zu VeränderungenSehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Personalmanagementsystemen (wie SAP) sowie Affinität zu Social Media Sollte diese Position
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
SEO und Keyword-Research (z.B. mit Helium10). Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Workplace-Tools (Teams, Office, ERP). Ein hohes Maß an Eigenverantwortung für die Verwaltung von hunderten Produkten
und Betreuung von Berichten im BI-Umfeld (SAP Analysis for Office/Analytics Cloud/HANA-Studio)Anforderungsaufnahme hinsichtlich der fachlichen Spezifikation (User Story) gemeinsam mit den Fachbereichen
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
und selbständige Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick und soziale Kompetenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter/ Payroll Specialist (m/w/d) Ihre Vorteile: Durch Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Attraktives Gehaltsmodell
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
A completed commercial education (school or apprenticeship) Experience in a similar field Good knowledge with MS Office Experience with MS Dynamics (beneficial) Basic accounting and controlling
. Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich. Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung und gute
Computerkenntnisse (Microsoft Excel, Datenbanken und MS Office). Sie wollen die Zukunft mit uns gestalten? Dann möchten wir Sie gerne näher kennenlernen. Was bei uns zählt, sind Sie und Ihre Qualifikation
(optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger
zusammenzuarbeitenVerständnis für Computerarchitektur, eingebettete Systeme und industrietaugliche HardwarekomponentenSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPBelastbare, überzeugende Persönlichkeit Abstraktionsfähigkeit
umzusetzen, sollten Sie in diesem Themen fit sein: Azure-Cloud-Dienste: Ein tiefes Verständnis der Azure-Cloud-Dienste ist unerlässlich. Dazu gehören Entra ID, Office 365, Azure Compute, Azure Private
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Baulohn Gute Expertise im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Auffassungsgabe für weitere EDV-Anwendungen
am besten zu uns, wenn Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich haben Bereits etwas Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mitbringen Sicher mit MS Office umgehen
ist von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und Excel. Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Fließende Deutschkenntnisse
in medium or large caliber weapon maintenance or shooting range management Good skills in MS Office programs Fluency in English and Hungarian language Good communication skills as a representative of the
ManagementFähigkeit, lokale Prioritäten mit den Erwartungen der Unternehmensgruppe in Einklang zu bringenFundierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit ExcelErfahrung mit Workday HRIS von VorteilSehr gute Deutsch
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
zu arbeiten. SAP Kenntnisse in HR und Finance Modulen sowie MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) runden dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen
Ihr Pragmatismus in der Umsetzung von Projekten runden Ihr Profil abSicherer Arbeitsplatz: In einem finanziell unabhängigen UnternehmenMöglichkeit zum mobilen Arbeiten: 60% Office, 40% mobilWeiterbildung
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke
Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte
Management gerne mit praxisorientierter Weiterbildung z.B. zum Immobilienfachwirt Gute Kenntnisse im Gewerbemietvertragsrecht sowie im allgemeinen Miet und Grundbuchrecht Gute Kenntnisse der Office Produkte
mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Kenntnisse in Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise mit Loga Ein hohes Engagement, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie selbstständige
, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint (Erste) Relevante Berufserfahrung in einem zahlengetriebenen Umfeld
im Qualitätsmanagement Ausgeprägtes planerisches und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEigenständige, strukturierte und motivierte Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten
in der Entgeltabrechnung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil sowie sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Kommunikationsfähigkeit
mit Raum für persönliches Wachstum einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibler Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung
Langjährige Berufserfahrung im Bereich Exportkontrolle, vorzugsweise im Fachbereich Außenwirtschaft Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
in SAP HR R3 Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität sowie eine sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
-Systemen (SAP) und Microsoft Office SuiteDeutsch- und fließende Englisch-Kenntnisse Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila
mit Schwerpunkt Personal Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sehr gute MS Office- sowie Workday-Kenntnisse erforderlich Kenntnisse in SAP, LOGA und dem Haufe-Zeugnistool von Vorteil Generelles
und kannst Fragestellungen bearbeiten und beantworten Du sprichst ausgezeichnet Deutsch sowie Englisch Flexibles Arbeiten - sowohl was Arbeitszeiten als auch Arbeitsort angeht, sehr flexible Home Office
und mit einer Abrechnungssoftware eines größeren Unternehmens Moderne ArbeitsumgebungStabiles Team, Urlaubsvertretung etc.Home-Office-MöglichkeitKarriereentwicklungWork-Life-BalanceNachhaltigkeitsfokusJobrad Gehaltsinformationen
Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement Mindestens 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere S-Verweis, Formeln) sowie Word (bspw
wünschenswert wie ein guter Umgang mit MS Office. Neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit und einer hohen Einsatzbereitschaft sind eine strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise ebenso
und Englisch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309303, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung,Du bringst Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA oder anderen modernen Abrechnungssystemen mit und bist sicher in der Anwendung der MS Office Programme
Vollzeitarbeitsvertrag Flexibles Arbeiten von zu Hause aus dank Home-Office-Möglichkeit Persönliche Betreuung und qualifizierte Beratung zur Unterstützung und Entwicklung unserer Mitarbeitenden Mitarbeiter-Benefit
und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie durch Ihr Engagement auszeichnen Sie alle gängigen MS Office Anwendungen sicher beherrschen und idealerweise bereits Erfahrung mit SAP SuccessFactors haben Sie gerne
Payroll gesammelt haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich
. abgeschlossen und schon mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office