Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
der MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit Smaragd CCM und GoAML sind wünschenswertSie sprechen fließend Deutsch und Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (versicherungs-)kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Versicherungsumfeld ist wünschenswertSehr gute MS-Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte
Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
Ihre Aufgaben auf einen Blick: DatenerfassungDigitale AblageEin- und Ausgangsbearbeitung der PostScantätigkeiten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office
Weiterbildung und Berufserfahrung im AufgabengebietDu hast sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und SAP Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Du hast außerdem gute Englischkenntnisse (GER B1
-Außendienst, idealerweise im Bereich Schmerz und/ oder medizinisches Cannabis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues
und können sich auch im Englischen zu verstehen gebenSie fühlen sich sicher im Umgang mit MS Office und haben Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Warum aqua concept? Generalistische und abwechslungsreiche TätigkeitEine
, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
PSP Peters, Schönberger & Partner mbB sucht in eine/n Finanzbuchhalter Wertpapiere / Mitarbeiter Back Office (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11699557)
Scandic München Macherei sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Hotelrezeption / Teilzeit möglich (ID-Nummer: 11444067)
Management (ITIL) Erfahrung im Projektmanagement Office (PMO) Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) Erfahrung mit JIRA und Confluence (Kanban, Dashboards) Kaufmännisches Verständnis
Metall Branche Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Was sind Ihre neuen Aufgaben als Mitarbeiter (gn) im Supply-Chain
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Bei der BMW Group erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung entsprechend der IG Metall Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit
mit dem PC und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
wie SAP, BABTEC, MS Office und TIS Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
meinestadt.de sucht in eine/n Aushilfe (m/w/d) Office Service (ID-Nummer: 11651239)
und MS Office Sicherer Arbeitsplatz Gründliche Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandro Enzesberger Referenznummer 783720
von Fehleranalysen und Weiterleitung via Ticket Qualifizierung der Kundenanfragen für nachgelagerte Serviceteams Gute Kenntnisse MS WIN und MS Office Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen und etwaige Behebung
Du ebenfallsKommunikationsfähigkeiten und TeamgeistDu bist bereit, Dich kontinuierlich weiterzubilden und in neue Technologien einzuarbeiten Fundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse MS WIN und MS Office Sicherer
bringst Du Erfahrungen aus dem öffentlichen Sektor mitDu bist mit WIN und MS Office bestens vertrautDie schnelle Einarbeitung in verschiedene Anwendungen bereitet Dir kein MüheProblemanalyse, Lösungsfindung
und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine
medizinisches Basiswissen Ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise darauf darfst du dich freuen
Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München oder Stuttgart. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die Gesamtverantwortung für Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB & IFRS
im Telefonsupport / Helpdesk von VorteilAffinität zu Technik- und SoftwarethemenGute Kommunikationsfähigkeit intern und externGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
und -pflegeTerminkoordinationÜbernahme des SchriftverkehrsBestellung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufseinsteiger willkommenGute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
: Gute bis sehr gute Technische IT-Kenntnisse im Bereich von PC-Systemen, Notebook und weiterer IT-Hardware Erfahrung mit MS Office Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
, International Assignments Tiefgehende relevante arbeits-, steuer-, SV- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office-Kenntnisse Kaufmännische Ausbildung bevorzugt Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Engagement Was wir Ihnen bieten: Einen festen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office-Kenntnisse Kaufmännische Ausbildung bevorzugt Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Engagement Was wir Ihnen bieten: Einen festen
im Bereich Logistik genauso wie Kenntnisse im Umgang mit Auftrags- oder Transportabfertigungs-Systemen Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen Gute
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
und Kommunikation bei Feststellen von Abweichungen Ihre Qualifikation gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Druckern / Scannern schnelles Tastaturschreiben bei der Datenerfassung hilfreich sehr gute
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
in einem wachstumsorientierten UnternehmenEinen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum MitgestaltenProfessionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:inEine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen
- und Krankenpfleger/in, oder zum/zur Altenpfleger/inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener
im Bereich Logistik genauso wie Kenntnisse im Umgang mit Auftrags- oder Transportabfertigungs-Systemen Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen Gute
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue