebot HR Service Specialist (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter Customer Service (gn) Geislingen an der Steige

, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit, Kommunikationsstärkeselbstständiges & zielorientiertes

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (gn) ansehen

QC Associate (m/f/d) Basel Stadt

/decomisioning as System Owner and supporting our shipment desk as Sample Management Officer Well-developed planning, organizational, problem solving and interpersonal skills Good communication skills with a

Stellenangebot QC Associate (m/f/d) ansehen

Gästebetreuer (m/w/d) 14 € + Starterprämie 500 € Rust, Baden

-Office an der Kasse, Beratung und Verkauf von Tickets, Ausgabe von Zutritts-Armbändern Unterstützung Beschwerdemanagement an der Information oder am Guest Relation Desk Betreuung der kleinen Gäste beim

Stellenangebot Gästebetreuer (m/w/d) 14 € + Starterprämie 500 € ansehen

Referent für Rechnungslegung (m/w/d) Essen, Ruhr

Deines Wissens und Förderung Deines Fachwissens Flexible Arbeitsmodelle mit Vertrauensarbeitszeit, Mobile-Office-Optionen und Shared-Desk – gemeinsam finden wir die optimale Arbeitsform für Dich Ihre Aufgaben

Stellenangebot Referent für Rechnungslegung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service Fertigungssteuerung (m/w/d) Dresden

Altersvorsorge  Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten  angenehmes Betriebsklima  kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service Fertigungssteuerung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service Fertigungssteuerung (m/w/d) Dresden

Altersvorsorge  Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten  angenehmes Betriebsklima  kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service Fertigungssteuerung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Service (m/w/d) Radeberg

für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49417 ------ Bitte kontaktieren

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Mainz

oder MedizinprodukteberaterAusgezeichnete Kenntnisse der Landessprache Deutsch in Wort und SchriftGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse der MS-Office AnwendungenHohes Maß an KommunikationsfähigkeitFähigkeit komplexe

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Service in Teilzeit (m/w/d) Frankfurt

oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrung mit einem ERP-System Englische Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten

Stellenangebot Sachbearbeiter Service in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) IT-Services Bonn

€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) IT-Services ansehen

Customer Service - CDD 6 Mois (m/f/d) Neuchâtel

d'MS Office Connaissances sur Salesforce un atout Grande abilité a interagir dans une structure très dynamique Personne engagée et positive Rejoindre une équipe soudée et dynamique Ihr Kontakt

Stellenangebot Customer Service - CDD 6 Mois (m/f/d) ansehen

Service Techniker Klima- und Kältetechnik (m/w/d) in Hamburg Hamburg

Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationHandwerkliches GeschickGute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Service Techniker Klima- und Kältetechnik (m/w/d) in Hamburg ansehen

Hotline Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service Abteilung Bismarckstr. 23, 87700 Memmingen

: Idealerweise haben Sie schon Erfahrung als Hotline-Mitarbeiter (m/w/d). Im Umgang mit Microsoft Office sind Sie geübt, eine Affinität gegenüber IT-Systemen ist von Vorteil. Erfahrung im Gesundheitswesen wäre

Stellenangebot Hotline Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service Abteilung ansehen

Repair and Warranty Specislist - Tools Lease Service (m/w/d) 21129 Hamburg

oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf und Lieferantenmanagement Branchenerfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Kenntnisse in Luft- und Raumfahrt von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Repair and Warranty Specislist - Tools Lease Service (m/w/d) ansehen

Impressum