Office-Jobangebote für Support Specialist

2812 Jobangebote für Support Specialist

Configuration Specialist m/w/d Oelde, Westfalen

einen sehr gutes technisches Verständnis sowie eine Affinität zu Vertriebs- und IT-Themen Gute Microsoft Office Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP VCm SAP CPQ, SAP Commerce, Camos CPQ und gute CRM Kenntnisse

Stellenangebot Configuration Specialist m/w/d ansehen

Recruiting Specialist In-House (m/w/d) Leipzig / hybrid Leipzig / remote Option

dein Verhalten entsprechend der Situation und den Ansprechpersonen anzupassen. Du kennst dich mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel, aus und hast die Fähigkeit digitale Prozesse aufzusetzen

Stellenangebot Recruiting Specialist In-House (m/w/d) Leipzig / hybrid ansehen

Specialist European Batch Release (gn) Ingelheim am Rhein

von ArzneimittelSicherer Umgang mit MS-Office, SAP und anderen ApplikationenGutes Englisch in Wort und Schrift Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt

Stellenangebot Specialist European Batch Release (gn) ansehen

Accounting Specialist (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption

Stellenangebot Accounting Specialist (m/w/d) ansehen

Customer Due Diligence Specialist (gn) Neuss

mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEngagement, Eigeninitiative und ausgeprägte

Stellenangebot Customer Due Diligence Specialist (gn) ansehen

HR-Specialist (m/w/d) Bremen

Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht.Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und gute Kenntnisse in SAP HR R3.Gute

Stellenangebot HR-Specialist (m/w/d) ansehen

Packaging Specialist Documentation and Compliance (m/w/d) Großraum Frankfurt

Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (C1)Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSie arbeiten zuverlässig, präzise, selbstständig, flexibel und zielorientiertSie

Stellenangebot Packaging Specialist Documentation and Compliance (m/w/d) ansehen

(Junior) Specialist Pharmacovigilance ICSR Management (m/w/d) Greifswald

Ihr Profil ab Sie verfügen über praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache

Stellenangebot (Junior) Specialist Pharmacovigilance ICSR Management (m/w/d) ansehen

Specialist Quality – Life-Cycle-Management – Deviation Management (m/w/d) Greifswald, Remote

Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind im Umgang mit MS-Office praxiserprobt

Stellenangebot Specialist Quality – Life-Cycle-Management – Deviation Management (m/w/d) ansehen

Junior Sales Specialist (w/m/d) CAD Visualisierungssoftware Aachen

– wir unterstützen Dich aktiv dabei.Erste Kenntnisse im CAD-Bereich oder der Fertigungsindustrie sind von Vorteil.Du bist versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen.Da viele unserer Kunden international tätig

Stellenangebot Junior Sales Specialist (w/m/d) CAD Visualisierungssoftware ansehen

(Junior) Specialist Prozess-/Produktmanagement Immobilienvermittlung (m/w/d) Unterföhring

um.Digitale Kenntnisse: Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office -insbesondere Excel und PowerPoint - runden dein Profil ab. Überzeugt? Perfekt! Auf unserem Karriereportal kannst

Stellenangebot (Junior) Specialist Prozess-/Produktmanagement Immobilienvermittlung (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist - Hoher Homeoffice-Anteil (m/w/d) Hamburg-Hafencity

uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0

Stellenangebot Payroll Specialist - Hoher Homeoffice-Anteil (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) 25-30 Std./Woche 86368 Gersthofen

in der Zusammenarbeit mit der Pensionskasse sowie Verständnis für PENKA-Themen zwingend erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute Kenntnisse in einem oder mehreren HRM-System Zahlenaffinität, Sorgfalt

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) 25-30 Std./Woche ansehen

Finance Specialist (& SAP Key-User) (m/w/d) Heilbronn

in wertschöpfenden Unternehmen gesammelt und sind im Bereich Finanzen erfahrenSie sind sicher im Umgang mit MS Office (v. a. Excel) und hatten idealerweise erste Berührungspunkte zu SAP S/4HanaSie haben idealerweise

Stellenangebot Finance Specialist (& SAP Key-User) (m/w/d) ansehen

Packaging Specialist Documentation and Compliance (m/w/d) Großraum Frankfurt

Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (C1) Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie arbeiten zuverlässig, präzise, selbstständig, flexibel und zielorientiert

Stellenangebot Packaging Specialist Documentation and Compliance (m/w/d) ansehen

Junior Sales Specialist (w/m/d) CAD Visualisierungssoftware Aachen

– wir unterstützen Dich aktiv dabei. Erste Kenntnisse im CAD-Bereich oder der Fertigungsindustrie sind von Vorteil. Du bist versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen. Da viele unserer Kunden international

Stellenangebot Junior Sales Specialist (w/m/d) CAD Visualisierungssoftware ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

Finanzdienstleistungen , suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

Finanzdienstleistungen , suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) in Teilzeit - Bezahlung nach Chemietarif Berlin

/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) in Teilzeit - Bezahlung nach Chemietarif ansehen

HR Payroll Specialist (m/w/d) Vergütung nach Tarifvertrag (TV-H) Wiesbaden

sowie Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt. Hochwertige Büroausstattung Umfangreiche Mitarbeiterbenefits , z.B. JobTicket Ein zuverlässiger Arbeitgeber

Stellenangebot HR Payroll Specialist (m/w/d) Vergütung nach Tarifvertrag (TV-H) ansehen

Customer Service Specialist Supply Chain (m/w/d) Frankfurt am Main

im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität

Stellenangebot Customer Service Specialist Supply Chain (m/w/d) ansehen

Specialist Human Resources - Student Office (m/w/d) Düsseldorf

Deloitte sucht in eine/n Specialist Human Resources - Student Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11865022)

Stellenangebot Specialist Human Resources - Student Office (m/w/d) ansehen

Customer Due Diligence Specialist (gn) Düsseldorf

mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEngagement, Eigeninitiative und ausgeprägte

Stellenangebot Customer Due Diligence Specialist (gn) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Regensburg

-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Eine selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office®-Programmen, idealerweise

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Logistics Specialist (m/f/d) SPMT Operations Management Hamburg, DE, 22419 / Rostock OSPA, DE, 18057

wie extern, im Office wie draußen im Feld, mit Kaufleuten wie mit Lieferanten und Herstellern Sendungsbewusstsein – auch in Zusammenarbeit mit dem PM der übrigen Regionen Aufgeschlossen gegenüber modernen

Stellenangebot Logistics Specialist (m/f/d) SPMT Operations Management ansehen

Procurement Specialist Governance, Tools and Processes (m/w/d) Zürich

Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute analytische Fähigkeiten, sowie Eigeninitiative und Interesse an neuen

Stellenangebot Procurement Specialist Governance, Tools and Processes (m/w/d) ansehen

Senior Solution Design Manager / GBAD Specialist (m/w/d) Zürich

in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse

Stellenangebot Senior Solution Design Manager / GBAD Specialist (m/w/d) ansehen

Finance Specialist (& SAP Key-User) (m/w/d) Heilbronn

gesammelt und sind im Bereich Finanzen erfahren Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (v. a. Excel) und hatten idealerweise erste Berührungspunkte zu SAP S/4Hana Sie haben idealerweise Erfahrung

Stellenangebot Finance Specialist (& SAP Key-User) (m/w/d) ansehen

IT Infrastructure Specialist / IT Engineer (m/w/d) Leer, Home-Office

eQ-3 AG sucht in Leer, Home-Office eine/n IT Infrastructure Specialist / IT Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10857308)

Stellenangebot IT Infrastructure Specialist / IT Engineer (m/w/d) ansehen

PAISY Payroll Specialist / Entgeltabrechner (w/m/d) mit 100% Homeoffice-Möglichkeit bundesweit, Erfurt, Home-Office

Peras GmbH sucht in bundesweit, Erfurt, Home-Office eine/n PAISY Payroll Specialist / Entgeltabrechner (w/m/d) mit 100% Homeoffice-Möglichkeit (ID-Nummer: 11657515)

Stellenangebot PAISY Payroll Specialist / Entgeltabrechner (w/m/d) mit 100% Homeoffice-Möglichkeit ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) – bis zu 68.000 € brutto p.a. Bochum

. Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) – bis zu 68.000 € brutto p.a. ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) – in einem international agierenden Unternehmen Gelsenkirchen

und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Ein motiviertes und freundliches Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitsplätze

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) – in einem international agierenden Unternehmen ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) – bis zu 68.000 € brutto p.a. Mülheim an der Ruhr

. Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) – bis zu 68.000 € brutto p.a. ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) – Attraktive Vergütung bis zu 68.000 € brutto p.a. Gelsenkirchen

bis zu 68.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) – Attraktive Vergütung bis zu 68.000 € brutto p.a. ansehen

HR Specialist (m/w/d) Bremen

, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

Specialist PMO HR - Projekt Management Office (m/w/d) Düsseldorf

Rheinmetall sucht in eine/n Specialist PMO HR - Projekt Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11799859)

Stellenangebot Specialist PMO HR - Projekt Management Office (m/w/d) ansehen

HR-Specialist (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot HR-Specialist (m/w/d) ansehen

FMEA Moderator (m/f/d) St. Gallen

of MS Office and experience with SAP and CAQStrong analytical skills, ability to work in a team, reliability and ability to work independently Open and collegial corporate cultureGlobal Swiss

Stellenangebot FMEA Moderator (m/f/d) ansehen

Customer Master Data Specialist (m/f/d) Düsseldorf

office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates you

Stellenangebot Customer Master Data Specialist (m/f/d) ansehen

HR-Business-Partner (m/w/d) Ennsdorf

und ausgeprägte IT-Affinität, insbesondere in Bezug auf Anwenderprogramme und Office 365.Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit, hoher Eigeninitiative und Ihrem ganzheitlichen Denken

Stellenangebot HR-Business-Partner (m/w/d) ansehen

Sales Coordinator (m/w/d)* Budget Quotations - Field Sales - Central, Eastern Europe and Central Asia Neutraubling (bei Regensburg), Deutschland, Mobiles Arbeiten

oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche stellenrelevante Praxiserfahrung im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gutes technisches Verständnis Kundenorientierung, interkulturelles Denken

Stellenangebot Sales Coordinator (m/w/d)* Budget Quotations - Field Sales - Central, Eastern Europe and Central Asia ansehen

CAD-Admin/Engineer (m/f/d) Warstein (Germany)

qualification: Bachelor's degree in Mechanical EngineeringMS Office and database knowledgeHigh degree of independenceProactive work styleEnglish is mandatory / German language skills preferred A renowned company

Stellenangebot CAD-Admin/Engineer (m/f/d) ansehen

Senior Admin Finanzen (m/f/d) Rüsselsheim

education (vocational training, or university degree) At least 2 years of relevant experience in accounting Good knowledge and experience in SAP Good knowledge of the MS-Office package (especially, EXCEL

Stellenangebot Senior Admin Finanzen (m/f/d) ansehen

CAD-Admin/Engineer (m/f/d) Warstein (Germany)

) Educational qualification: Bachelor's degree in Mechanical Engineering MS Office and database knowledge High degree of independence Proactive work style English is mandatory / German language skills preferred A

Stellenangebot CAD-Admin/Engineer (m/f/d) ansehen

Junior Strategic Modelling Spezialist (m/f/d) Olten

organization Highly motivated to develop financial modelling capabilitiesProficient with Excel and other Microsoft Office applicationsSkills with data structure and programming understandingEnthusiastic to work

Stellenangebot Junior Strategic Modelling Spezialist (m/f/d) ansehen

Payroll Spezialist (m/w/d) Grünheide (Mark)

RichtlinienAusgeprägte Detailgenauigkeit und BelastbarkeitProfessionelles und höfliches Auftreten, auch in der Kommunikation mit verschiedenen UnternehmensebenenSichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in der MS Office Suite

Stellenangebot Payroll Spezialist (m/w/d) ansehen

Customer Resolution Specialist (d/f/m) for Airbus Hamburg

office  Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry Interested? Then

Stellenangebot Customer Resolution Specialist (d/f/m) for Airbus ansehen

Logistics Specalist Brisbane

management of freight movements; Experience with Customs Import and Export requirements and documentation; Proficient in MS Office i.e. Microsoft Excel, Word, SharePoint and Outlook; Demonstrated ability to

Stellenangebot Logistics Specalist ansehen

Logistics Specalist Brisbane

freight movements; Experience with Customs Import and Export requirements and documentation; Proficient in MS Office i.e. Microsoft Excel, Word, SharePoint and Outlook; Demonstrated ability to problem solve

Stellenangebot Logistics Specalist ansehen

Development Project Manager (m/w/d) Airbus Hamburg

oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt, Projektmanagement und ProzessplanungGrundlegende Kenntnisse von Prozessmanagement und Risk Management Kenntnisse von Office und SAP Versierte

Stellenangebot Development Project Manager (m/w/d) Airbus ansehen

Impressum