über die einzelnen Planungsphasen der HOAI sowie gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Vorschriften (VdS, DIN, FM-Global)Erfahrung im Erstellen und Auswerten
, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen Frankfurts Weiterbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible Arbeitszeiten
der Projektabwicklung Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Erfahrung mit CAD- und CAE-Systemen wünschenswert Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
mit Kenntnisse in MS Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen wir durch Zusatzleistungen
in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswertSehr gute PC-Kenntnisse (MS Office), SAP von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, belastbar und flexibel sowie Ausgeprägte analytische
, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen FrankfurtsWeiterbildungsmöglichkeitenHybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible ArbeitszeitenJobrad
Office. Erfahrungen im Umgang mit Laborverbrauchsmaterialien und -Equipment sowie SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen sind wünschenswert. Kenntnisse im Zollwesen und der Intrastat-Meldung sind von Vorteil
Dokumentations-Workflows Netzwerkkenntnisse: Basiswissen und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme MS Office: Sicherer Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Verkabelungsexperte: Erfahrung
in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office), SAP von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, belastbar und flexibel sowie Ausgeprägte analytische
. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office Möglichkeit und weitere Benefits runden das Angebot ab. Der Arbeitsort liegt im pendelbaren Umkreis von Frankfurt am Main, Taunus, Limburg. Spannende Perspektive
mit einem Höchstmaß an Digitalisierung bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten in sanierten, modernen Räumlichkeiten. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office
im beschriebenen Aufgabengebiet Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
/ BerufseinsteigerVerhandlungssichere Englisch Kenntnisse und fließende Deutsch KenntnisseFortgeschrittene Outlook KenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Erfahrung in den Bereichen CAD
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
Kenntnisse der VDE-Regelwerke Vorkenntnisse beim Arbeiten mit einem CAFM- System Gutes EDV- Verständnis, u.a. sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit dem Arbeiten in Datenbanken wäre von Vorteil
Berufserfahrung in der Hausverwaltung. Technisches Verständnis, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein
von GebäudenEnglischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) sowie mit SAP Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten unseren Kunden
-Office-Paket Grundkenntnisse in der Anwendung von SAPSorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten unseren Kunden bis hin zur Übernahme als Konstrukteur (m/w/d
Sie verfügen über einen gültigen PKW-Führerschein Klasse B/C Ihr Vorteil: Vielfältiger Arbeitsplatz mit Verantwortungsübernahme Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option Attraktive Vergütung gemäß IG
Kenntnisse der technischen Regelwerke Souveräner Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige
von Problemen an Clients. MS Office Support: Fehlerbehebung und Unterstützung bei Problemen mit Microsoft Office (Versionen 2013, 2016, Office 365) im Kundenumfeld. IMAC Services (Install, Move, Add, Change
und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ihr Profil: Betriebssysteme: Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 Office-Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 Active Directory: Gute Kenntnisse
von Problemen an Clients. MS Office Support: Fehlerbehebung und Unterstützung bei Problemen mit Microsoft Office (Versionen 2013, 2016, Office 365) im Kundenumfeld. IMAC Services (Install, Move, Add, Change
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ihr Profil: Betriebssysteme: Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 Office-Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 Active Directory: Gute Kenntnisse
, DELL, gern auch Arista) Sicherer Umgang mit MS Windows, MS SQL-Servern, MS Office und VMWare Serviceorientierung und Freude an Teamwork in einem internationalen Umfeld Eigenverantwortung
Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen
in einer Projektmanagementfunktion für Bauvorhaben,insbesondere in den Leistungsphasen 5-8 Kenntnisse in der Anwendung der HOAI und VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project Kunden
: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management
und dem Troubleshooting von Routern, Switches, WIFI und Firewalls (Cisco, DELL, gern auch Arista)Sicherer Umgang mit MS Windows, MS SQL-Servern, MS Office und VMWareGute Kenntnisse in den Bereichen Informationssicherheit
auch Arista)Sicherer Umgang mit MS Windows, MS SQL-Servern, MS Office und VMWare Serviceorientierung und Freude an Teamwork in einem internationalen UmfeldEigenverantwortung, eine analytische Denkweise
und serviceorientiertes Auftreten Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen Erste Erfahrungen in Personalführung Versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse
Mittelspannungsschaltanlagen (Technik, Märkte, Werksprozesse) wünschenswertIdealerweise erste Berufserfahrung Fließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point
Office Programmen, inklusive MS Teams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit hervorragendem Textverständnis Interesse an technischen Zusammenhängen und Digitalisierung
, alternativ eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen im EinkaufBerufserfahrung im (strat.)Einkauf, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit SAP und MS-Office
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Office Programmen, inklusive MS Teams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit hervorragendem Textverständnis Interesse an technischen Zusammenhängen und Digitalisierung
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
mit MS Office, Erfahrung mit der Arbeit in Datenbanken von Vorteil Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Selbständige und systematische Arbeitsweise
Sie über relevante Berufserfahrung als Elektriker (m/w/d) in der Gebäudetechnik oder aus der Veranstaltungstechnik. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse
Sie neben Fachkompetenz mit Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung aus dem Home-Office Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
, strukturierte ArbeitsweiseGute Umgangsformen sowie hohe Belastbarkeit und zeitliche FlexibilitätBereitschaft zur permanenten Weiterbildung und EntwicklungGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket) sowie
Anforderungen - Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift - Organisationstalent - Microsoft Office und CRM Kenntnisse - technische Affinität hilfreich
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
von ServiceproduktenReparaturabwicklungKassenführungLagerverwaltungKundenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches VerständnisKenntnisse MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt