ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System sind wünschenswert Interesse an der Medizintechnik und den verschiedenen
. B. BRZ und Tisoware Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, hohe Belastbarkeit und ausgezeichnetes
über die Abrechnung von Zeitzuschlägen Selbständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Attraktive
12 Kenntnisse der Steuerkonformität in der EMEA-Region Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare Büroräume
- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Sage Lohn Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse in Sozialversicherungs- und Lohnsteuerthemen Sicher im Umgang mit MS Office IT-Affinität, hohe Zahlenaffinität und GenauigkeitHohe Teamfähigkeit bei gleichzeitig selbständiger
- und ArbeitsrechtVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen2-3 Tage Home Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
/naturwissenschaftlichen Bereich Erste GxP Erfahrung bzw. Erfahrung im LaborbereichSehr gute Microsoft Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie EnglischkenntnisseStrukturiertes und selbstständiges Arbeiten Betreuung
zu erarbeitenSie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System sind wünschenswertInteresse an der Medizintechnik und den verschiedenen
QualifikationenFundierte Erfahrungen im HR BereichGute Deutsch- , sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenEine struktuierte und organisierte Arbeitsweise
nach innovativen und effizienten Prozessen, die dem Compliance-Grundsatz gerecht werdenSie beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Success FactorsSie sind in der Lage eine eigenständige
- und Sozialversicherungsrecht. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office. Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, zeigen hohes Verantwortungsbewusstsein und haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenRoutine im Umgang mit MS-Office und SAPSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Unbefristete FestanstellungFlexible Arbeitszeitregelungen
mit ähnlichen Systemen wie z. B. BRZ und Tisoware Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, hohe Belastbarkeit
)) ist von VorteilPraxiserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Erfahrung im Umgang mit SAP und MS Office Verständnis für tarifliche Regelungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse Jährlicher
Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Erfahrung im Umgang mit MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
sowie im Arbeits-, Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Sage Lohn Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Mentalität Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (PowerPoint, Excel, SAP-Kenntnisse) Ein sehr gutes Gehaltspaket Eine zukunftsorientierte Branche Diverse Konzernbenefits Gehaltsinformationen 60.000 € - 66.000
ArbeitsweiseHohe Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDie Möglichkeit 2-3 Tage im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet
, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing
und bringst mehrjährige Erfahrungen im HR Payroll-Bereich mit.Du bist sicher im Umgang mit allen MS-Office Anwendungen und hast idealerweise schon mehrjährige Erfahrung im Umgang mit SAP HCM.Du besitzt
everydayGlobal internal job opportunities available within DPDHLUnlimited Outpatient MedicalHome office possibilities Sounds good? Start your application now! ABOUT US - DHL IT Services IT Services is the
oder Bürokauffrau/-mann) Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAGE HR Suite sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Ideal: Kenntnisse in DATEV-Programmen und SAP (FI, BW), sowie Fachwissen im Bereich Alkohol
über die Abrechnung von ZeitzuschlägenSelbständige ArbeitsweiseGute KommunikationsstärkeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS-Office Attraktive
- und Sozialversicherungsrecht. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office. Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, zeigen hohes Verantwortungsbewusstsein und haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Routine im Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeitregelungen
mit und streben nach innovativen und effizienten Prozessen, die dem Compliance-Grundsatz gerecht werden Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Success Factors Sie sind in der Lage
Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Erfahrung im Umgang mit MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
oder andere gleichwertige Qualifikationen Fundierte Erfahrungen im HR Bereich Gute Deutsch- , sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Eine struktuierte
)) ist von Vorteil Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Erfahrung im Umgang mit SAP und MS Office Verständnis für tarifliche Regelungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende
- und Arbeitsrecht Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 2-3 Tage Home Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives
Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (PowerPoint, Excel, SAP-Kenntnisse) Ein sehr gutes Gehaltspaket Eine zukunftsorientierte Branche Diverse Konzernbenefits Gehaltsinformationen 60.000 € - 66.000 € Ihr Kontakt
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
fachspezifische Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Bereich des technischen Projektmanagements Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office sowie Microsoft
-Office) Attraktive tarifliche bzw. außertarifliche Vergütung auf Basis des IG Metall-Tarifvertrags Baden-Württemberg mit leistungsorientiertem Bonus sowie Beteiligung am Unternehmenserfolg Umfangreiche
. DSGVO, BDSG, BetrVG wünschenswert Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Zuverlässigkeit sowie präzise Arbeitsweise Engagierte
, schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Ideal: Kenntnisse in DATEV-Programmen
Kenntnisse in Sozialversicherungs- und Lohnsteuerthemen Sicher im Umgang mit MS Office IT-Affinität, hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit Hohe Teamfähigkeit bei gleichzeitig selbständiger Arbeitsweise
, alternatively equivalent education/experience, Master's degree or PhD is a plus Fluent written and spoken English MS-Office, advanced knowledge of Excel and SharePoint, working in and with large data bases and
im Bereich Engineering und Fertigung/ Produktion Kenntnisse im Projektmanagement Kenntnisse der AIRBUS Qualifikations- und Standardisierungsverfahren (inkl. MAPIS) Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google
warehouse logistics specialist or similarKnowledge of logistics and materials managementGood SAP and MS Office skillsVery good written and spoken English skills We offer: Attractive salaryDistribution of a
warehouse logistics specialist or similarKnowledge of logistics and materials managementGood SAP and MS Office skillsVery good written and spoken English skills We offer: Attractive salaryDistribution of a
warehouse logistics specialist or similarKnowledge of logistics and materials managementGood SAP and MS Office skillsVery good written and spoken English skills We offer: Attractive salaryDistribution of a
warehouse logistics specialist or similarKnowledge of logistics and materials managementGood SAP and MS Office skillsVery good written and spoken English skills We offer: Attractive salaryDistribution of a
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer