einen sehr gutes technisches Verständnis sowie eine Affinität zu Vertriebs- und IT-Themen Gute Microsoft Office Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP VCm SAP CPQ, SAP Commerce, Camos CPQ und gute CRM Kenntnisse
dein Verhalten entsprechend der Situation und den Ansprechpersonen anzupassen. Du kennst dich mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel, aus und hast die Fähigkeit digitale Prozesse aufzusetzen
von ArzneimittelSicherer Umgang mit MS-Office, SAP und anderen ApplikationenGutes Englisch in Wort und Schrift Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption
mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEngagement, Eigeninitiative und ausgeprägte
Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht.Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und gute Kenntnisse in SAP HR R3.Gute
Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (C1)Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSie arbeiten zuverlässig, präzise, selbstständig, flexibel und zielorientiertSie
Ihr Profil ab Sie verfügen über praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache
Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind im Umgang mit MS-Office praxiserprobt
– wir unterstützen Dich aktiv dabei.Erste Kenntnisse im CAD-Bereich oder der Fertigungsindustrie sind von Vorteil.Du bist versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen.Da viele unserer Kunden international tätig
um.Digitale Kenntnisse: Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office -insbesondere Excel und PowerPoint - runden dein Profil ab. Überzeugt? Perfekt! Auf unserem Karriereportal kannst
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
in der Zusammenarbeit mit der Pensionskasse sowie Verständnis für PENKA-Themen zwingend erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute Kenntnisse in einem oder mehreren HRM-System Zahlenaffinität, Sorgfalt
in wertschöpfenden Unternehmen gesammelt und sind im Bereich Finanzen erfahrenSie sind sicher im Umgang mit MS Office (v. a. Excel) und hatten idealerweise erste Berührungspunkte zu SAP S/4HanaSie haben idealerweise
Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (C1) Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie arbeiten zuverlässig, präzise, selbstständig, flexibel und zielorientiert
– wir unterstützen Dich aktiv dabei. Erste Kenntnisse im CAD-Bereich oder der Fertigungsindustrie sind von Vorteil. Du bist versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen. Da viele unserer Kunden international
Finanzdienstleistungen , suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
Finanzdienstleistungen , suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
sowie Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt. Hochwertige Büroausstattung Umfangreiche Mitarbeiterbenefits , z.B. JobTicket Ein zuverlässiger Arbeitgeber
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
Deloitte sucht in eine/n Specialist Human Resources - Student Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11865022)
mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEngagement, Eigeninitiative und ausgeprägte
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Eine selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office®-Programmen, idealerweise
wie extern, im Office wie draußen im Feld, mit Kaufleuten wie mit Lieferanten und Herstellern Sendungsbewusstsein – auch in Zusammenarbeit mit dem PM der übrigen Regionen Aufgeschlossen gegenüber modernen
Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute analytische Fähigkeiten, sowie Eigeninitiative und Interesse an neuen
in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse
gesammelt und sind im Bereich Finanzen erfahren Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (v. a. Excel) und hatten idealerweise erste Berührungspunkte zu SAP S/4Hana Sie haben idealerweise Erfahrung
eQ-3 AG sucht in Leer, Home-Office eine/n IT Infrastructure Specialist / IT Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10857308)
Peras GmbH sucht in bundesweit, Erfurt, Home-Office eine/n PAISY Payroll Specialist / Entgeltabrechner (w/m/d) mit 100% Homeoffice-Möglichkeit (ID-Nummer: 11657515)
. Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Ein motiviertes und freundliches Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitsplätze
. Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
bis zu 68.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen
, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche
Rheinmetall sucht in eine/n Specialist PMO HR - Projekt Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11799859)
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
of MS Office and experience with SAP and CAQStrong analytical skills, ability to work in a team, reliability and ability to work independently Open and collegial corporate cultureGlobal Swiss
office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates you
und ausgeprägte IT-Affinität, insbesondere in Bezug auf Anwenderprogramme und Office 365.Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit, hoher Eigeninitiative und Ihrem ganzheitlichen Denken
oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche stellenrelevante Praxiserfahrung im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gutes technisches Verständnis Kundenorientierung, interkulturelles Denken
qualification: Bachelor's degree in Mechanical EngineeringMS Office and database knowledgeHigh degree of independenceProactive work styleEnglish is mandatory / German language skills preferred A renowned company
education (vocational training, or university degree) At least 2 years of relevant experience in accounting Good knowledge and experience in SAP Good knowledge of the MS-Office package (especially, EXCEL
) Educational qualification: Bachelor's degree in Mechanical Engineering MS Office and database knowledge High degree of independence Proactive work style English is mandatory / German language skills preferred A
organization Highly motivated to develop financial modelling capabilitiesProficient with Excel and other Microsoft Office applicationsSkills with data structure and programming understandingEnthusiastic to work
RichtlinienAusgeprägte Detailgenauigkeit und BelastbarkeitProfessionelles und höfliches Auftreten, auch in der Kommunikation mit verschiedenen UnternehmensebenenSichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in der MS Office Suite
office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry Interested? Then
management of freight movements; Experience with Customs Import and Export requirements and documentation; Proficient in MS Office i.e. Microsoft Excel, Word, SharePoint and Outlook; Demonstrated ability to
freight movements; Experience with Customs Import and Export requirements and documentation; Proficient in MS Office i.e. Microsoft Excel, Word, SharePoint and Outlook; Demonstrated ability to problem solve
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt, Projektmanagement und ProzessplanungGrundlegende Kenntnisse von Prozessmanagement und Risk Management Kenntnisse von Office und SAP Versierte