Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel sowie DATEVGenaue, verantwortungsbewusste und eigenständige ArbeitsweiseHohe Zahlenaffinität sowie
Berufserfahrung in der BuchhaltungFundierte Praxiskenntnisse im Erstellen der Jahresabschlüsse sowie in der GehaltsabrechnungSehr gute IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie in DATEVHohe
/d) Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute DATEV-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
/BuchhaltungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Berufserfahrung im Personalbereich wünschenswertSicherer Umgang mit DATEV und dem MS-Office PaketStarke analytische Fähigkeiten sowie
Finanzen/Buchhaltung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Berufserfahrung im Personalbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit DATEV und dem MS-Office Paket Starke analytische
/d) oder eine Weiterbildung als Finanzbuchhalterin (m/w/d) Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute DATEV-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS-Office AnwendungenGute
für PatentanmeldungenOrganisieren und Verwalten des Office-ManagementsBerechnen der Gebühren sowie Kontrollieren der RechnungenPflegen der Patent- und MandatsaktenKorrespondieren mit Mandanten und Kollegen Dieses Profil bringen
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit administrativen Prozessen von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Serviceorientierung gepaart
-Anforderungen und internen Geschäftsregeln Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Effektive Kommunikation
& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle
, Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Juristisches Fachenglisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen IHRE VORTEILE Sie bewerben
und -fähigkeit Hoher Qualitätsanspruch Deutsch mind. Niveau B2 MS-Office Unser Angebot: Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Langjährige Partnerschaften mit renommierten bundesweit
Geschick Freude am Umgang mit moderner Technologie Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Teamfähigkeit Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Hoher Qualitätsanspruch Deutsch Verhandlungssicher MS-Office
Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Teamfähigkeit Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Hoher Qualitätsanspruch Deutsch mind. Niveau B2 MS-Office Unser Angebot: Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld
Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Teamfähigkeit Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Hoher Qualitätsanspruch Deutsch mind. Niveau B2 MS-Office Unser Angebot: Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld
und -fähigkeit Hoher Qualitätsanspruch Deutsch mind. Niveau B2 MS-Office Unser Angebot: Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Langjährige Partnerschaften mit renommierten bundesweit
Geschick Freude am Umgang mit moderner Technologie Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Teamfähigkeit Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Hoher Qualitätsanspruch Deutsch Verhandlungssicher MS-Office
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
-/Assistenzfunktion auf Vorstands- oder Bereichsleiterebene von Vorteil Kenntnisse im Finanzbereich sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Outlook und allen modernen Kommunikationsmitteln Gute Deutsch
Selbständige Arbeitsweise Affinität für Prozesse und Zahlen Gute Organisation und Priorisierung Offen für eine Start-up-/ als auch eine Konzernatmosphäre Sicher im Umgang mit MS Office Verhandlungssichere
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie Sehr gute Kenntnisse in und großes Interesse an pharmazeutischer Technologie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch
oder Informatikkaufmann mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Windows-Betriebssysteme, MS Office, Aufbau, Architektur und Administration von IP-basierten Netzwerken
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
im Bereich Risikobewertung Projektmanagementerfahrung Vertrauter Umgang mit MS Office, LDB, Portal M und Procore Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie
im Brandschutz Projektmanagementerfahrung Vertrauter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Präzise und strukturierte Arbeitsweise
der grundlegenden Rechts- und Personalprozesse Grundkenntnisse des Projektmanagements sowie technische Kenntnisse im operativen Bereich MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch
-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 HR und MS-Office Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Unsere Benefits: Bis zu 30 Tage Urlaub. Karrierechance: Übernahmeoption nach der Arbeitnehmerüberlassung
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise 3D-Planungstools Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
Industrie Erste Erfahrung in GMP-gerechter Arbeitsweise und Dokumentation von Vorteil Erfahrung mit chromatographischen Methoden von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) Sehr gute Deutsch
Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie Sehr gute Kenntnisse in und großes Interesse an pharmazeutischer Technologie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch
oder Informatikkaufmann mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Windows-Betriebssysteme, MS Office, Aufbau, Architektur und Administration von IP-basierten Netzwerken
im Bereich Risikobewertung Projektmanagementerfahrung Vertrauter Umgang mit MS Office, LDB, Portal M und Procore Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
in MS Office wünschenswert ️ ►Offenheit und gute sprachliche Ausdrucksweise ►Selbstständige Arbeitsweise ►Team- und Kommunikationsfähigkeit ►Führerschein wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich