und abwechslungsreiche Tätigkeiten Einarbeitung und Startbegleitung (ca. 6 Monate) durch unser Qualitätsmanagementsystem Home-Office an 3 Tagen in der Woche (nach Einarbeitung) Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
Erneuerbare Energien Du hast bereits einen ersten Einblick in die Erneuerbaren Energien an der Hochschule bekommen Du arbeitest selbstständig, strukturiert und proaktiv Zudem bist du sicher im Umgang mit Office
Du bist flexibel und offen für neue Aufgabenbereiche Du beherrschst einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
Geografie, Geoinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang Du kannst sehr gute GIS-Kenntnisse vorweisen (QGIS oder ArcGIS), bist sicher im Umgang mit MS Office und bringst optimalerweise bereits erste
mit MS Office Zudem arbeitest du teamorientiert, strukturiert und selbstständig, bist zuverlässig und hast eine Leidenschaft für die Erneuerbaren Energien Unsere Profilbeschreibung enthält eine Vielzahl
Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und genau, bist analytisch und bringst ein ausgeprägtes Prozessverständnis mit Du bist versiert im Umgang mit DATEV und MS Office, insbesondere Excel Du überzeugst
, Landschaftsplanung oder eine ähnliche Ausbildung Erfahrungen im Bereich der Genehmigungs- und Bauleitplanungsverfahren zeichnen dich aus Du bist sicher im Umgang mit Office 365 und bringst erste Kenntnisse
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
Team-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Reisebereitschaft zu bundesweiten Auswärtsbaustellen zumindest tageweise Gute iTWO- und MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Umgang mit REB
? Du bist interessiert und motiviert, dich in einem spannenden und innovativen Umfeld mit einzubringen und mit uns zu wachsen? Du hast Erfahrungen in einem ERP-System Office und eine Affinität zu technischen Tools
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss Ausstattung für das mobile Arbeiten
) Operations, BTS Consulting, BTS Development, Operations, Project Management Office, Group Marketing, Credit Management/Treasury und Vertriebsinndendienst (Operations) Das Studium verbindet die Kernelemente
(Credit Management / Treasury), Project Management Office, Group Controlling, Marketing usw. Der Schwerpunkt des Studiums liegt im Bereich Finance Ausbildungsleitung und Ausbildungsbeauftragte fördert
, BTS Consulting, BTS Development, Operations, Project Management Office, Group Marketing Der Schwerpunkt des Studiums und der Praxisphasen liegt im Bereich Data Science und Business Analysis
) Operations, BTS Consulting, BTS Development, Operations, Project Management Office, Group Marketing Der Schwerpunkt des Studiums liegt im Bereich BTS Operations / BTS Management Im Bereich BTS Operations
? Du bist interessiert und motiviert, dich in einem spannenden und innovativen Umfeld mit einzubringen und mit uns zu wachsen? Du hast Erfahrungen in einem ERP-System Office und eine Affinität zu technischen Tools
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team
im Qualitätsmanagement oder in der Pflege Fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, verlässliche und genaue
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office: Planer, Excel und Powerpoint Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Vergütung
Office-ProgrammenKenntnisse in SAP MM sind wünschenswertSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen Berufsgruppen ausSie
) oder Techniker im Bereich der Elektrotechnik oder Energieversorgung, sowie EnergietechnikBerufserfahrung in der selbstständigen Inbetriebnahme von SchaltanlagenGute Kenntnisse in MS-Office, wünschenswert
Führungserfahrung wäre wünschenswert sowie MS-Office-KenntnisseMobilität und Führerschein der Kl. BBereitschaft zu Montageeinsätzen im westdeutschen Raum (Niedersachsen bis Baden-Württemberg)Selbständige
Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen, vorzugsweise AutoCAD 2D/3D und/oder Micro Station sowie sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenEngagierter Arbeitsstil sowie analytische und innovative DenkweiseHohe
- und Höchstspannungsanlagen, idealerweise im Bereich der SekundärtechnikGute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen, idealerweise mit RUPLAN und/oder Engineering Base / Eplan P8 sowie sicherer Umgang mit MS Office
Führungserfahrung wäre wünschenswert sowie MS-Office-KenntnisseMobilität und Führerschein der Kl. BBereitschaft zu Montageeinsätzen im westdeutschen Raum (Niedersachsen bis Baden-Württemberg)Selbständige
Begleitung der Projekte auch vor Ort (im westdeutschen Raum von Niedersachsen bis Baden-Württemberg)Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1
Begleitung der Projekte auch vor Ort (im westdeutschen Raum von Niedersachsen bis Baden-Württemberg)Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1
der gängigen MS Office-Software sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft und Freude an wechselnden Arbeitsorten (regelmäßige Außendiensteinsätze
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise erste Erfahrungen mit DATEVSehr gute DeutschkenntnisseTeamorientierung, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Die Unternehmensgruppe ACTIEF
Das bringen Sie mit: Sekretariatsausbildung, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationSehr gute MS Office Kenntnisse besonders in ExcelGute Deutschkenntnisse in Wort
Fundierte Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Fundierte EDV-Kenntnisse vor allem bei den Programmen DATEV und MS-Office Erste Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung, wäre von Vorteil Teamplayer
und Maschinen Idealerweise Erfahrung mit den Steuerungen Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
- und LohnsteuerrechtSichere MS Office KenntnisseEnglischkenntnisse sind von VorteilSehr hohe DienstleistungsorientierungGenaue und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Sozialkompetenz
, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSehr sicherer Umgang mit den MS-Office ProduktenGute SAP HR KenntnisseTeamgeist, Flexibilität, Hohes Engagement, Selbstständige und eigenständige ArbeitsweiseGenauigkeit
für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word-Anhang, Zeugnisse
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
am Front Office Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErste Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist
Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist, Engagement und ein QualitätsbewusstseinMS Office-Programme Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
Front Office Agent (gn) Lust auf eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden, suchen wir ab sofort am Standort in Sulzbach einen Front Office Agent (gn) in Vollzeit. Mit Persönlichkeit
wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist, Engagement und ein QualitätsbewusstseinMS Office-Programme Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Deutschkenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseErste Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist, Engagement und ein QualitätsbewusstseinMS Office-Programme Interesse geweckt