Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAGE HR Suite sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, Studium mit Banking-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Wertpapier- und Derivatebereich Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Erfahrung mit Fondsbuchhaltungs
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt
, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Kenntnisse in MS Office, SAS, SQL oder VBA von Vorteil Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Kommunikationskompetenzen und Durchsetzungsvermögen Engagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
ArbeitsweiseErfahrung in der Abwicklung von BIM-Projekten Praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
SpracheRoutiniert in MS Office, ggf. auch in ERP-, Grafik- und Layout-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
Absolvent*innen und Berufsanfänger*innen sind herzlich Willkommen Kenntnisse in der Prozessleittechnik bzw. Prozessautomatisierung IT-Affinität und guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit
, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Dienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Detailorientierte
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Dienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Detailorientierte
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
im Versuchsumfeld Projektmanagementerfahrung und starke Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Zu Ihren Stärken zählen soziale Kompetenz, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise
und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige
der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit
der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit
, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Dienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Detailorientierte
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zu Ihren Stärken zählen soziale Kompetenz, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise
im VersuchsumfeldProjektmanagementerfahrung und starke KommunikationsfähigkeitenAusgeprägte Organisationsstärke und eine strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointTechnisches Verständnis
und in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse der Funktionsentwicklung, idealerweise im Nutzfahrzeug-Umfeld Hochmotiviert, hohe Leistungsbereitschaft, eigenverantwortliches
in den Programmiersprachen QML, C++, Java oder KotlinKenntnisse in Grafikentwicklungstools z. B. QT, Android Studio, CGI Studio sind wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office ToolsSprachliche Kenntnisse: Deutsch mind. B2
und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Sie mitbringen Sie befinden sich in einem laufenden Studium im Bereich der Ingenieurswissenschaften Darüberhinaus weisen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Unternehmen mit flachen Hierarchien 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf Home Office (50%) Vielfältige und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ausleben von Kreativität und eigenen Ideen Exklusive
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswert Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter
, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise
in einem Top-Unternehmen der Autozubehör-Branche Hybrides Arbeitszeitmodell mit Home-Office Möglichkeit Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ein sehr gutes Arbeitsklima Preisnachlässe auf Produkte
Deine Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität, Religion oder Herkunft <ul> <li><strong>Vertragsart: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung
Together We Rise. Legendäre Teamevents wie z.B. gemeinsames Ski fahren und wandern gehen, aber auch regelmäßiges Office Yoga Datenschutz: Du agierst als Schnittstelle im Bereich Datenschutz zu unseren MVzs
Server, Office Suite etc. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52474
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52508
Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner*innen aller Pflegegrade gemäß
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52561
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52656
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52709