Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise einGute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von HamburgGestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch
Finanzbuchhaltungskenntnisse Dabei bringen Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ein Gute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg Gestaltungsspielraum
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via Hays möglichVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn
Monat Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt
im Umgang mit gesetzlichen, betrieblichen und ggf. tariflichen Bestimmungensehr gute Office 365 Kenntnisse, insbesondere Excel Accesssehr gute Deutsch- und sichere EnglischkenntnisseKenntnisse von Personio
in der Abrechnung von Schichtmitarbeitenden Du bist sicher im Umgang mit SAP, MS Office und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Workday Du bist ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in in deutschem Arbeitsrecht
werden vorausgesetzt Sehr gute Erfahrung mit SAP PY Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse und fortgeschrittene Excel-Kenntnisse sind erforderlich
& Gehalt, SAP HCM) und MS Office Soft Skills: Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Serviceorientierung und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in NAPA bzw. Microsoft Dynamics NAV und/oder ATOSS Zeitwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Was unser Kunde
: Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren StudiengangsSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)IT-Affinität und Prozessverständnis
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Logistics und Kundenservice/ Customer ServiceKenntnisse von Office und SAP Grundlegende DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse
-Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software Unbefristete
-Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
/d), Payroll Specialist, HR Payroll Assistant, HR Assistant (m/f/x) sind Sie besten auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet.Der Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sowie
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
& Gehalt, Sage) sowie MS Office Soft Skills: Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise, Diskretion, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
& Gehalt, Sage) sowie MS Office Soft Skills: Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise, Diskretion, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, Steuerfachangestellte/r o. Ä. Erfahrung: Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit DATEV, SAP oder vergleichbaren Systemen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger
Participation in the preparation of monthly customs statements Analysis before responding to inquiries from the main customs offices regarding the monthly financial statement Support for the verification and
wünschenswert wie ein guter Umgang mit MS Office. Neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit und einer hohen Einsatzbereitschaft sind eine strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise ebenso
der Bereiche People Service (Payroll, People Operations), HR Business Partnering, P&O Strategy, Talent Acquisition und Office Operations. Verantwortungen Fachliche und disziplinarische Verantwortung
Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Deine Aufgaben als Supply Officer (gn) Aircraft On Ground: Verwaltung des Materialflusses und Lösungsfindung für Flugzeuge am Boden
, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. We are looking for an Inventory Planner & Master Data Specialist (d/f/m) for our Hamburg office. The position is unlimited and
about the possibility of working with you! At least two years expertise in a highly regulated environment, preferable medical devices or pharma IT skills like experience with Microsoft Office
oder Mitarbeiterbetreuung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software (z. B. SAP SuccessFactors, Personio) Soft Skills: Serviceorientierung, Organisationsfähigkeit, Diskretion und sorgfältige Arbeitsweise
, idealerweise mit Schwerpunkt HR-Reporting oder Prozessverbesserung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) und Affinität zu digitalen
oder Mitarbeiterbetreuung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software (z. B. SAP SuccessFactors, Personio) Soft Skills: Serviceorientierung, Organisationsfähigkeit, Diskretion und sorgfältige Arbeitsweise
, idealerweise mit Schwerpunkt HR-Reporting oder Prozessverbesserung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) und Affinität zu digitalen
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry Interested? Then
oder einem vergleichbaren StudiengangGrundkenntnisse in Accounting und Bilanzierung, idealerweise erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder vorherige WerkstudententätigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse
oder im ProzessmanagementMS-Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Word und MS PowerPointAusdrucksweise: Hervorragende Ausdrucksweise in DeutschAuffassungsgabe: Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte ArbeitsweiseAnalytik
- und ProzessmanagementGute Kenntnisse in den MS-Office AnwendungenSehr gute Deutsch - und gute EnglischkenntnisseStrukturierte Denk- und gewissenhafte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Corporate Benefits
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt, Projektmanagement und ProzessplanungGrundlegende Kenntnisse von Prozessmanagement und Risk Management Kenntnisse von Office und SAP Versierte
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
offices regarding the monthly financial statement Support for the verification and preparation of Intrastat declarations Your profile: Completed studies in the field of Business Administration
StudiumBerufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungKenntnisse in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills
erfolgsorientierten Arbeitsweise.Kommunikationsstärke: Überzeugende und verhandlungssichere Kommunikation auf allen Hierarchieebenen.Hohe Flexibilität und ausgeprägte Reisebereitschaft.Versierter Umgang mit MS Office
/w/d) oder ähnlich)Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / operativer EinkaufErfahrung im Umgang mit ERP-SystemenVersierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel
in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse in MS Office: Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichArbeitsweise und Soft Skills
Jahre Erfahrung in der KreditorenbuchhaltungFachkenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Erfahrung ist ein PlusArbeitsweise: Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Service
: Mehrjährige Praxis im Bereich Stammdatenpflege und RechnungsstellungIT-Skills: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelTechnikliebe: Interesse an der Arbeit mit ERP-Systemen und Lust, sich in Power BI
Supply Officer AOG (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Security Experts & Network Architects Data science/Python programming Chatbot in Office 365 modifications Power automate Gain experience with cyber security operations Gain business operations experience