Le Méridien München sucht in eine/n Back Office Agent (d/w/m) Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11485721)
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Front Office Coordinator (administrative Tätigkeit) Teilzeit & Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11213423)
ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in in der Print- und Online-Auswertung Teilzeit (Home Office, 25h/Woche) (ID-Nummer: 11973551)
Ekkehard Meilinger Wirtschaftsprüfung und Steuerberater sucht in München eine/n Teamassistenz / Office Manager:in / Sekretär:in / Kaufmann:frau für Büromanagement (Vollzeit/Teilzeit) (ID-Nummer
Bundesverband der deutschen Fischindustrie und des Fischgroßhandels e.V. sucht in Hamburg eine/n Accountant, Office Management und Mitgliederverwaltung (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11920386)
CredaRate Solutions GmbH sucht in Köln eine/n Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.) (ID-Nummer: 11997073)
Bossard Aerospace Germany GmbH sucht in eine/n HR and Office Coordinator (m/w/d) in Voll- bzw. Teilzeit (ID-Nummer: 11971732)
Albert Bauer Holding GmbH & Co. KG sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit und auf Minijob-Basis (ID-Nummer: 11959178)
adelphi consult GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) in Teilzeit (25h) (ID-Nummer: 11943098)
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Rezeptionist am Front Office Teilzeit & Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11213536)
Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11213513)
Holiday Inn - the niu, Cure Erlangen sucht in eine/n Front Office Agent - "the niu Buddy"* in Teilzeit (32 Std. / Woche) (ID-Nummer: 11823278)
) – in Teilzeit (20 - 30 Std./Woche) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Parkplätze Gute
Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Ihre Vorteile
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Teilzeit 20-25h
: DatenpflegeErfassen von RechnungenErfassen von BelegenAllgemeine administrative Aufgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Sachbearbeitung/ DatenerfassungSehr gute MS Office
Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20-30 Stunden pro Woche
, DATEV, SAP) Sowohl gute Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51631 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
als Steuerfachangestellten (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office (Excel, Word, Outlook). Freude am Umgang mit Zahlen, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Sorgfalt Teamgeist, Zuverlässigkeit und Freude
im Bereich Finanzen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Oder Einschlägige, fundierte Erfahrung als Buchhalter oder Bilanzbuchhalter Kenntnisse in SAP-FI und MS-Office Wünschenswert: Kenntnisse
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie beherrschen den Umgang mit dem PC (MS-Office). Unser Angebot Wir unterstützen Sie ... ... auf Ihrem Weg ins Büro Bei uns gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie beherrschen den Umgang mit dem PC (MS-Office). Unser Angebot Wir unterstützen Sie ... ... auf Ihrem Weg ins Büro Bei uns gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten
und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m/w/d) gearbeitet
in Wort und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m
und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m/w/d) gearbeitet
in Wort und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m
mit: Erfahrungen in der Hauswirtschaft, idealerweise eine hauswirtschaftliche Ausbildung und Kenntnisse im Kochen und Zubereiten von MahlzeitenGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office)Aufgeschlossene, flexible
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
. SAP, DATEV) und ERP-SystemenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGrundlegende Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und gesetzlichen VorgabenAnalytische und strukturierte
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
-AufgabenPflege der Stammdaten Administrative Tätigkeiten Hiermit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenZahlenaffinität Organisations-TalentMS Office
Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit MS Office-Kenntnisse SAP QM Erfahrung wünschenswert Einsatzbereitschaft und ein gesundes
im TeamBereitschaft zur Fort- und WeiterbildungSicherer Umgang mit dem PC und Microsoft Anwendungssoftware (Outlook, Office, Word, Excel) sowie Bereitschaft für die Arbeit mit digitalen Medienumsetzen
in einem handwerklichen Umfeld wünschenswert (optimal wäre im Baubereich) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum
Praktische Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht und praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen und hast optimalerweise Kenntnisse in DATEV oder einer anderen Abrechnungssoftware Eine selbständige
und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und arbeitest eigenständig, bist dabei motiviert und belastbar Der Umgang mit den gängigen Office Produkten fällt Dir sehr leicht Affinität zum Lernen und Arbeiten
und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und arbeitest eigenständig, bist dabei motiviert und belastbar Der Umgang mit den gängigen Office Produkten fällt Dir sehr leicht Affinität zum Lernen und Arbeiten
und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrung im VertriebIdealerweise ein zahnmedizinisch/-technischer HintergrundAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsstärkeGute MS-Office
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Buchhaltungssoftware Eigenverantwortliche, strukturierte und systematische Arbeitsweise Gutes ZahlenverständnisWas
mit MS-Office sowie Outlookhohe Zahlenaffinität und eine selbständige Arbeitsweise selbstständiges und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung Bsp.: Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d)... Berufserfahrung : Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen in Wort
), Industriekaufmann (m/w/d) , Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung im operativen Einkauf oder in der Materialbeschaffung Hard Skills : gute MS-Office
für Büromanagement (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) und/oder Weiterbildung zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung in der Abrechnung von Baulohn Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office
im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung : Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche, gerne in einer vergleichbaren Position von Vorteil Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in zvoove (ehemals
Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Anwendungen
Ausbildung zum/zur SteuerfachangestelltenSelbstständige, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse Ihre Bewerbung: Klicke hier auf der Jobseite Schicke eine E-Mail an moers