Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM-Specialist für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung
und Englisch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309303, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
und OrganisationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible
bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes
(m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation vorweisenDu bist routiniert im Umgang mit MS Office- bzw. MS 365-Produkten und fühlst dich online sowie auf Social-Media-Kanälen zu HauseDu
Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftPerfekte Vereinbarkeit
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Office-Kenntnisse Fließende Deutschkennnisse Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Interesse an den aktuellen Entwicklungen
Office-Kenntnisse Fließende Deutschkennnisse Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Interesse an den aktuellen Entwicklungen
daily to the Office Service Coordinator or Facilities Manager, the role of Facilities Coordinator has been created to assist in all and any areas to ensure that the FM services to the building run