Ampega Asset Management GmbH sucht in eine/n Werkstudent:in Support Back Office Funds (ID-Nummer: 12105356)
. Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31.12.), flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Unser gemeinsamer Erfolgt hängt von der Qualität und dem Engagement
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung
-BerichterstattungHohes Maß an IT-Affinität, insbesondere im Umgang mit SAP, MS Office und BI-Tools (PowerBI)Basiswissen zu IFRS sowie Kenntnisse von Risikomanagement-MethodenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse
-BerichterstattungHohes Maß an IT-Affinität, insbesondere im Umgang mit SAP, MS Office und BI-Tools (PowerBI)Basiswissen zu IFRS sowie Kenntnisse von Risikomanagement-MethodenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
mit MS-Office und branchenüblicher Software Sie sind eben einfach sympathisch, teamfähig und engagiertein unbefristeter Vertrag mit einer attraktiven Vergütung und diversen Nebenleistungen Eine Mitarbeit
und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Software Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, idealerweise Führungskompetenz Ihre Vorteile: Unkomplizierter Bewerbungsprozess
Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office Möglichkeit zur Teilnahme an Weiterbildungen Ergonomische Arbeitsplätze kununu Score / Kunde: 4,9 - Weiterempfehlung: 100%: "Kompetent
- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office für eine optimale Work-Life-Balance Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits (z.B. Jobrad, Gesundheits- und Sportangebote) kununu Score
Studiengängen an der Universität oder Fachhochschule im Hauptstudium, mit der Notwendigkeit, ein Pflichtpraktikum zu absolvierenSicherer Umgang mit den Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichBereitschaft
in der Planung von Gebäuden.Du besitzt idealerweise Kenntnisse und/oder Erfahrung im Umgang mit Zertifizierungssystemen wie der DGNB, LEED, NaWoh u.ä.Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Produkten
Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office für eine optimale Work-Life-Balance Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits (z.B. Jobrad, Gesundheits- und Sportangebote) kununu Score
Arbeitszeiten und Option auf Home-Office Möglichkeit zur Teilnahme an Weiterbildungen Ergonomische Arbeitsplätze kununu Score / Kunde: 4,9 - Weiterempfehlung: 100%: "Kompetent, professionell, sehr gute Betreuung
-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Software Ausgeprägte Team - und Kommunikationsfähigkeit , idealerweise Führungskompetenz Ihre Vorteile: Unkomplizierter Bewerbungsprozess ohne Anschreiben
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro , suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen Überwachung
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
von Gebäuden. Du besitzt idealerweise Kenntnisse und/oder Erfahrung im Umgang mit Zertifizierungssystemen wie der DGNB, LEED, NaWoh u.ä. Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Produkten
Sie haben Freude an einer Aufgabe mit persönlichem Entwicklungspotential und wollen immer das Beste aus sich und Ihrem Team herausholen Routinierter Umgang mit MS-Office und branchenüblicher Software Sie sind eben
Außendienstkollegen sowie direkte Übernahme der Aufmaße in GIS-Bestände Kundenorientierung, Freude an selbstständiger Arbeitsweise und ein routinierter Umgang mit MS-Office und branchenüblicher Software runden
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Bereich ab;Bis zu 50 % der Arbeitszeit kannst Du mobil arbeiten. Und bis zu zwei mehrwöchigen Zeiträumen im Jahr auch aus dem EU-AuslandWir unterstützen eine optimale Ausstattung im Home-Office
Ausstattung im Home-Office und übernehmen 50 % Deiner Internetrechnung Dein Arbeitsplatz liegt in Köln Dellbrück zwischen Industriepark und Wald fußläufig von der S-Bahn entfernt Deine tägliche Arbeit
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften.Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
CONTACT Software GmbH sucht in Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München., Home-Office eine/n Senior Anwendungsentwickler:in - Solution Engineering (ID-Nummer: 11678325)
CONTACT Software GmbH sucht in Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München, Home-Office eine/n Anwendungsentwickler:in - Solution Engineering (ID-Nummer: 12119058)
mit Softwarebereitstellungstools, z. B. SCCM, MECMDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztBereitschaft zu temporären ReisetätigkeitenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
und teamorientiertes Handeln Besitz eines Pkw Führerscheins Das wird Ihnen geboten Moderner ArbeitsplatzEin Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
der Office 365 AnwendungenStetige Weiterentwicklung, Aktualisierung und Optimierung der genutzten Prozesse und Applikationen in Zusammenarbeit mit den Fachanwendern/Key-UsernDurchführung von Schulungen
Schwierigkeiten zu helfen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin super Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
und teamorientiertes Handeln Besitz eines Pkw Führerscheins Das wird Ihnen geboten Moderner ArbeitsplatzEin Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
mit Softwarebereitstellungstools, z. B. SCCM, MECMDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztBereitschaft zu temporären ReisetätigkeitenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
praktische Erfahrungen in der Bearbeitung von MD-Anfragen mitEin sicherer Umgang mit den üblichen IT-Anwendungen (MS-Office, Grouper- und KIS-Software) ist für Sie selbstverständlichDie Fähigkeit
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München, Ingolstadt, Wien eine/n Solution-Architect für PLM- & IoT-Softwarelösungen (m/w/d) (ID