Kenntnisse in MS Office und SAP
kaufmännisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP und AutoCAD, sind für Sie kein Problem. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse
erfolgreich abgeschlossen3 Jahre Berufserfahrung in der Lagerlogistik, Wareneingang und -ausgang oder innerbetrieblichen Transport.Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und ARIBA PKW-Führerschein
mit Freizeitausgleich für Überstunden mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Arbeiten aus dem Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Ein engagiertes, dynamisches Team und ein schnell wachsendes Marktumfeld
von Veranstaltungen, Messen und Events ist von Vorteil Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie ausgeprägte
für den telefonischen Kundenservice Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben - Ausführung täglicher Materialbestellungen und deren Überwachung durch unser betriebsinternes Warensystem - tägliche Betreuung von Warenannahmen
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
- und Gewerbebau in den LP 1-5 Sie verfügen über fundiertes technisches Fachwissen (aktuelle Verordnungen, DIN-Normen, VOB/BGB) Sie sind sicher im Umgang mit CAD-Software (idealerweise Revit, Linear) und MS Office
, VOB/BGB) Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise MS Project Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) PKW-Führerschein ist notwendig
Gültiger Staplerschein Gute praktische Kenntnisse im Umgang mit Elektrogabelhubwagen (Elektroameisen, Flurförderzeuge) Erfahrung im Umgang SAP und weiteren IT-Systemen, wie MS Office, Excel und Word Geübter
. Erste Berufserfahrung im Einkauf und in der Materialwirtschaft bringen Sie natürlich mit. Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise SAP
in der metallverarbeitenden Industrie Fundierte Kenntnisse in Maschinentechnik, Instandhaltung und Anlagenbetrieb Sicherer Umgang mit technischen Dokumentationen, Zeichnungen und MS-Office Gute Deutschkenntnisse
-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Datenmodellierung: Sie gestalten
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
/2019 sowie gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kreativität, Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Anwendungskenntnisse mit moderner Call-Center-Technik wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Power Point, Word) Gute Kenntnisse im Umgang mit sozialen Medien Ausgeprägte Vertriebsaffinität
- und Prozessleittechnik sowie der Mess- und Regeltechnik Kenntnisse im Bereich Projektbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufsgruppen Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Praktische sowie theoretische HPLC-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Arbeiten unter GxP-Bedingungen Kenntnisse
Gültiger Staplerschein Gute praktische Kenntnisse im Umgang mit Elektrogabelhubwagen (Elektroameisen, Flurförderzeuge) Erfahrung im Umgang SAP und weiteren IT-Systemen, wie MS Office, Excel und Word Geübter
Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrungen im Corporate Controlling Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
in der metallverarbeitenden Industrie Fundierte Kenntnisse in Maschinentechnik, Instandhaltung und Anlagenbetrieb Sicherer Umgang mit technischen Dokumentationen, Zeichnungen und MS-Office Gute Deutschkenntnisse
der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi
besitzen gute MS-Office-KenntnisseSie verfügen über soziale und interkulturelle Fähigkeiten sowie diplomatisches Geschick Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich
- und Baunebengewerken, insbesondere bei der Angebotserstellung Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit allen gängigen Office Anwendungen Kenntnisse in SAP Führerschein Klasse B Persönliches Profil Hohe Einsatzbereitschaft
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level