mit Raum für persönliches Wachstum einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibler Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung
Langjährige Berufserfahrung im Bereich Exportkontrolle, vorzugsweise im Fachbereich Außenwirtschaft Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
in SAP HR R3 Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität sowie eine sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
in medium or large caliber weapon maintenance or shooting range management Good skills in MS Office programs Fluency in English and Hungarian language Good communication skills as a representative of the
Qualitätsanspruch an Dich und Deine ArbeitDu bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise auch mit Lotus NotesDu verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
Ihr Pragmatismus in der Umsetzung von Projekten runden Ihr Profil abSicherer Arbeitsplatz: In einem finanziell unabhängigen UnternehmenMöglichkeit zum mobilen Arbeiten: 60% Office, 40% mobilWeiterbildung
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement Mindestens 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere S-Verweis, Formeln) sowie Word (bspw
-technischer Assistent oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einem GMP-regulierten Umfeld (Produktion und/oder Qualitätssicherung)Eine sehr gute Expertise in den MS-Office
eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP sowie in allen Office-Anwendungen (Word, Excel etc.)Sie beherrschen in der Geschäftskommunikation verwendbare Deutsch
im Qualitätsmanagement Ausgeprägtes planerisches und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEigenständige, strukturierte und motivierte Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten
Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen und Abrechnungssystemen, wünschenswert wäre DATEV Erfahrung im Umgang mit rexx systems
wünschenswert wie ein guter Umgang mit MS Office. Neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit und einer hohen Einsatzbereitschaft sind eine strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise ebenso
und Englisch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309303, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Vollzeitarbeitsvertrag Flexibles Arbeiten von zu Hause aus dank Home-Office-Möglichkeit Persönliche Betreuung und qualifizierte Beratung zur Unterstützung und Entwicklung unserer Mitarbeitenden Mitarbeiter-Benefit
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke
Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte
Management gerne mit praxisorientierter Weiterbildung z.B. zum Immobilienfachwirt Gute Kenntnisse im Gewerbemietvertragsrecht sowie im allgemeinen Miet und Grundbuchrecht Gute Kenntnisse der Office Produkte
mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Kenntnisse in Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise mit Loga Ein hohes Engagement, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie selbstständige
, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint (Erste) Relevante Berufserfahrung in einem zahlengetriebenen Umfeld
im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse in SAP HCM Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Wir bieten
und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word & Excel) Idealerweise weitere Kenntnisse mit HR Systemen von Vorteil Gewissenhafte Arbeitsweise sowie Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Verifizierung Ihre Qualifikationen: Fachhochschul-/Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung MS- Office Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Dienstreisen
an Eigeninitiative und Freude daran, Themen nach vorne zu bringen Eine offene Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Logistikdienstleistern, Regionalgesellschaften, Beschaffung, Asian Sourcing Office, National Category Management und unseren ALDI Nord Ländern Steuerung und Verfolgung von Seefracht sowie Steuerung
und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige, strukturierte und motivierte Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten und Moderationskompetenz Sehr gute Deutsch
im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusatzqualifikationen Gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Abgeschlossene Ausbildung
und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie durch Ihr Engagement auszeichnen Sie alle gängigen MS Office Anwendungen sicher beherrschen und idealerweise bereits Erfahrung mit SAP SuccessFactors haben Sie gerne
Payroll gesammelt haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich
. abgeschlossen und schon mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office
Sie von vielfältigen Fort- und Weiterbildungsangeboten sowie der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.Genießen Sie eine vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge.Nutzen Sie Angebote wie JobRad
Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und Excel. Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
mit Schwerpunkt Personal Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sehr gute MS Office- sowie Workday-Kenntnisse erforderlich Kenntnisse in SAP, LOGA und dem Haufe-Zeugnistool von Vorteil Generelles
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Ausrichtung Idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position oder im IT-Umfeld Gute Kenntnisse in MS-Office
Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue
Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
) sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind für Sie genauso selbstverständlich wie ein sicherer Umgang mit MS-Office- Anwendungen, insbesondere mit Excel und MS Teams
-technischer Assistent oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem GMP-regulierten Umfeld (Produktion und/oder Qualitätssicherung) Eine sehr gute Expertise in den MS-Office Anwendungen
Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Job-Rad-Leasing Flexible Arbeitszeiten Gleitzeit Home Office Möglichkeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Prüfung und Buchung
Möglichkeit auf Home Office Internationale Karrieremöglichkeiten Kantine Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkplätze Modernes
) und Betriebsvereinbarungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) Kenntnisse im Umgang mit dem Zeitwirtschaftssystem PZW wären wünschenswert Sie arbeiten gerne im Team und können sich gut
und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie durch Ihr Engagement auszeichnen Sie alle gängigen MS Office Anwendungen sicher beherrschen und idealerweise bereits Erfahrung mit SAP SuccessFactors haben Sie gerne
mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket
haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP
Langjährige Berufserfahrung im Bereich Exportkontrolle, vorzugsweise im Fachbereich Außenwirtschaft Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP