-technischer Assistent oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem GMP-regulierten Umfeld (Produktion und/oder Qualitätssicherung) Eine sehr gute Expertise in den MS-Office Anwendungen
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
/ Architettura oppure Diploma tecnico Geometra/ Perito Industriale; • Buona conoscenza ed applicazione Pacchetto Office, Outlook, Internet e sistemi di disegno 2D/3D (Autocad, Cad- Project); • Esperienza minima di
/ Architettura oppure Diploma tecnico Geometra/ Perito Industriale; • Buona conoscenza ed applicazione Pacchetto Office, Outlook, Internet e sistemi di disegno 2D/3D (Autocad, Cad- Project); • Esperienza minima di
Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Job-Rad-Leasing Flexible Arbeitszeiten Gleitzeit Home Office Möglichkeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Prüfung und Buchung
Möglichkeit auf Home Office Internationale Karrieremöglichkeiten Kantine Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkplätze Modernes
) und Betriebsvereinbarungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) Kenntnisse im Umgang mit dem Zeitwirtschaftssystem PZW wären wünschenswert Sie arbeiten gerne im Team und können sich gut
mit praxis- und lösungsorientiertem DenkenSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und Excel. Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie durch Ihr Engagement auszeichnen Sie alle gängigen MS Office Anwendungen sicher beherrschen und idealerweise bereits Erfahrung mit SAP SuccessFactors haben Sie gerne
mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket
haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP
eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP sowie in allen Office-Anwendungen (Word, Excel etc.) Sie beherrschen in der Geschäftskommunikation verwendbare Deutsch
zu dokumentieren und mit funktionsübergreifenden Teams zusammenzuarbeiten Verständnis für Computerarchitektur, eingebettete Systeme und industrietaugliche Hardwarekomponenten Sehr gute Kenntnisse in MS Office
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
measures suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen
Office applications Ability to demonstrate proficiency within reasonable period of time in KHS USA ERP system Ability to travel up to 30% of the time. Valid Passport and driver’s license are required
Office applications Ability to demonstrate proficiency within reasonable period of time in KHS USA ERP system Ability to travel up to 30% of the time. Valid Passport and driver’s license are required
Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. 100%-Home-Office, Wohnort nach Wahl, Firmenzentrale in FFM Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem weltweit agierenden
commercial education Experience in procurement/operational purchasing/supply chain/ Export and Import Good knowledge of SAP R3 module MM as well as MS-Office Excellent written and oral in German and English
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
projects independently and proactively Fluent in German and English Why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German
finance organization Highly motivated to develop financial modelling capabilities Proficient with Excel and other Microsoft Office applications Skills with data structure and programming understanding
von ArzneimittelSicherer Umgang mit MS-Office, SAP und anderen ApplikationenGutes Englisch in Wort und Schrift Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent Erste praktische Erfahrung in ERP/CRM Systeme Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse von MS Office Packet Corporate benefits & Benefits.me Become.1
Finanzdienstleistungen, suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
Finanzdienstleistungen, suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
ist. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes
(m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt. Hochwertige Büroausstattung Umfangreiche Mitarbeiterbenefits, z.B. JobTicket Ein zuverlässiger Arbeitgeber
Tätigkeit in einem weltweit erfolgreich agierenden Wachstumsunternehmen Offene, wertschätzende und internationale Unternehmenskultur Flexible Home Office Regelung und flexible Arbeitszeiten Vielzahl
. Fachinformatiker für Systemintegration oder Informatikkaufmann) oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung in der IT-Beschaffung sowie im Asset ManagementSicherer Umgang mit allen MS Office Produkten
-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
mit den gängigen MS-Office-Programmen und Bewerbermanagement-Software (z.B. Softgarden), Kenntnisse in Grafikdesigntools (z.B. Canva) sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten
An unserem Standort in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische
und -suchend – intern wie extern, im Office wie draußen im Feld, mit Kaufleuten wie mit Lieferanten und Herstellern Sendungsbewusstsein – auch in Zusammenarbeit mit dem PM der übrigen Regionen Aufgeschlossen
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Hohes Engagement Motivation und Ausdauer, um Dinge voranzutreiben Fundierte MS Office Kenntnisse
Transportlogistik, KPI Reporting & Projektmanagement in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse und Erfahrung mit Power BI wünschenswert
: Einsatzort: 21680 Stade Branche: Personaldienstleistung Beruf: Recruiter Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM-Specialist für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung
- und TarifrechtSicherer Umgang mit SAP HCM und den gängigen Office-ProgrammenSelbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseZahlen- und SystemaffinitätVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und Verständnis
Kommunikationsfähigkeiten und OrganisationstalentErste praktische Erfahrung in ERP/CRM Systeme Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse von MS Office Packet Corporate benefits & Benefits.me Become.1