Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen
Chemnitz groß geschrieben wird und durch Home Office und flexible Arbeitszeiten bekomme ich Familie und Arbeit super unter einen Hut!“ Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen
flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung
Office und Freude an der Beschäftigung mit Informationstechnologien Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Patient*innen, niedergelassenen Ärzt*innen und Mitarbeiter*innen anderer Abteilungen Teamfähigkeit
- und DokumentationsmanagementSehr gute medizinische Grundkenntnisse insbesondere onkologische ErfahrungBereitschaft zur intensiven Einarbeitung in der Anwendung und Pflege eines Tumordokumentationssystemsgeübter Umgang mit MS Office
ist geprägt von Eigenständigkeit, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Eigenständigkeit, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie mit als Steuerfachangestellte (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Bereich Abschlusserstellung und Steuererklärungen Kenntnis der gängigen Office
Sie mit als Steuerfachangestellte (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Bereich Abschlusserstellung und Steuererklärungen Kenntnis der gängigen Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Alexander Kohlrausch, Mitarbeiter der Treuhand und ehemaliger Teilnehmer der Beraterakademie fasst es für Sie so zusammen: "Im Rahmen der Beraterakademie kommt
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Alexander Kohlrausch, Mitarbeiter der Treuhand und ehemaliger Teilnehmer der Beraterakademie fasst es für Sie so zusammen: "Im Rahmen der Beraterakademie
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
Orten befinden und zwischen verschiedenen Tätigkeiten gewechselt wird. Grundkenntnisse in MS Office wünschenswert Vorangegangenes Praktikum im Praxisbetrieb ist von Vorteil Sehr gutes bis gutes Abitur
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
mit Medizinische Vorkenntnisse sind erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Krankenhausinformationssystemen und haben Erfahrungen mit AGFA/ORBIS Die Bereitschaft zur kontinuierlichen
mitMedizinische Vorkenntnisse sind erforderlichSie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Krankenhausinformationssystemen und haben Erfahrungen mit AGFA/ORBISDie Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort
/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung MS Office und DATEV Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
), Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) Erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, Rechnungswesen Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, Rechnungswesen Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
),Fundierte Anwenderkenntnisse von MS-Office-Produkten und betriebswirtschaftlicher Software,Sind teamfähig, engagiert und absolut vertrauenswürdig. Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-Kenntnisse
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
Qualifikation z.B. Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter und Steuerfachwirt Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung aus der Tätigkeit
/in oder in einem artverwandten Beruf Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Zuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und hohe
im Bereich E-Commerce mit sehr hoher Produktvielfalt Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
als Entgeltabrechner*in (w/m/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office
als Entgeltabrechner*in (w/m/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office
) und innerhalb internationaler KonzernstrukturenSie brennen für die Digitalisierung von ProzessenGute EnglischkenntnisseSicherheit im Umgang mit MS Office Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail
Kenntnisse der deutschen Sprache, englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind erfahren im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (insb. Excel) Sie haben gute bis sehr gute Studienleistungen
und professionelle Arbeitsweise Hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (zwingend erforderlich: MS Office, erwünscht: KNIME, Python
gewechselt wird. Grundkenntnisse in MS Office wünschenswert Vorangegangenes Praktikum im Praxisbetrieb ist von Vorteil Sehr gutes bis gutes Abitur Interesse für das gewünschte Studienfach und gute betriebs
- und Präsentationsfähigkeiten. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig
.“ Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
.“ Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
durch dein Organisationtalent, ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit und richtest dein Arbeitsgebiet an den Bedürfnissen deiner Kunden aus Mit MS Office, insbesondere Excel sowie mit SAP (R/3/BW) gehst du routiniert
Berufserfahrung wünschenswert, aber gerne auch Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten Wir bieten Ihnen Persönliche
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
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Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie gängigen EDV-Programmen, insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse und SAP R/3 Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere