Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
Industrie mit KonzernstrukturBuchhaltungsausbildungen bzw. Bilanzbuchhalterprüfung sind von VorteilAusgezeichnete MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel sowie Erfahrung mit SAP FI/COEigenständige
oder Tankgutschein in Höhe von 50€ Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Altersvorsorge Hybrides Home- Office Model Corporate Benefits (z.B. Rabatte auf Fitnessstudios, Reisen, Mode und vieles
certifications A multicultural environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code
Galmbacher Consulting sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Payroll Specialist (m/w/d) 100% remote (ID-Nummer: 11739625)
Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. 100%-Home-Office, Wohnort nach Wahl, Firmenzentrale in FFM Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem weltweit agierenden
Accounting und Financial Reporting erwünschtGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Starke kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch und Freude am Austausch mit Kollegen Bewerbung und Rückfragen
environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code In DHL ITS Prague, you
Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sigrid Landl
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
zu VeränderungenSehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Personalmanagementsystemen (wie SAP) sowie Affinität zu Social Media Sollte diese Position
am besten zu uns, wenn Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich haben Bereits etwas Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mitbringen Sicher mit MS Office umgehen
eQ-3 AG sucht in Leer, Home-Office eine/n IT Infrastructure Specialist / IT Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10857308)
eQ-3 AG sucht in Leer, Home-Office eine/n IT Solution Specialist / IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11866958)
Deloitte sucht in eine/n Specialist Human Resources - Student Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11865022)
Rheinmetall sucht in eine/n Specialist PMO HR - Projekt Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11799859)
Bw Bekleidungsmanagement GmbH sucht in eine/n Project Management Office Specialist – PMO Logistik (w/m/d) (ID-Nummer: 11844833)
Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und Excel. Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
ist von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und Excel. Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Fließende Deutschkenntnisse
mit dem Schwerpunkt Personal Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute
Peras GmbH sucht in bundesweit, Erfurt, Home-Office eine/n PAISY Payroll Specialist / Entgeltabrechner (w/m/d) mit 100% Homeoffice-Möglichkeit (ID-Nummer: 11657515)
und sicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Weder Königreiche
Sicherer Schreibstil und Spaß am Schreiben Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Erfahrungen mit Content Management Systemen sind wünschenswert Hohe Motivation, Empathie und Leistungsbereitschaft
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Ausrichtung Idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position oder im IT-Umfeld Gute Kenntnisse in MS-Office
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen , SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt im Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Anwenderkenntnisse in DATEV Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen Offene
Möglichkeit auf Home Office Internationale Karrieremöglichkeiten Kantine Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkplätze Modernes
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
in MS-Office Programmen Offene Kommunikation, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Ihre Vorteile: Direkte Vermittlung in eine unbefristete Anstellung bei einem Familienunternehmen Attraktives
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Ausrichtung Idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position oder im IT-Umfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere
Management gerne mit praxisorientierter Weiterbildung z.B. zum Immobilienfachwirt Gute Kenntnisse im Gewerbemietvertragsrecht sowie im allgemeinen Miet und Grundbuchrecht Gute Kenntnisse der Office Produkte
mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Kenntnisse in Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise mit Loga Ein hohes Engagement, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie selbstständige
Vollzeitarbeitsvertrag Flexibles Arbeiten von zu Hause aus dank Home-Office-Möglichkeit Persönliche Betreuung und qualifizierte Beratung zur Unterstützung und Entwicklung unserer Mitarbeitenden Mitarbeiter-Benefit
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
und Französisch Kenntnisse wünschenswertSehr gute IT Anwenderkenntnisse, insbesondere Microsoft Office und ERP SystemeErfahrung im Bereich Supply Chain von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen