Office-Jobangebote für Service Mitarbeiter in Berlin

703 Jobangebote für Service Mitarbeiter in Berlin

Technischer Einkäufer (m/w/d) Berlin

der MS-Office Programme sowie optimalerweise im SAP (MM)Erfahrungen in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung, Verkauf, VertragsmanagementKenntnisse im Vertragsrecht / öffentlichen Vertragsrechtsehr

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Sales Manager (everyone is welcome) - Berlin-Mahlsdorf Berlin - Mahlsdorf I (6000)

mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Fließende Deutschkenntnisse Was wir Dir bieten

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schönefeld bei Berlin

in allen personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement Scherer im Umgang mit den gängigen MS-Office

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Facharzt Arbeitsmedizin (m/w/d) 10178 Berlin

Fachkräften für Arbeitssicherheit   Ihre Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse

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User Helpdesk (m/w/d) IT Support Berlin

-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP

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IT Support Spezialist (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office

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IT Helpdesk Agent (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position  KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office

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Objekt- und Sonderreinigung: Bereichsleiter (m/w/d) in Vollzeit Brunsbütteler Damm 138, 13581 Berlin

Sie haben eine hohe Flexibilität bei den Arbeitszeiten Sie arbeiten routiniert mit den MS Office Programmen Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins Wir bieten Ihnen: eine verantwortungsvolle Position

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Sachbearbeiter/in (m,w,d) Produktionsplanung in 12099 Berlin 12099 Berlin

/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert

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Bürokauffrau/ - mann als Assistenz / Office Manager (m/w/d) Berlin

Polfood GmbH sucht in Berlin eine/n Bürokauffrau/ - mann als Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9664543)

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Sachbearbeiter (m/w/d) Anträge und Dokumente ab 3.000 € brutto / Monat Berlin

EPOS Personaldienstleistungen GmbH, Geschäftsstelle Berlin (Office & Finance) sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Anträge und Dokumente ab 3.000 € brutto / Monat (ID-Nummer: 11677954)

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Front Office Agent (m/w/d) - The Ritz-Carlton, Berlin Berlin

The Ritz Carlton Hotel Company (Berlin) GmbH The Ritz-Carlton, Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - The Ritz-Carlton, Berlin (ID-Nummer: 11703903)

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Jurist / Justiziar / Syndikus (m/w/d) für Immobilien- und Mietrecht Berlin

Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Jurist / Justiziar / Syndikus (m/w/d) für Immobilien- und Mietrecht (ID-Nummer: 11722369)

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Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d) Berlin

Lindner Hotel Berlin Ku'Damm sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11721654)

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Front Office Manager (m/f/d) Berlin

Capri by Fraser, Berlin sucht in eine/n Front Office Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 11710826)

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Lagerist (m/w/d) Berlin

-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt

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Montierer (m/w/d) Berlin

Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches

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Assistent*in für die Leitung der Therapeutischen Dienste Psychiatrie Berlin

in einer vergleichbaren Position Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point, MICOM) Freundliche, integrative und souveräne Persönlichkeit Bereitschaft zu eigenständigem

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Assistent*in für die Leitung der Therapeutischen Dienste Psychiatrie Berlin

PositionSehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point, MICOM)Freundliche, integrative und souveräne PersönlichkeitBereitschaft zu eigenständigem Arbeiten

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Bauleiter (m/w/d) 10435 Berlin

anderer Branchen, wie z.B. Bauwesen erwünscht Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität auch bei Nachteinsätzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel Gute deutsche

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Account Manager (gn) Berlin

mit Freizeitausgleich für Überstunden mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Arbeiten aus dem Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Ein engagiertes, dynamisches Team und ein schnell wachsendes Marktumfeld

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Sachbearbeiter (m/w/d) - ab 01.08.2024 12163 Berlin

- und ServiceorientierungMS-Office KenntnisseBranchenerfahrung (nicht zwingend erforderlich)Affinität zu Großraumbüros Ihre Aufgaben Telefonannahme TerminvergabenDisposition von MonteurenBearbeitung

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Büroassistenz Lagerlogistik (m/w/d) 10117 Berlin

Versierter Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Duales Studium (m/w/d) B.A. in der BWL / Immobilienwirtschaft Berlin, DEU

Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden In den Praxisphasen wendest

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Facilities Manager Berlin, DEU

client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being maintained

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Abteilungssekretär*in Innere Medizin in Teilzeit (20 Std./Woche) Berlin

Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswert Gute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik) Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen eine hohe EDV

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Kaufmännische*r / Medizinische*r Fachangestellte*r im Patientenmanagement Berlin

Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Ambulante Patientenabrechnung nach GOÄ und EBM Kommunikation und Korrespondenz mit Kostenträgern

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Verwaltungskraft Medizinisches Versorgungszentrum in Teilzeit (30 Std./Woche) Berlin

/Kenntnisse in der Abrechnung GOÄ und EBM Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook

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Medizinische*r Fachangestellte*r für administrative Aufgaben in der Notaufnahme im Drei-Schicht-System Berlin

gegenüber unsren Patient*innen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Versichertenkarten

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Medizinische*r Fachangestellte*r für die Notaufnahme, zunächst befristet mit Option auf Entfristung Berlin

und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes

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Projektkaufmann (m/w/d) Bereich TGA Berlin

der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS  sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag Professionelle Einarbeitung regelmäßige

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Softwareentwickler* (m/w/d) (m/w/d) Berlin

und Projekten. Mein Arbeitgeber Office Berlin - Adlershof (2-3 Tage Office pro Woche) Weltweit einer der führenden Hersteller für analytischer Mess-Systeme für die Life Sciences. Seit mehr als 60 Jahren erweitert

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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Berlin

/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung  Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten  Deutsch fließend in Wort

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Bauleiter im Hochbau/Innenausbau (m/w/d) Berlin

mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy

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Bauleiter (m/w/d) für modulare Raumsysteme Berlin

und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad

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Projektsachbearbeiter im Anlagenbau (m/w/d) im Bereich der Gebäudetechnik Bereich TGA Berlin

oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung   Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

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Bauleitende Monteure (m/w/d) TGA Berlin

Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte

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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Berlin

/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort

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Technischer Controller Hochbau/schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) Berlin

Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel

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Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten Berlin

Interesse am Berufsfeld Medizin Ein hohes Maß an Motivation Interesse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerben Gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit

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Anwendungsbetreuer*in des KIS-Systems ORBIS Berlin

und klinische Prozesse, idealerweise Erfahrung mit dem Klinikinformationssystem ORBIS Sicherer Umgang mit IT und MS Office Freude daran, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und die Bereitschaft, den eigenen

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IT-Support Berlin

und Microsoft Office Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie

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Medizinische*r Fachangestellte*r für die Psychiatrische Institutsambulanz der Psychiatrischen Universitätsklinik der Charité im St. Hedwig-Krankenhaus (Standort Müllerstr.) Berlin

Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagement, Belastbarkeit und ein gutes Organisationsvermögen Team

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Auszubildende*r zum*zur Medizinischen Fachangestellten Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Motivation Gute Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft Ein freundliches

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IT-Support Berlin

oder mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als IT-Techniker*in , Fachinformatiker*in Systemintegration, IT-Systemelektroniker*in Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Windows 11 und Microsoft Office

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Softwareentwickler* (m/w/d) (m/w/d) Berlin

und Projekten. Mein Arbeitgeber Office Berlin - Adlershof (2-3 Tage Office pro Woche)Weltweit einer der führenden Hersteller für analytischer Mess-Systeme für die Life Sciences. Seit mehr als 60 Jahren

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Auszubildende*r zum*zur Medizinischen Fachangestellten Berlin

Schulabschluss sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin hohes Maß an MotivationGute Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und OutlookZuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit

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Verwaltungskraft Medizinisches Versorgungszentrum in Teilzeit (30 Std./Woche) Berlin

in der Abrechnung GOÄ und EBMSchnelle Auffassungsgabe und selbstständige ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook, vorteilhaft

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Abteilungssekretär*in Innere Medizin in Teilzeit (20 Std./Woche) Berlin

oder zweijährige Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswertGute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen

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Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten Berlin

Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel

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