Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
certifications A multicultural environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code
Galmbacher Consulting sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Payroll Specialist (m/w/d) 100% remote (ID-Nummer: 11739625)
WINPLAST RECYCLING GMBH sucht in Rüsselsheim eine/n Office Clerk/ Logistic Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10086260)
BASF Services Europe GmbH sucht in Berlin eine/n HR Inquiry Officer / Specialist - Dutch Speaker (ID-Nummer: 11730840)
environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code In DHL ITS Prague, you
Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sigrid Landl
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Personalmanagementsystemen (wie SAP) sowie Affinität zu Social Media Sollte diese Position nicht der „Weg an die Spitze“ für Sie sein, kennen
zu uns, wenn Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich haben Bereits etwas Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mitbringen Sicher mit MS Office umgehen können, CRM-Kenntnisse wären von Vorteil
Vista sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Customer CARE Specialist, Danish (f/m/d) - Remote (ID-Nummer: 11757271)
Deloitte sucht in eine/n Specialist Human Resources - Student Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11635659)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Human Resources Specialist (m/w/d)* mit 50% Home Office-Option (ID-Nummer: 11690628)
Ruby GmbH sucht in eine/n Specialist CRM & eCommerce (m/w/d) - Corporate Office München (ID-Nummer: 11580226)
ist von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und Excel. Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Fließende Deutschkenntnisse
Peras GmbH sucht in bundesweit, Erfurt, Home-Office eine/n PAISY Payroll Specialist / Entgeltabrechner (w/m/d) mit 100% Homeoffice-Möglichkeit (ID-Nummer: 11657515)
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR
Sicherer Schreibstil und Spaß am Schreiben Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Erfahrungen mit Content Management Systemen sind wünschenswert Hohe Motivation, Empathie und Leistungsbereitschaft
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Buying-Specialist-Markeneinkauf-m-w-d-Essen
Management gerne mit praxisorientierter Weiterbildung z.B. zum Immobilienfachwirt Gute Kenntnisse im Gewerbemietvertragsrecht sowie im allgemeinen Miet und Grundbuchrecht Gute Kenntnisse der Office Produkte
. Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter/inBerufserfahrung in der Personalabteilung und Erfahrung in der Arbeit mit Abrechnungssystemen von VorteilGute MS-Office
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
und Französisch Kenntnisse wünschenswertSehr gute IT Anwenderkenntnisse, insbesondere Microsoft Office und ERP SystemeErfahrung im Bereich Supply Chain von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im operativen HR UmfeldUmgang mit MS Office und Arbeit in PeronalmanagementsystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
Hindi, with experience in delivering technical training content being advantageous. Technical Skills: Good knowledge of MS Office applications. Competitive salary and benefits package. Opportunities for
Logistikdienstleistern, Regionalgesellschaften, Beschaffung, Asian Sourcing Office, National Category Management und unseren ALDI Nord Ländern Steuerung und Verfolgung von Seefracht sowie Steuerung
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Zielorientierung, und Fähigkeit andere zu begeistern und zu motivieren Englische Sprachkenntnisse und Affinität zur IT (MS-Office, ERP-Systeme) Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger
integrity and the interface between PLM and ERP Organising the database and standardising documentation for the Technical Office, Assembly and Quality departments Maintaining Autodesk tools, in particular
gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
mit praxis- und lösungsorientiertem DenkenSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office
Office KenntnisseSie interessieren sich für den Bereich der Logistik und arbeiten gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
, und Fähigkeit andere zu begeistern und zu motivierenEnglische Sprachkenntnisse und Affinität zur IT (MS-Office, ERP-Systeme) Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive
von Vorteil) sowie den gängigen MS Office-Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise unter Einhaltung der notwendigen Diskretion Freude an der Weiterentwicklung der Abteilung ebenso
Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte
LOGA Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen: Dana-Janina Paul | Stellvertretende Leitung Personal | T 07621 / 416 – 8044
an Eigeninitiative und Freude daran, Themen nach vorne zu bringen Eine offene Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel