-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres und freundliches
, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Microsoft Windows) Kenntnisse in Microsoft Office Anwendererfahrung in einem Ticketsystem gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
und eine ausgeprägte SelbstorganisationReisebereitschaft deutschlandweit sowie gelegentliche Hotelübernachtungen.Gute Deutschkenntnisse, MS-Office-Anwenderkenntnisse, idealerweise SAP und Englisch. Interessiert
-Außendienst, idealerweise im Bereich Schmerz und/ oder medizinisches Cannabis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues
-Kenntnisse: Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP sowie Englischkenntnisse sind wünschenswert. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Deutsche Leasing AG sucht in eine/n Vertriebsberater (m/w/d) Systemgeschäft im Außendienst-Vertriebsregion südliches Bayern / Home Office möglich (ID-Nummer: 11731705)
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
oder Energieelektronik. Affinität zu technischen Systemen und die Fähigkeit, komplexe Lösungen verständlich zu vermitteln. Hohes Maß an Eigeninitiative, Kundenorientierung und Reisebereitschaft. Kenntnisse in MS Office
Office und Outlookpräzise Fähigkeiten in konventioneller und SMD-LöttechnikLesen und Interpretieren von Schaltplänen und PCB LayoutsAllrounder mit hoher LernbereitschaftSichere Deutsch
Ausbildung Fundierte Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen sowie IT-Affinität Analytische Denkweise sowie Verständnis für Prozesse Dienstleistungsorientierung
- und Außendienstmitarbeitern Unterstützung Außendienst bei der Anlage und Abrechnung von Veranstaltungen Abstimmung mit den unterschiedlichen Fachbereichen Gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere Excel Kenntnisse
Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere ExcelKenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen sowie IT-AffinitätAnalytische Denkweise sowie Verständnis für ProzesseDienstleistungsorientierung sowie Bereitschaft
- und AußendienstmitarbeiternUnterstützung Außendienst bei der Anlage und Abrechnung von VeranstaltungenAbstimmung mit den unterschiedlichen Fachbereichen Gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere ExcelKenntnisse im Umgang mit CRM
im InnendienstErstellung von CAD-PlänenBei Interesse: Planung von Verkehrsanlagen (Straße) Ihr Profil Studium im Bereich Vermessungstechniker (Bachelor/Master) AutoCAD-KenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
Gefestigter Umgang mit MS-Office Programmen (Excel, Word, Outlook) Zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11676844)
an der Arbeit ihm Team mitIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und IT-Systemen rundet Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! ##1,100000310
oder naturwissenschaftlichen Inhalten oder eine Ausbildung als Pharmareferent idealerweise erste Erfahrung im Veterinär Außendienst Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office vertriebs- und zielorientierte
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs
kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und haben fundierte Berufserfahrung als Vertriebsassistenz Ihr sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Comarch ERP und den gängigsten MS-Office-Anwendungen
kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und haben fundierte Berufserfahrung als Vertriebsassistenz Ihr sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Comarch ERP und den gängigsten MS-Office-Anwendungen
auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit motivierten
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Vertriebsassistent (gn) ist wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
und können sich auch im Englischen zu verstehen gebenSie fühlen sich sicher im Umgang mit MS Office und haben Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Warum aqua concept? Generalistische und abwechslungsreiche TätigkeitEine
oder vergleichbaren Dokumenations Workflow Erfahrung im Umgang mit mobilen Apple iOS Devices IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Gute
Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute
KPIs Grundlegende Kenntnisse eines M&A Prozesses inkl. deren steuerrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen Herausforderungen Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, insb. Excel sowie den gängigen
&A Prozesses inkl. deren steuerrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen HerausforderungenSicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, insb. Excel sowie den gängigen ERP-Tools
- idealerweise Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit - und spezielle Koordinatorenkenntnisse gemäß Anlage C der RAB 30 Routinierter Umgang mit MS Office Englischkenntnisse für die Kommunikation
Stoffen Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit Geschäftspartnern Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen
Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Selbstständige, verantwortungsbewusste, partnerschaftliche und dienstleistungsorientierte
von Arbeitsmitteln gemäß BetrSichV und ASR 1.7 von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Erforderliche Höhentauglichkeit, um diese Tätigkeit auszuüben Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise
von Arbeitsmitteln gemäß BetrSichV und ASR 1.7 von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Erforderliche Höhentauglichkeit, um diese Tätigkeit auszuüben Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise
Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Selbstständige, verantwortungsbewusste, partnerschaftliche und dienstleistungsorientierte
, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als anerkannter Sachverständiger für Aufzugsanlagen Routinierter Umgang mit MS Office Erforderliche Höhentauglichkeit, um diese Tätigkeit
Ihr Profil: Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Hygienetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation
- idealerweise Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit - und spezielle Koordinatorenkenntnisse gemäß Anlage C der RAB 30 Routinierter Umgang mit MS Office Englischkenntnisse für die Kommunikation
Stoffen Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit Geschäftspartnern Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen
im Facharbeiterbereich: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy
. Deine Benefits als Consultant Recruiting und Vertrieb im Finanzbereich: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365