Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
in MS-Office, Lotus NotesMehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung wünschenswertGrundlegende SAP R/3 Kenntnisse Modul FI und MM wünschenswert Interesse geweckt? Wir freuen
Ihre Qualifikation: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Verwaltungsfachangestellte mit Außerdem verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Qualitätsbewusstsein und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben werdenDirekteinstieg bei Top-Unternehmen
Bereich von Vorteil, gerne aber auch Berufseinsteiger Teamfähigkeit, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Diese Leistungen erwarten
Studium Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder Techniker MaschinenbauSehr gute Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) Gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Gute Deutsch
nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Einkaufsvorgänge Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Terminverfolgung Mitwirkung
Office und Outlookpräzise Fähigkeiten in konventioneller und SMD-LöttechnikLesen und Interpretieren von Schaltplänen und PCB LayoutsAllrounder mit hoher LernbereitschaftSichere Deutsch
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse, C1-Level und besser, in Wort und SchriftEngagierte, eigenverantwortliche, proaktive, zielgerichtete ArbeitsweiseGute
, z.B. im Bereich Mechatronik oder Elektrotechnik Background im Bereich Elektrik zwingend erforderlich Kenntnisse der allgemeinen Fahrzeugelektrik MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse in ELANIS
Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstorganisation, Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
und können sich auch im Englischen zu verstehen gebenSie fühlen sich sicher im Umgang mit MS Office und haben Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Warum aqua concept? Generalistische und abwechslungsreiche TätigkeitEine
suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der IT-Branche einen 1st Level Support für die Arbeit im Home-Office. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online
MS-Office-Kenntnisse Sehr gute CATIA-V5-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Office Manager passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus dem Handwerk in München. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute
bei der Entwicklung und Wartung von elektronischen Systemen, der Messtechnik sowie von Automated Test Equipment (ATE) Software-Kenntnisse mit MS- Office, ATE, z. B. dSPACE control desk, MatLab / Simulink, Python
Qualitätsbewusstsein und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Simon
aber auch Berufseinsteiger Bereitschaft zur Arbeit im Früh- und Spätschichtsystem Teamfähigkeit, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Kontakt: Übergeben
und Logistik, sowie grundlegende Kenntnisse in der Vergabe und Beschaffung nach VOLSie bringen gute Kenntnisse in MS-Office, Lotus Notes und SAP R/3 mitKommunikationsvermögen in Verbindung mit Organisations
Ausbildung und/oder eine Weiterbildung zum geprüften Buchhalter (w/w/d) oder eine verleichbare Qualifikation und/oder Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft mit Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office
der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und technisches Verständnis Teamfähigkeit, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine selbständige
Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Simon Weinberger 089 411 19 42
im obigen Bereich von Vorteil gerne auch Berufseinsteiger Teamfähig sowie qualitätsbewusst und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen
Berufsausbildung als Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sowie MS-Office Hohe Technik- und IT-Affinität von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
aus vergleichbarer Anstellung mitGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich Ihre Stärken sind Selbständigkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und ZuverlässigkeitZusätzlich
und ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Handeln sowie gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne
für den öffentlichen Dienst SAP Kenntnisse sind von Vorteil Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in Englisch und der gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung sowie
mit Außerdem verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, sehr gute Kenntnisse eines Buchhaltungsprogramms (SAP FI/CO, Datev etc.), sehr gute Deutschkenntnisse und arbeiten
Führung eines Teams wünschenswertVon Vorteil wären Erfahrungen in dem Bereich militärischer Fahrzeuge, alternativ Sondermaschinenbau oder Luft- und RaumfahrtSehr gute MS-Office KenntnisseFließende Deutsch
als Obermonteur (Mensch) erforderlich Zuverlässigkeit und hoher Grad an Eigenverantwortung Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse Deine Vorteile und Benefits 30
Kenntnisse MS Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
-Management-Tools (z.B. FMEA, Ishikawa, 8D Methode, Kaizen) und sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen zeichnen Sie aus.Kenntnisse im CAQ System Babtec sowie SAP/R3 sind von Vorteil.Sie weisen fließende
der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi
Sehr gute Kenntnisse Baupläne und Zeichnungen zu lesen Europaweite Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen Führerschein Kl. B erforderlich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel
mit den MS-Office-Tools Versierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
, Dienstleistern und Schnittstellen Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in PowerPoint und Excel; Kenntnisse in Adobe Photoshop, Canva, Meta Business und Typo 3 wünschenswert Gute
Umfangreiche Erfahrungen im Qualitätsmanagement sowie Kenntnisse zu den Methoden des Qualitätsmanagements Bestenfalls Erfahrung im Schienenfahrzeugbereich SAP- und MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Fließende
Umgang mit MS Office Selbstständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Führerschein der Klasse B
von Arbeitsmitteln gemäß BetrSichV und ASR 1.7 von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Erforderliche Höhentauglichkeit, um diese Tätigkeit auszuüben Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise
in der Elektrokonstruktion Fundierte Kenntnisse in EPLAN P8 für die Erstellung von Schaltplänen Sicherer Umgang mit MS Office zur Dokumentation und Projektüberwachung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Schnelle
und strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis sowie Verständnis für Arbeitsqualität und Kosteneffizienz, Flexibilität, Selbstständigkeit und Kundenorientierung Routinierter Umgang mit MS Office
, der Planung oder Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen Umfassende Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDE) und routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige
als Prüfsachverständiger Umfassende Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDE) und routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Ausdrucksstärke, um aussagekräftige
-, Toleranz- und RPS-Management Sehr gute CAD CATIA V5-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit PDM/PLM-Systemen, vorzugsweise OAS & Enovia Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
, spektroskopischer bzw. elektrochemischer Methoden Sicherer Umgang mit MS Office und entsprechender IT Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbststrukturierte
mit gängigen Kreativ-Tools wie Adobe Photoshop, Adobe Illustrator und GUI-Tools Kenntnisse in MS Office Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe