Erfahrungen mit Verschraubungstechnik Kenntnisse im Normungsumfeld verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
und Kommunikationsfähigkeit idealerweise Vorwissen im Themenfeld der Homologation verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit analytisches Denkvermögen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office
- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld
für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs
Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
/ technischen Diensten verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
sicherer Umgang mit GSS und MS Office Qualitätsbewusstsein Organisationstalent analytisches und konzeptionelles Denkvermögen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter
Erfahrung auf dem Gebiet "Getriebe und Wellen" verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
Berufserfahrung in der Technologie Oberfläche Projekterfahrung sicherer Umgang mit MS Office verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub
- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
CANCOM SE sucht in eine/n Junior Expert Group Security - Contract & BCM / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11311465)
CANCOM SE sucht in eine/n Junior Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11308901)
zur Buchhaltungsfachkraft und / oder Berufserfahrung im Immobilienbereich wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Mahnwesen Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3 Kenntnisse (insbesondere Modul FI
Kenntnisse im Mahnwesen Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3 Kenntnisse (insbesondere Modul FI) Kommunikationsfähigkeit Souveränes, verbindliches Auftreten Dienstleistungsorientiertes
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute schriftliche sowie mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Englischkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
-Management-Tools (z.B. FMEA, Ishikawa, 8D Methode, Kaizen) und sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen zeichnen Sie aus.Kenntnisse im CAQ System Babtec sowie SAP/R3 sind von Vorteil.Sie weisen fließende
haben Sie sich SAP-Expertenwissen in den Module PP und MM angeeignet und haben einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Outlook, PowerPoint) Erfahrungen als SAP-Key-User sind von Vorteil Sie überzeugen
der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi
- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive als Geschäftsführer (m/w/d) für den Fachbereich MED
Idealerweise verfügen Sie über einen LKW-Führerschein, um die firmeneigenen Fahrzeuge für den Transport zu nutzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen / MS Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Unsere
von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und affin für neue ERP-Systeme Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
Versicherungskenntnisse vorteilhaft Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten Organisationstalent Koordinations- und Improvisationsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
/in Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP – Kenntnisse (R3) Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamgeist Warum Wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Live-Balance
Denken und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsstark Selbstständig, zuverlässig und strukturiert Sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch SAP Sehr gute
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Was wir bieten: Unbefristeter Vertrag Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten nach strukturierter Einarbeitung
sowie Interesse an deren Gestaltung • Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Work Live Balance
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen suchen wir zur Direktvermittlung eine/-n Office Management Assistant (m/w/d
• Kenntnisse im MS Office Kenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse • Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten Warum Wir: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Gutes Arbeitsklima in einem expandierenden
und gewissenhafte Arbeitsweise • Kenntnisse im MS Office- Anwendungen sowie in einem ERP-Programm • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität und starker Kommunikations
oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Work Live Balance • Bis zu 30 Tage Urlaub • Abwechslungsreiche
Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit Warum Wir: • Urlaubs
in der WEG Buchhaltung • Erfahrung in der Organisation von Verwaltungsabläufen • Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter
in der Mitarbeiterführung und -motivation Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten
oder einschlägiger Berufserfahrung (Wünschenswert im Vertriebsinnendienst) • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute
Rahmenparameter: Einsatzort: München Auslastung: Teilzeit (Home Office möglich) Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie
in der Hardware-Montage Erfahrung mit MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und hast die Chance auf eine dauerhafte Übernahme
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
AusbildungErfahrung im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln aus dem Breiech Mechanische MessmittelEDV Kenntnisse (MS Office, SAP, BAbtec CAQ)Erfahrung in der Kalibrierung von Mess- und Prüfmitteln von Vorteil Erfahrung
Ihre Qualifikation: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Verwaltungsfachangestellte mit Außerdem verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW