Selbstständige Arbeitsweise, gute Präsentationsfähigkeiten sowie eine klare, überzeugende Kommunikation Sehr gute Anwenderkenntnise MS-Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse sind ein Plus Sehr gute
) im Bereich Hoch- oder Tiefbau Du hast bereits Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und Bauüberwachung Du arbeitest gerne qualitätsbewusst und strukturiert Du verfügst über sehr gute MS-Office
, bist in der englischen Sprache verhandlungssicher und kannst uns vielleicht sogar mit guten Polnisch- und/oder Französischkenntnissen überzeugen Du kommst sehr gut mit MS-Office-Programmen klar und hast Erfahrungen
-Office sehr gut aus Zusätzliche Informationen #urlaub: Du benötigst neue Energie und bist bereits in Aufbruchstimmung? Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub. #prämie: Du bist am Unternehmenserfolg beteiligt
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches
dich in einem laufenden Studium der Energie-, Versorgungs-, Umwelttechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Kenntnisse in den Themen Wärmeversorgung & Energietechnik Sicherer Umgang mit MS-Office vor allem in Excel
. eine vergleichbare Qualifikation Du hast fundierte Berufserfahrung in der Netzplanung oder Projektleitung von elektrotechnischen Infrastrukturen. Du besitzt fundierte Kenntnisse in MS-Office-Programmen, AutoCAD sowie
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) mit; erste Berührungspunkte mit BI-Reporting-Tools sind ein Plus. Themen wie Zahlungsverkehrssysteme, Kontenverwaltung und grundlegende rechtliche Aspekte
deine Stärken wie einsetzen Du arbeitest gerne eigeninitiativ und selbstständig Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Du bringst einen sicheren Umgang mit MS Office
Standort in Berlin als Büroassistenz/Office Manager (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du bist Ansprechpartner*in für Mitarbeitende
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Weihnachts- und Urlaubsgeld. Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office
Kenntnisse in MS Excel, Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Online
Kenntnisse in MS Excel, Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Online
von Baustellen als Projektleiter (Mensch) Gute Kenntnisse in der Elektrotechnik Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
Gebäudemanagement (TGM) Erfahrungen in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
im Umgang mit Tip HCeSehr gute MS-Office-KenntnisseHohe Zahlenaffinität (dabei arbeiten Sie gerne mit großen Datenmengen)Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, VerantwortungsbewusstseinEigenverantwortliche
und Standardisierung des Erlöscontrollings Das ist Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige BerufserfahrungSehr gute MS-Office
oder technische AusbildungMöglichst Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger MedizinprodukteErfahrung im Bereich extrakorporale Blutbehandlung (Dialyse, Apherese o.ä.) wünschenswertGute MS-Office KenntnisseSehr
und Standardisierung des Erlöscontrollings Das ist Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS-Office
Erfahrungen im Umgang mit Tip HCe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Zahlenaffinität (dabei arbeiten Sie gerne mit großen Datenmengen) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
sowie der aktuellen GMP-Regularien wären wünschenswert Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind im Umgang mit MS-Office praxiserprobt
und -Tools sowie umfangreiche Kenntnisse in Microsoft Office-Produkten Sie haben hervorragende Kommunikations- und Führungsfähigkeiten sowie analytisches Denken Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch
von strategischen Zielen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Türkisch Praxisnahe Anwendererfahrung in Microsoft Office Produkten, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Leidenschaft für Reisen
Du bringst idealerweise Berufserfahrung als Bauleiter:in mit, auch Berufseinsteiger:innen willkommen Du hast gute MS-Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse AutoCAD Du verfügst über ein hohes Maß
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und aufgeschlossen für Neues Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien
und Fachärzten Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, starke Kundenorientierung, vertriebsorientierte und betriebswirtschaftliche Denkweise Hohe soziale Kompetenz Fundierte EDV Kenntnisse – MS Office (Word
Auftreten gepaart mit einer selbstständigen, gründlichen und konzeptionellen Arbeitsweise auch bei erhöhtem ArbeitsanfallFührerschein Klasse B wäre vorteilhaftsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
. Fundierte Erfahrung in AHO und VgVVerhandlungsvermögen, Koordinierungsfähigkeit, Entscheidungsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweisesicherer Umgang mit MS Office, SAP und ARRIBABereitschaft
gepaart mit Engagement, Organisationsvermögen, Handlungsgeschick und Eigenverantwortunggute Anwendungskenntnisse der üblichen MS-Office-Programme und SAP-Kenntnissesicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen
aus der Branche ein erfahrenes, teamorientiertes Kollegium, das Sie gern mitnehmen wird sowie ein geschätzter Geschäftsführer ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Home-Office
und Prozessleittechnik.Regelmäßige Weiterbildungen in Bereichen wie HMI-Programmierung mit WinCC, Antriebstechnik und neuen Automatisierungstechnologien.Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und attraktive Vergütung.Moderne
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeitenBetrieblichen
von strategischen Zielen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und TürkischPraxisnahe Anwendererfahrung in Microsoft Office Produkten, SAP-Kenntnisse sind von VorteilLeidenschaft für Reisen
im Zuwendungsrecht wünschenswert routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse in einer Standard-Buchhaltungssoftware von Vorteil Gespür für administrative Abläufe; Kommunikationsfähigkeit
zu arbeiten. Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Kenntnisse im Umgang mit der HR-Software Personio wünschenswert. Gut ausgeprägtes Verständnis für die Bedeutung
- und Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Das erwartet Sie: Eigenständige Koordination
im Zuwendungsrecht wünschenswert routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse in einer Standard-Buchhaltungssoftware von Vorteil Gespür für administrative Abläufe; Kommunikationsfähigkeit
Studium Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind ein Plus
mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
- oder Umweltingenieurwesen, Geologie, Geotechnik, Hydrogeologie oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office und Auto CAD Teamgeist, Flexibilität und lösungsorientierte Denkweise Gute kommunikative Fähigkeiten Führerschein
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeiten Betrieblichen
Stellenbeschreibung Klug Executive Search ist seit vielen Jahren als Personalberatung in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management tätig
SystemmanagementErfahrungen im Umfeld der relationalen Datenbanken Microsoft SQL-Server oder OracleGute Kenntnisse der MS-Office-StandardprogrammeSelbstständige Arbeitsweise, Engagement, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit
in einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSicher Umgang mit Zahlen und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kunden
zwischen 06-20 Uhr)2-3 Tage Home Office (oder 1 Woche onsite 1 Woche remote)Individuelle PersonalentwicklungGesundheitsförderungKantine Das sind Ihre Aufgaben als : SAP-Basis-Betreuung Durchführung
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenBereitschaft zu Dienstreisen Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (iGZ-DGB) mit voller sozialer Absicherung Deutlich
von HerausforderungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit
Starkes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office Teamorientierung und eine praktische
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30