Ihre Qualifikation: Betriebswirtschaftlicher Studienabschlussoder eine vergleichbare Qualifikation im Umfeld Mobilität oder Logistik Berufserfahrung im Bereich Automobilbranche Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office
Ihre Qualifikation: Betriebswirtschaftlicher Studienabschlussoder eine vergleichbare Qualifikation im Umfeld Mobilität oder Logistik Berufserfahrung im Bereich Automobilbranche Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office
Adminstration Nachweisbare Erfahrung in der Assistenz im internationalen Umfeld Ausgeprägtes Organisationsgeschick und verbindliches Auftreten Hervorragende Kenntnisse in den MS Office Produkten Vorausschauendes
im internationalen Umfeld Ausgeprägtes Organisationsgeschick und verbindliches Auftreten Hervorragende Kenntnisse in den MS Office Produkten Vorausschauendes Denken, Serviceorientierung und Diskretion Sehr gute
mit hoher Fertigungstiefe Konzeptionelles, analytisches Denken und ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1) und anwendungssichere MS Office
für Elektrotechnik o.ä. Schaltberechtigung bis 30 kV-Anlagen wünschenswert anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit SPS- und CAD- Programmen verhandlungssichere Deutsch-und gute Englischkenntnisse
Management, Prozessoptimierung und kontinuierlicher Verbesserung (KVP) Erfahrung im Umgang mit Produktionskennzahlen und deren Analyse zur Ableitung von Maßnahmen Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office
- und Anpassungsfähigkeiten, die es ermöglichen, in einem dynamischen internationalen Umfeld zu arbeiten Volle Deutschkenntnisse sowie professionelles Englisch. Sicherer Umgang mit MS Office inkl. Word, Excel, Powerpoint
von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage
oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage an Heiligabend
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
Fähigkeiten und professionelles Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative bei Problemlösung OrganisationsgeschickTeam- und VernetzungsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil
verhandlungssicher Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen, speziell mit Office 365 Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
und Budgetierung Hohe Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM
in crossfunktionalen Teams Eigeninitiative bei Problemlösung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
in SAP R/3 HR sowie MS Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) unbefristeter
Kenntnisse von MS-Office Programmen sowie Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Berufserfahrung im Personalwesen und in der Betreuung von Mitarbeitenden Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Organisationsgeschick, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
über ein Grundverständnis in ITIL und Netzwerkadministration Sie kenne sich in Active Directory, Exchange und Office 365 aus Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch Remotemöglichkeit nach der Einarbeitung Betreuung
(schriftlich sowie mündlich) Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen sowie dem Internet Selbstständige und präzise Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Teamplayern / Teamplayer, mit Engagement
und mit ERP- /Office-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Unser modernes Büro mit Aussicht liegt direkt am Hirschgarten
in der Kreditsachbearbeitung Versierter Umgang mit MS Office und Datenbankanwendungen Sie können sich schnell auf verschiedene Personentypen einstellen Zielorientierte Vorgehensweise uns selbstständiges Arbeiten Hohe
Kenntnisse von MS-Office Programmen sowie Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche
von Kundenbeziehungen, vor allem im persönlichen KontaktRecruitingprojekte vom Briefing bis zur Integrationsphase und darüber hinausZusammenarbeit mit / Steuerung von Back-Office sowie Researchern und internationalen
Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 HR und MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
-Office; insbesondere Word und Excel)Selbstständige und sehr gut dokumentierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Sie mit für die Stelle: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (gn), Kaufmann (gn) Gesundheitswesen, Sozialversicherungskaufmann (gn) oder ähnlichSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie
Sie mit für die Stelle: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (gn), Kaufmann (gn) Gesundheitswesen, Sozialversicherungskaufmann (gn) oder ähnlichSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie
Sie mit für die Stelle: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (gn), Kaufmann (gn) Gesundheitswesen, Sozialversicherungskaufmann (gn) oder ähnlichSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie
- und Organisationsfähigkeiten Hohes Maß an Engagement und Freude am Arbeiten im Team Kenntnisse in CAD/ CAM System, idealerweise VISI-CAD und PEPS Wire sowie mit den MS-Office Produkten Sehr gute Deutsch-Kenntnisse Bewerbung
für VersandmaterialienPflege der Kundendatenbank Dein Profil: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft/Lagerlogistik oder vergleichbare QualifikationUmgang mit MS Office und WWSGute Deutsch
haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
SpracheRoutiniert in MS Office, ggf. auch in ERP-, Grafik- und Layout-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
Pflege der Kundendatenbank Dein Profil: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft/Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Umgang mit MS Office und WWS Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
über ein Grundverständnis in ITIL und NetzwerkadministrationSie kenne sich in Active Directory, Exchange und Office 365 ausSie sprechen verhandlungssicheres Deutsch Remotemöglichkeit nach der Einarbeitung Betreuung
überzeugen Sie durch Kenntnisse in: Windows Betriebssystemen, Wartung von Computerhardware (Desktops, Server, Peripheriegeräte), Routern, Netzwerken, Switches, Hubs und Microsoft Office SuiteBereitschaft
haben ausgeprägte Kenntnisse in Fertigungstechniken und QM-Management-Tools, wie z.B. FMEA, lshikawa, 8D-Methode, KaizenSie sind sehr routiniert im Umgang den gängigen MS Office-AnwendungenIdealerweise bringen
-Office und mit Warenwirtschaftssystemen - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Festes regelmäßiges Bruttogehalt zuzüglich
an der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern – ganz gleich, ob am Telefon, persönlich oder per E-Mail Sicherer Umgang mit MS Office Guten mündliche und schriftliche Ausdrucksweise (Deutsch) Eigenverantwortliche
an der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern – ganz gleich, ob am Telefon, persönlich oder per E-Mail Sicherer Umgang mit MS Office Guten mündliche und schriftliche Ausdrucksweise (Deutsch) Eigenverantwortliche
Schutzrechtsanmeldungen Koordinieren der Termine der Mandanten und Anwälte Überwachen der Fristenkontrolle Aufsetzen von Schriftsätzen und Anträge für Patentanmeldungen Organisieren und Verwalten des Office-Managements
EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) zum beruflichen Selbstverständnis gehören Beim kmfv leisten Sie Großes. Deshalb möchten wir, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und bieten… Vergütung
-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) zum beruflichen Selbstverständnis gehören Sie bereit sind, im Dreischichtsystem auch am Wochenende zu arbeiten und unsere verlässlichen Dienstpläne schätzen für Sie offene
wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Hierarchie-Ebenen (ShopFloor und Management) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
DenkenGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-SystemenHohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeter
über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office (vorwiegend Excel) und SAPEine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung rundet dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln