World of Sweets GmbH sucht in eine/n Office Manager/in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit (30-40 Stunden) (ID-Nummer: 11793100)
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Teilzeit 20-25h
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51631 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Wir lieben und leben das. Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich viel Spaß: Wir haben ein top Arbeitsklima und schätzen unser vertrauensvolles
agnosco.net GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (15-25 Stunden an mindestens 4 Tagen/Woche) (ID-Nummer: 11801817)
Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (BvD) e.V. sucht in eine/n Office Manager:in (w/m/d) mit Schwerpunkt Finanzen in Teilzeit (20 Stunden/Woche) (ID-Nummer: 11858596)
in der Buchhaltung oder in der Finanzadministration ist von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und SAP wünschenswert, sehr gute MS Office Kenntnisse Genauigkeit, Organisationstalent
Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft sowie Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen in SAGE sind von Vorteil Ausprägtes Teamplayer
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oder in der Altenpflege ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung
in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du bist jedem Stapler gewachsen und fühlst dich im Lager wie Zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig
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GKS Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH sucht in bundesweit (Home-Office) eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für den telefonischen ADAC Mitgliederservice in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden
-Office. Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work Übertarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
keine einschlägige Berufsausbildung auch Quereinsteiger sind herzlich willkommenKenntnisse im Bereich der Großserienfertigung konnten Sie bereits sammelnDer Umgang mit MS-Office stellt kein Problem für Sie darDie
und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word)Freundliches und höfliches Auftreten sowie gepflegtes ErscheinungsbildOrganisationsgeschick
Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
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Netzwerkprobleme Du bist fit im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Du kannst IT-Geräte korrekt verkabeln und anbinden Du führst technische Arbeitsschritte nach festen Prozessen durch Bewerbung
Leistungsgerechte Sonderprämien Remotearbeit aus dem Home-Office arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 6-20 Uhr Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Remote im Home-Office zu arbeiten Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis zu 18,80 EURO pro Stunde Persönliche
Datenpflege im Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Office Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
Ruby GmbH sucht in eine/n Coordinator Group Desk (m/w/d) - 35 Stunden Woche - Corporate Office München (ID-Nummer: 11769517)
Verwaltungsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Spaß
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QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen VerwaltungsbereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeit
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WINdesign GmbH sucht in eine/n Office Manager (all genders) in Teilzeit (ID-Nummer: 11799809)
mit den gängigen MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen in SAP / DATEV / Navision Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Wohnort in Hamburg oder Umgebung (max. 1 Stunde
im Bereich Elektrik und Fertigung/ Produktion Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Bereitschaft zur Mehrarbeit
) oder zum Fachlageristen (m/w/d) sicherer Umgang mit SAP und MS Office Führerschein Klasse B und Staplerschein zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt hohes Maß an Leistungsbereitschaft Erkennen
Ausbildung im Bereich Sekretariat, Büromanagement oder Verwaltung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Word, Outlook, Excel) Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Eigenverantwortliche
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. in einem internationalen Geschäftsumfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Organisationstalent, Eigeninitiative und Engagement Selbständige und strukturierte
Teamfähigkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein vielseitiges
oder vergleichbarer Fachrichtung Strukturierte und analytische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit einschlägigen MS-Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Hohes Zahlenverständnis Strukturierte und zuverlässige
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Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit Kostenfreie Getränke Gute Lage und ÖPNV-Anbindung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach bestandener Probezeit Vermögenswirksame Leistungen ...und noch vieles mehr
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(mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) MS-Outlook (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) MS-Word (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP (mind. erste Anwendungskenntnis
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als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im relevanten BereichSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrung mit ERP-Systemen
) oder alternative Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem Lager mit sensiblen Gütern Grundkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office von Vorteil Bereitschaft zur 2 Schichtarbeit (sehr gute