), Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Büromanagement Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung
Teamfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Praxisrelevante Erfahrung im GMP-regulierten Umfeld von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Angenehmes
Forvis Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Management Assistent Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11576482)
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
HR Assistent mit Front Office (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel) und DATEV Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel) und DATEV Was wir Ihnen bieten: Einen festen
von Vorteil Sehr sichere MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse der MS Office Programme
und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Loyalität
-FK I und FK II Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
und FK II Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
Leinemann & Partner Rechtsanwälte sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent, Assistent Office Management, Office Assistant, Sekretär (Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann
oder OrganoidenKenntnisse in biochemischen, immunhistochemischen und infektionsbiologischen MethodenErfahrung in der Organisation und Administration von LaborabläufenSicherer Umgang mit PC-Anwendungen (Office, Grafiksoftware
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Der Kunde bietet Ihnen Moderner Arbeitsplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entgelt- und Rahmenbedingungen Wir freuen
Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Sekretariat/AssistenGute Kenntnisse in Google Workspace, MS Office und Click´n Buy (BySide) Verhandlungssichere
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
Kenntnisse in Click'n Buy (BySide) Guter Umgang mit MS-Office und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Technischer Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11609901)
und Marktkenntnisse der flugzeuggebundene Materialwirtschaft wünschenswert Kenntnisse von Materialkreisläufen Erfahrung in der Planung und Disposition Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R3) Verhandlungssichere Deutsch
und sicheres AuftretenUnbefristete Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub sowie Mobile Working Möglichkeit Home Office Management nicht erwünscht Außertarifliche Vergütung innerhalb des Gehaltsgefüges
Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse üblicher Office Tools (mindestens MS Office Paket) Kontinuierliche Betreuung im Projekt Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem renommierten
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (gn) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum Wochenend
zum Techniker/Fachwirt/Meister (d/m/w) Airbuserfahrung im Bereich Endlininenprozess und Technical Support Erfahrung in den Bereichen Bereich Flightline / Delivery Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (gn) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft
und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Home-Office-Option Übernahme des Deutschlandtickets Zentrale
Materialwirtschaft wünschenswert Gute Englischkenntnisse (B2) sowie EDV-Kenntnisse (MS Office; SAP R3) Hohes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Gutes Dispositions- und Planungsvermögen
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).Sprachkenntnisse:Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um internationale Kommunikation und technische Dokumentation
in Projekten Sicherer Umgang mit SAP, MS Project, MS Office und einem PPM-Tool Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und Lösungsorientierung
Kommunikationsfähigkeit Fundierte Kenntnisse in CAD- und Visualisierungssoftware für 2D-/3D-Konstruktionen und BIM Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute
von zeichnungsgebundenen Teilen Interpretieren und lesen von technischen Zeichnungen sind erforderlich Kenntnisse der Kostenstruktur in der Zerspanung wünschenswert Sicher im Umgang mit ERP-Programmen und Office-Anwendungen
Endlinienprozess und Technical Support bei Airbus zwingend notwendig.Bereitschaft zur Schichtarbeit, Wochenendarbeit, Sonn- und Feiertag sowie Rufbereitschaft wird vorausgesetztSehr gute Kenntnisse in MS Office
Berufserfahrung im Bereich Manufacturing Engineering, Fertigungs- und Projektplanung, Arbeitsvorbereitung, Planung Fließende Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Erste Erfahrung in der Anwendung von CRM-Software sowie sicherer Umgang mit SAP/R3 und den gängigen MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten
gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Erste Erfahrung in der Anwendung von CRM-Software sowie sicherer Umgang mit SAP/R3 und den gängigen MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten
Erfahrung in der Anwendung von CRM-Software sowie sicherer Umgang mit SAP/R3 und den gängigen MS Office-Anwendungen Was Ihnen unser Kunde bietet Ausführliche Einarbeitung und vielseitiges
sowie gute EnglischkenntnisseErste Erfahrung im Umgang mit CRM-Software sowie sicherer Umgang mit SAP/R3 und den gängigen MS Office-Anwendungen WIR GARANTIEREN IHNEN: Um Sie bestmöglich bei unserem
, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, sowie gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprache (Französisch) von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
Hamburg-Bahrenfeld, Home-Office, Vechta, Wismar Ab sofort Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsprozesse und ein sehr gutes
mit dem Auftragsabwicklungsteam Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit technischem Handelshintergrund Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Englisch in Wort
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse Teamorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrung in der Farbtonausarbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkompetenz Bereitschaft zu geschäftlichen Reisen (25–30
und zu pflegen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, sowie gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprache (Französisch) von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel, Word und PowerPoint