Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Internationales Management, Projektmanagement oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich ProjektmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAP
über betriebswirtschaftliche Planungen, besonders über Kostenrechnung und Kostenkalkulation Flexibles Arbeiten: 4 Tage/ Woche Home-Office 30 Tage Urlaub Arbeitszeit: 38,7 Stunden/Woche Spannende Projekte aus dem öffentlichen
mit namhaften Kunden in einem agilen Business TeamIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (<80% Remote) Gehaltsinformationen Bis zu 95.000€ möglich
in Wirtschaftsinformatik/ Informatik oder vergleichbare KenntnisseGute Kenntnisse in SAP FI/ COSelbständiges ausführen von kleinen Customizing-AufgabeGute MS-Office-KenntnisseHohe IT-Affinität, sehr gute analytische
in Wirtschaftsinformatik/ Informatik oder vergleichbare Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP FI/ CO Selbständiges ausführen von kleinen Customizing-Aufgabe Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe IT-Affinität, sehr gute analytische
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im Userhelpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office, insbesondere Excel Hervorragende Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit Eigeninitiative
Idealerweise grundlegende Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
skills Solid MS Office Knowledge, enhanced skills in MS Excel Excellent conceptional and analytical skills with an affinity to statistical methods Very good communication skills and strong ability to
Participation in the preparation of monthly customs statements Analysis before responding to inquiries from the main customs offices regarding the monthly financial statement Support for the verification and
zu kommunizieren.IT-Kenntnisse:Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen zur Verwaltung von Aufträgen, Beständen und Kundeninformationen.Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Programmen wie Excel, Word
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
aus dem logistischem Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAPEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige und strukturierte
für Aufgaben wie das Service-Monitoring unserer Kunden und unseren Office-Betrieb. Zudem gehören auch das Vertragsmanagement für Business- und Standortaufträge sowie die kaufmännische Steuerung des Controllings
Office zu arbeiten. Gehaltsinformationen Ihr Kontakt Ansprechpartner Lena-Sophie Charroin Referenznummer 794123/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lena-sophie.charroin@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
).Know-how in den Bereichen CI/CD, Deployment-Pipelines und GitLab. Arbeiten an vier oder fünf Tagen pro Woche mit mindestens 30 Stunden.Möglichkeit, an drei Tagen im Home Office zu arbeiten
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Supply Officer (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und VertragsmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
Management, Projektmanagement und ProzessmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
-Portal GoodHabitz zur beruflichen WeiterbildungFlexibles und fortlaufendes Arbeitszeitkonto, bei dem jede Arbeitsstunde erfasst wirdSehr attraktive Home Office Regelung30 Tage Urlaub Ihr Kontakt
Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub gewährleistetEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Mittelstandsunternehmen mit hervorragendem BetriebsklimaZentraler
Office Regelung 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 750349/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub gewährleistet Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Mittelstandsunternehmen mit hervorragendem Betriebsklima Zentraler
Ausbildung als Fluggerätemechaniker, Maschinenbauer oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
equipment, company fitness (FitnessFirst), free drinks in the office, allowance for a great variety of meals in the canteen Work-Life-Balance Hybrid working model, 30 days of vacation per year based on a 5
completing some semesters? Then apply now! For our Global Marketing & Innovation department, at our office in Hamburg, we are looking for a Working Student Global Product Management Acute Wound Care (d/f/m
mit Tickettools (z.B. OTRS), Standardapplikationen (MS Office, Outlook etc.) und Client-Betriebssystemen (Windows) Sicherer Umgang mit Anwenderbeschwerden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Prinzipien, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche) Kinderbetreuungszuschuss Übernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort
, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche)KinderbetreuungszuschussÜbernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor OrtHansefit, Bike-Leasing
Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen auf Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) und ggf. Rufbereitschaft an Wochenenden Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Sie besitzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke sowie
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
offices regarding the monthly financial statement Support for the verification and preparation of Intrastat declarations Your profile: Completed studies in the field of Business Administration
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
about the possibility of working with you! At least two years expertise in a highly regulated environment, preferable medical devices or pharma IT skills like experience with Microsoft Office
expertise in a highly regulated environment, preferable medical devices or pharma IT skills like experience with Microsoft Office applications, SAP and document control Interest in routine tasks
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Dutch language (oral & written) Fluency
Marine Safety Officer / Marine Superintendent / Fleet Management (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12256) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we
Workspace, MS Office und SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ
. zum Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Kundendatenpflege Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP