) für Betriebstechnik oder vergleichbare technische Ausbildung Fähigkeit Verdrahtung und Lötarbeiten auszuführen Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität
und MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität sowie Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit hohem
, idealerweise im Automobilbereich Erfahrung in der Führung von Teams im Schichtbetrieb Fundierte Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
sowie mit den MS Office-Programmen haben sie bereits Anwenderkenntnisse Gerne haben Sie diese Kenntnisse schon als Planungsingenieur:in, Technische:r Planer:in, Systemplaner:in oder Projektingenieur:in
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
in unterschiedliche Systeme Email- und Telefonkorrespondenz mit Kollegen, Nachunternehmern und Kunden Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Ausgeprägtes
GebäudemanagementGute Kenntnisse im Umgang mit Siemens-Komponenten und Frequenzumrichtern verschiedener Herstellersicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel)Führerschein Klasse B Interessiert
mit Anwendungssoftware MS-Office Selbständigkeit, Kollegialität, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
• Führerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich, Erfahrung in SAP wünschenswert • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Eigenständiger
Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Arbeit mit internationalen Regelwerken Ausdrucksstärke sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gültiger
der Mineralölwirtschaft wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Gültiger Führerschein der Klasse B Tageweise Reisebereitschaft innerhalb
mit Anwendungssoftware MS-Office Selbständigkeit, Kollegialität, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
in der fachlichen und disziplinarischen Führung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Professionelles und sicheres Auftreten mit exzellentem
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Erfahrungen als IT-Administrator (m/w/d) oder/und im IT-Support gesammeltDu kennst dich bestens mit Microsoft Office 365 und Collaboration-Tools wie SharePoint und Teams ausDeine Problemlösungs
Uhr sowie Sa von 10:00 bis 16:00 Uhr (Einsatz ca. 1x pro Monat) Home-Office möglich nach der Einarbeitung, wenn alle fachlichen und technischen Voraussetzungen erfüllt sind Bewerbung und Rückfragen
-Office möglich nach der Einarbeitung, wenn alle fachlichen und technischen Voraussetzungen erfüllt sind Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309815
und aus dem Home-Office. Es erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine lukrative Vergütung mit vielen Benefits rundet das Angebot ab
Erfahrungen als IT-Administrator (m/w/d) oder/und im IT-Support gesammelt Du kennst dich bestens mit Microsoft Office 365 und Collaboration-Tools wie SharePoint und Teams aus Deine Problemlösungs
Tage Home Office Kernarbeitszeit von 9-14 Uhr, flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing und persönliche Kreditkarte mit Bonusprogramm
von PhotovoltaikanlagenLeidenschaft für erneuerbare EnergienVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit AutoCAD, sowie MS-Office KenntnisseProjektbezogene ReisebereitschaftGültiger Führerschein
der Planung von Photovoltaikanlagen Leidenschaft für erneuerbare Energien Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit AutoCAD, sowie MS-Office Kenntnisse Projektbezogene
Berufserfahrung auf dem Gebiet der Instandhaltung und Planung Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in kundenseitigem ERP-System Professionelle
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
und Internettechnologien von VorteilDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftSchichtbereitschaft (24/7) und WochenendarbeitArbeitszeiten von Montag bis Sonntag in 3 Schichten, kein Home Office
Umgang mit MS-Office Bewegen Sie sich mit uns und werden einer von über 500 Wissensträgern, die europaweit pragmatisch und fachkundig mit anpacken! Knowledge in Motion Wissen in Bewegung
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MUSS. EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC. Hohes Qualitätsbewusstsein, sehr starke Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einem freundlichen
Arbeitsweise Versiert im Umgang mit MS-Office 365 (Word, Excel und PowerPoint) sowie SAP PM Idealerweise Abschluss als Fachplaner (m/w/d) für gebäudetechnischen Brandschutz (EIPOS) Verhandlungssichere
Wahlweise eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erste Erfahrung im Kfz-Bereich sowie in der Fahrzeugprüfung Sicherer Umgang mit MS Office Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto und Freizeitausgleich Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitsgeberanteil
Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und Domus sind vorteilhaft
-MM und MS-Office Konversationsfähige Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
und mit entsprechendem Weitblick vor. Sie agieren vom Standort im Großraum Leipzig und aus dem Home-Office. Es erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine lukrative
, Abrechnungen, Prüfen und Freigeben von Rechnungen Erstellen / Bearbeiten von Mängellisten Erstellen von Projektsteckbriefen/ Projektreview Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
in logistischen und exportspezifischen Fragestellungen sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. weitere Fremdsprachen Gute MS Office-, ERP- und CRM-Kenntnisse Teamorientiertes
oder technische AusbildungMöglichst Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger MedizinprodukteErfahrung im Bereich extrakorporale Blutbehandlung (Dialyse, Apherese o.ä.) wünschenswertGute MS-Office KenntnisseSehr
in der Instandhaltungsplanung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes
Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungsqualität sowie die Fähigkeit, Teams zu motivieren und kundenorientiert zu agieren Selbstständige
-Office-Anwendungen Hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse
würde uns aber auch schon helfen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und von Dokumentenmanagementsystemen (DMS) sowie sicherer Umgang mit CRM-Systemen und Datenbanken
Sehr gute Kenntnisse in MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Engagement sowie Teamfähigkeit
, Geologie oder Verfahrenstechnik Erfahrungen mit umwelttechnischen Anlagen Kenntnisse im Abfallrecht und Umweltrecht Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deustchkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
im Bereich Instandhaltung von Vorteil Berufsausbildungsbasierte SPS-Kenntnisse (TIA-Portal oder Step 7) Gute MS-Office Kenntnisse und Affinität zur Nutzung von Tablets Hohe Motivation zur beruflichen
Studium des Maschinenbaus, der Feinwerktechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Konstruktion Gute MS-Office- und MS-Project-Kenntnisse Sicherer Umgang mit 3D-/2D-CAD-Systemen
im Materialgruppenmanagement im Kontext eines High-Tech-Fertigungsunternehmens Gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
(m/w/d), Elektroniker (m/w/d) Erste Erfahrungen im Bereich Facility Management/ Gebäudetechnik Gute PC-Kenntnisse, MS Office, Kenntnisse in SAP oder anderen CAFM- Programmen wünschenswert Führerschein