Management und im Reporting ist erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseELMASS Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
Anforderungsprofil - abgeschl. Kaufmännische Ausbildung - auch für Berufsanfänger geeignet - kaufmännisches Verständnis - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - kommunikative Fähigkeiten - körperliche
Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010)Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile DevicesErfahrungen mit Ticketsystemen
. Arbeitsverträge etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenErste Erfahrungen im Bereich BewerbermanagementGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenEin
im Einkauf Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicheres und kompetentes Auftreten im internationalen Umfeld Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
im Einkauf Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicheres und kompetentes Auftreten im internationalen Umfeld Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
im Einkauf Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicheres und kompetentes Auftreten im internationalen Umfeld Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
Deutsch sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Sehr gute Excel Kenntnisse Sehr gute SQL-Datenbanken Kenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen
-Office Kenntnisse aus der metallverarbeitenden Branchewünschenswert Englischkenntnisse vom Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten im Zug Hohe Auffassungsgabe
Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Einkauf Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicheres und kompetentes Auftreten im internationalen Umfeld Das klingt
im Einkauf Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicheres und kompetentes Auftreten im internationalen Umfeld Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
, private KV-Zusatzversicherung, Jobrad. Entspannte Atmosphäre Helles Office, höhenverstellbarer Schreibtisch, Screen nach Wahl, Macbook / Notebook, Getränke. Offene Stellen Unser Team braucht Verstärkung
und Entstehungsprozessen Erste Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik und Englisch Mindestens mittlere Reife
Anforderungsprofil - abgeschl. Kaufmännische Ausbildung - auch für Berufsanfänger geeignet - kaufmännisches Verständnis - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - kommunikative Fähigkeiten - körperliche
Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling und Finanzwesen Berufserfahrung im Bereich Budgetcontrolling Fachkenntnisse in Controlling-Systemen (z.B.CBM) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling und Finanzwesen Berufserfahrung im Bereich Budgetcontrolling Fachkenntnisse in Controlling-Systemen (z.B.CBM) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Idealerweise grundlegende Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business CentralDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDeine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
mit Du bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business Central Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Deine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office, insbesondere Excel Hervorragende Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit Eigeninitiative
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im Userhelpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sehr gute MS-Windows- und MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an temporären überregionalen Einsätzen Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Gültiger
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
, alternatively equivalent education/experience, Master's degree or PhD is a plus Fluent written and spoken English MS-Office, advanced knowledge of Excel and SharePoint, working in and with large data bases and
Basic knowledge in the electrical field Very good knowledge of MS-Office Fluent in English Proficient knowledge of German We offer you: Permanent employment contract Perspective to be taken over at
Practices in our Sales Operations in NA and EMEIA. The ideal candidate could live in Philadelphia, PA or in any major European city ideally close to one of our country office. We’re looking for people
Practices in our Sales Operations in NA and EMEIA. The ideal candidate could live in Philadelphia, PA or in any major European city ideally close to one of our country office. We’re looking for people
) and MS Office skillsTeam player with a can-do attitude What you can expect Broad variety of tasks and freedom to actPlenty of opportunities to challenge and drive things forwardEnjoying taking time
and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your
within DPDHL A multicultural environment in modern offices Meal Card and Flexible Benefits – customized according to individual needs Choose any day for your vacation from earned public holiday
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
everydayGlobal internal job opportunities available within DPDHLUnlimited Outpatient MedicalHome office possibilities If you are up to the challenge, contact us today and we will ensure that you will have
-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) Smart casual
-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) Smart casual
-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) Smart casual
makes you stand out You have an interest in tax issues and are curious to gain further experience in this area. You have a good knowledge of MS Office, especially Excel.You are an absolute team player
to deal professionally with business customers. Knowledge: You have good PC skills, especially in MS Office applications. Soft skills: You have a strong sales mentality and a structured way of working
programme. Experience - Ideally, you have already gained some work experience in the office environment of a company and have knowledge of SAP. Languages - Your business fluent German will be complemented
im Netzwerkbereichgute Kenntnisse in aktuellen Microsoft Betriebssystemen (Windows 10) sowie in den gängigen Microsoft Applikationen (MS Office, Outlook, etc.)idealerweise besitzen Sie einen gültigen PKW-Führerschein
Home Office die Woche möglich Ihr Kontakt Referenznummer 785737/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions