Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
Specialist (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist vorläufig befristet bis 31.12.2026
aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit vorläufig für 18 Monate befristet - Option auf Verlängerung Diese Aufgaben erwarten Dich: Selbstständige weltweite Leitung
& processes i. e. Food industry Strong computer skills e. g. Microsoft Office Fluency in English Demonstrates knowledge of all areas of clinical supply chain activities and a thorough knowledge and
Compliance Specialist (m/w/d) GMP-Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung
im naturwissenschaftlichen Bereich GMP-Kenntnisse Gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen MES- und GoTrack-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige
im naturwissenschaftlichen Bereich GMP-Kenntnisse Gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen MES- und GoTrack-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige
und klinische Studien sowie der aktuellen Vorgaben an die Gute Herstellpraxis (cGMP) und Qualitätssicherung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office); Kenntnisse in SAP-Anwendungen wünschenswert Gute Deutsch
und klinische Studien sowie der aktuellen Vorgaben an die Gute Herstellpraxis (cGMP) und Qualitätssicherung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office); Kenntnisse in SAP-Anwendungen wünschenswert Gute Deutsch
/Woche) Home-Office möglich Ihre Aufgaben als Label Development Specialist (m/w/d) Vollzeit: Überprüfung der Entwürfe der Master-Labeltexte unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben
mit MS-Office, Kenntnisse in SucessFactors von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, eigenverantwortliches, zuverlässiges und serviceorientiertes cross
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, wie z.B. Word, Excel, Outlook, PowerPoint, MS Visio und von Proben- und Datenverwaltungssystemen (LIMS/Datenbanken: HAL, QCLImes) sowie