Office-Jobangebote für Specialist in Berlin

15 Jobangebote für Specialist in Berlin

CRM-Specialist für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office 10115 Berlin

Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM-Specialist für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung

Stellenangebot CRM-Specialist für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Anti-Financial Crime Specialist (m/w/d) 10585 Berlin

und Englisch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309303, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail

Stellenangebot Anti-Financial Crime Specialist (m/w/d) ansehen

HR Operations Specialist (m/w/d) Berlin

und OrganisationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible

Stellenangebot HR Operations Specialist (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in Teilzeit / Bezahlung nach Chemietarif Berlin

bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in Teilzeit / Bezahlung nach Chemietarif ansehen

HR Specialist (m/w/d) in Teilzeit - Bezahlung nach Chemietarif Berlin

/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) in Teilzeit - Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in Teilzeit / Bezahlung nach Chemietarif Berlin

kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in Teilzeit / Bezahlung nach Chemietarif ansehen

HR Specialist (m/w/d) in Teilzeit - Bezahlung nach Chemietarif Berlin

(m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) in Teilzeit - Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Mitarbeiter:in Unternehmenskommunikation/ Specialist Corporate Communication Berlin

mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation vorweisenDu bist routiniert im Umgang mit MS Office- bzw. MS 365-Produkten und fühlst dich online sowie auf Social-Media-Kanälen zu HauseDu

Stellenangebot Mitarbeiter:in Unternehmenskommunikation/ Specialist Corporate Communication ansehen

Werkstudent (m/w/d) Sales Reporting Berlin

Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftPerfekte Vereinbarkeit

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Sales Reporting ansehen

Sales Manager (m/w/d) Berlin

können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen

Stellenangebot Sales Manager (m/w/d) ansehen

Sales Manager (m/w/d) Berlin

können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen

Stellenangebot Sales Manager (m/w/d) ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berlin

Office-Kenntnisse Fließende Deutschkennnisse Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Interesse an den aktuellen Entwicklungen

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berlin

Office-Kenntnisse Fließende Deutschkennnisse Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Interesse an den aktuellen Entwicklungen

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Facilities Coordinator Berlin, DEU

daily to the Office Service Coordinator or Facilities Manager, the role of Facilities Coordinator has been created to assist in all and any areas to ensure that the FM services to the building run

Stellenangebot Facilities Coordinator ansehen

Impressum