Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Teilzeit 20-25h
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51631 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
für Büromanagement (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) und/oder Weiterbildung zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung in der Abrechnung von Baulohn Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office
Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie Sozialleistungen Vielfältige
Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen
in der Buchhaltung oder in der Finanzadministration ist von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und SAP wünschenswert, sehr gute MS Office Kenntnisse Genauigkeit, Organisationstalent
) mit Buchhaltungskenntnissen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Dynamics NAV (Navision
) mit Buchhaltungskenntnissen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Dynamics NAV (Navision
Umgang mit den gängigen Office Programmen Du kannst dich auf Deutsch sicher und gut ausdrücken Du bist offen für Neues und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer und kommunizierst gerne
/ EntgeltabrechnungMehrjährige Berufserfahrung im genannten AufgabengebietGute Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft sowie Lohn und GehaltSicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen in SAGE sind von VorteilAusprägtes Teamplayer-Gen
mit Netzwerkpartnern, unterschiedlichen Institutionen und Anbietern im Stadtbezirk Medienkompetenz u. A. zur Entwicklung und Durchführung virtueller Veranstaltungen sowie MS-Office Kenntnisse Ein hohes Maß an Kompetenz
Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft sowie Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen in SAGE sind von Vorteil Ausprägtes Teamplayer
-Office-AnwendungenSie arbeiten in einem zukunftsorientierten, vielfältigen Aufgabenfeld und gestalten die Anpassung der Stadt Dortmund an den Klimawandel mit. Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
oder in der Altenpflege ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung
Berufserfahrung im Bereich Banken, Versicherungen, Vermögensberatung und/oder Immobilienverwaltung sammeln Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ihre aufgeschlossene Art sowie
Verständnis, sowie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Verhandlungsgeschick: Sie sind erfahren in der Verhandlung mit Lieferanten und bringen Durchsetzungsvermögen sowie
in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du bist jedem Stapler gewachsen und fühlst dich im Lager wie Zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig
in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du bist jedem Stapler gewachsen und fühlst dich im Lager wie Zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig
-ToolsUnternehmerisches Denken und hohe ZahlenaffinitätAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Eine unbefristete Festanstellung beim unserem Mandanten Eine 35-Stunden-Woche in Vollzeit Flexible
in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du bist jedem Stapler gewachsen und fühlst dich im Lager wie Zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig
Unternehmerisches Denken und hohe Zahlenaffinität Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Eine unbefristete Festanstellung beim unserem Mandanten Eine 35-Stunden-Woche in Vollzeit Flexible
GKS Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH sucht in bundesweit (Home-Office) eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für den telefonischen ADAC Mitgliederservice in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden
-Office. Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work Übertarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
keine einschlägige Berufsausbildung auch Quereinsteiger sind herzlich willkommenKenntnisse im Bereich der Großserienfertigung konnten Sie bereits sammelnDer Umgang mit MS-Office stellt kein Problem für Sie darDie
und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word)Freundliches und höfliches Auftreten sowie gepflegtes ErscheinungsbildOrganisationsgeschick
- und KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenWir bieten die Möglichkeit, in einer teamorientierten Atmosphäre aktiv anspruchsvolle Projekte
diese Freude an andere weitergebenIhre Arbeitsweise zeichnet sich durch Ihre hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Maß an Zuverlässigkeit ausMit den gängigen MS-Office Anwendungen
Dokumentations-Workflows Netzwerkkenntnisse: Basiswissen und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme MS Office: Sicherer Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Verkabelungsexperte: Erfahrung
Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis zu 18,80 EURO pro Stunde Persönliche
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung EDV-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und SAP Kommunikationsstärke: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Talent zur klaren
Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
Creditreform sucht in Mannheim eine/n Office Manager/-in (w/m/d) in Vollzeit (38,5 Stunden) (ID-Nummer: 11920383)
auf Übernahme beim Kunden Möglichkeit zum Home-Office nach Einarbeitung flexible Arbeitszeiten und eine familienfreundliche Personalpolitik ermöglichen Ihnen, Beruf und Familie gut zu kombinieren kollegiale
auf Übernahme beim Kunden Möglichkeit zum Home-Office nach Einarbeitung flexible Arbeitszeiten und eine familienfreundliche Personalpolitik ermöglichen Ihnen, Beruf und Familie gut zu kombinieren kollegiale
Office Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
im Pharmabereich und/oder erste GMP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und programmierbaren Steuerungen Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst
/d) Idealerweise Berufserfahrung im Pharmabereich und/oder erste GMP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und programmierbaren Steuerungen Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer
) Idealerweise Berufserfahrung im Pharmabereich und/oder erste GMP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und programmierbaren Steuerungen Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
Ruby GmbH sucht in eine/n Coordinator Group Desk (m/w/d) - 35 Stunden Woche - Corporate Office München (ID-Nummer: 11769517)
/d) Idealerweise Berufserfahrung im Pharmabereich und/oder erste GMP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und programmierbaren Steuerungen Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer
) Idealerweise Berufserfahrung im Pharmabereich und/oder erste GMP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und programmierbaren Steuerungen Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Bereitschaft
im Pharmabereich und/oder erste GMP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und programmierbaren Steuerungen Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst
Verwaltungsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Spaß
Verwaltungsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Spaß
QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen VerwaltungsbereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeit
QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen VerwaltungsbereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeit
mit den gängigen MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen in SAP / DATEV / Navision Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Wohnort in Hamburg oder Umgebung (max. 1 Stunde
im Bereich Elektrik und Fertigung/ Produktion Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Bereitschaft zur Mehrarbeit