Office-Jobangebote für Teilzeit in Hamburg

79 Jobangebote für Teilzeit in Hamburg

Teamassistenz (m/w/d) Office Management in Voll- oder Teilzeit Hamburg

Smurfit Westrock Deutschland GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Office Management in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11766305)

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) Office Management in Voll- oder Teilzeit ansehen

HR und Office Assistenz (m/w/d) Teilzeit (10-20 Wochenstunden) Hamburg

Ergobaby Europe GmbH sucht in eine/n HR und Office Assistenz (m/w/d) Teilzeit (10-20 Wochenstunden) (ID-Nummer: 11756568)

Stellenangebot HR und Office Assistenz (m/w/d) Teilzeit (10-20 Wochenstunden) ansehen

Finanzbuchhalter (Teilzeit 20-25 Stunden/Woche) (m/w/d) Hamburg

Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Teilzeit 20-25h

Stellenangebot Finanzbuchhalter (Teilzeit 20-25 Stunden/Woche) (m/w/d) ansehen

Front Office Agent (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung/ Eintrittsbonus/ keine Nachtschichten (Teilzeit/Aushilfe) Hamburg

Hotel Du NORD sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung/ Eintrittsbonus/ keine Nachtschichten (Teilzeit/Aushilfe) (ID-Nummer: 11864424)

Stellenangebot Front Office Agent (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung/ Eintrittsbonus/ keine Nachtschichten (Teilzeit/Aushilfe) ansehen

Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (15-25 Stunden an mindestens 4 Tagen/Woche) Hamburg

agnosco.net GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (15-25 Stunden an mindestens 4 Tagen/Woche) (ID-Nummer: 11801817)

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (15-25 Stunden an mindestens 4 Tagen/Woche) ansehen

Mitarbeiter/in  für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Hamburg

und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter/in  für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

von Abteilungen und Fähigkeit, den Überblick über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute

Stellenangebot Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Area Sales Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Hamburg

Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche

Stellenangebot Area Sales Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Area Sales Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Hamburg

Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche

Stellenangebot Area Sales Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Mitarbeiter:in (m/w/d) telefonischer Vertrieb Voll- & Teilzeit Bochum, Hamburg, Leipzig

Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten

Stellenangebot Mitarbeiter:in (m/w/d) telefonischer Vertrieb Voll- & Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d)) Recruiting - Home Office in Teilzeit Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Holzwickede, Home-Office

Rhenus Group sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d)) Recruiting - Home Office in Teilzeit (ID-Nummer: 11811379)

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d)) Recruiting - Home Office in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter Backoffice und Verwaltung (m/w/d) - Teilzeit Hamburg

Erfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen inkl. MS Access Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstark sowie Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe

Stellenangebot Mitarbeiter Backoffice und Verwaltung (m/w/d) - Teilzeit ansehen

Team Assistant Leasing (m/w/d) | Teilzeit Hamburg, DEU

und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder

Stellenangebot Team Assistant Leasing (m/w/d) | Teilzeit ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) | Hamburg Hamburg

von Besuchsterminen für den Geschäftsführer vor Ort Das bringen Sie mit: Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenakquise Darauf

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) | Hamburg ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel)     Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Sales Consultants / Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Hamburg

sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil

Stellenangebot Sales Consultants / Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ansehen

Buchhalter/in (m/w/d) für Projekte gesucht | 15,00 € - 55,00 € pro Stunde | Voll- oder Teilzeit Hamburg

mit den gängigen MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen in SAP / DATEV / Navision  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Wohnort in Hamburg oder Umgebung (max. 1 Stunde

Stellenangebot Buchhalter/in (m/w/d) für Projekte gesucht | 15,00 € - 55,00 € pro Stunde | Voll- oder Teilzeit ansehen

AVIATION - Sekretär / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit Hamburg

Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Assistenz- oder Sekretariatsaufgaben Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office, MS-Outlook und MS-Word Erste

Stellenangebot AVIATION - Sekretär / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Werkstudent:in oder Kaufmännische Aushilfe für das Schreibbüro in Teilzeit (m/w/d) - Quereinstieg möglich Dermatologikum Hamburg

oder in anderen vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten wären primaDas MS-Office Paket (Word, Excel, Outlook) wenden Sie sicher anSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Grundkenntnisse

Stellenangebot Werkstudent:in oder Kaufmännische Aushilfe für das Schreibbüro in Teilzeit (m/w/d) - Quereinstieg möglich ansehen

Sie als Empfangskraft in Teilzeit (m/w/d) Hamburg

. MS-Office Möglichkeit der Übernahme durch den Einsatzbetrieb - rund 30% aller Mitarbeiter wechseln pro Jahr zu unseren Kunden Ihre Aufgaben - Empfang von Besucher/innen des Körber Hauses - Erteilen

Stellenangebot Sie als Empfangskraft in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) Hamburg-Hammerbrook

Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen

Stellenangebot Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) Hamburg

-Office-Anwendungen Was wir bieten Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit

Stellenangebot Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) ansehen

Quereinsteiger im Office (m/w/d) Hamburg

Quereinsteiger im Office (m/w/d)  Hamburg  Sofort  Vollzeit Für unseren Kunden, ein Dienstleister mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Termin

Stellenangebot Quereinsteiger im Office (m/w/d) ansehen

B2B Vertriebsmitarbeiter - Homeoffice (m/w/d) Hamburg

und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen

Stellenangebot B2B Vertriebsmitarbeiter - Homeoffice (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg

Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt Ansprechpartner

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Hamburg

und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Stellenangebot Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Hamburg

Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung

Stellenangebot Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Hamburg

Qualifikation  Fachkenntnisse der gesetzlichen Kranken- und Pflege­versiche­rung  Berufserfahrung im Fachbereich der Leistungen oder der Beiträge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen

Stellenangebot Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Hamburg

Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg

- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via HaysVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn)Attraktive

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Leitung der Uhrenwerkstatt (m/w/d) Hamburg

Gewohnter Umgang mit dem PC, Microsoft Teams und Microsoft Office Gute und eigenverantwortliche Organisationsfähigkeit   Warum bei CHRIST Uhrmacher (m/w/d) werden? Darauf kannst du dich freuen   37,5 Std

Stellenangebot Leitung der Uhrenwerkstatt (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/Bürokauffrau/Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Ausbildung (im Gesundheitswesen von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung

Stellenangebot Bürokaufmann/Bürokauffrau/Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) der Hamburger City

Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Werkstoffprüfer Luftfahrttechnik (m/w/d) Hamburg

und Flexibilität Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Sicherer Umgang mit PC und gute Kenntnisse in MS Office fortgeschrittene Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikations

Stellenangebot Werkstoffprüfer Luftfahrttechnik (m/w/d) ansehen

Werkstoffprüfer (m/w/d) Hamburg

in den Verfahren Führerschein Klasse B Flexibilität und Reisebereitschaft Bereitschaft zu gelegentlicher Mehrarbeit und Wochenendarbeit Umgang mit PC, MS Office Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Werkstoffprüfer (m/w/d) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter / Bürokraft (m/w/d) Hamburg

) oder Branchenfremder (m/w/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter / Bürokraft (m/w/d) ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen

Verwaltungsmitarbeiter / Bürokraft (m/w/d) Hamburg

/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter / Bürokraft (m/w/d) ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) in Teilzeit Hamburg

, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Wodis Sigma von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung im Tarif der Wohnungswirtschaft und darüber

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Werkstudent (m/w/d) Hamburg-Innenstadt

administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR-Prozessmanagement Hamburg-Bahrenfeld

Teilzeit befristetStudium: Laufendes betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung: Idealerweise erste Praxiserfahrung im HR-Bereich oder im ProzessmanagementMS-Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Word und MS

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR-Prozessmanagement ansehen

Werkstudent (m/w/d) Talent & Organisational Development Hamburg-Bahrenfeld

Teilzeit befristetEinschreibung: Du bist eingeschriebener Student (m/w/d)Interesse: Du interessierst dich für die Personalentwicklung und und möchtest ergebnisorientiert ArbeitenMS-Office: Du bist sicher

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Talent & Organisational Development ansehen

Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20459 Hamburg

und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion

Stellenangebot Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) ansehen

Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20459 Hamburg

und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion

Stellenangebot Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) ansehen

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (m/w/d) Hamburg

Kundenzufriedenheit mit. Das bringen Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (m/w/d) ansehen

Servicetechniker Baumaschinen Werkstatt (m/w/d) Hamburg

zu Deinen StärkenMacher & Teamplayer - Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Dich ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Servicetechniker Baumaschinen Werkstatt (m/w/d) ansehen

HR PAYROLL ASSISTANT (M/F/D) - Part-time employment (30 - 35h) Hamburg

on payroll accounting, human resources or a comparable commercial activity  - A minimum of 2 - 3 years of professional experience in payroll accounting and HR assistance  - Confident use of MS Office

Stellenangebot HR PAYROLL ASSISTANT (M/F/D) - Part-time employment (30 - 35h) ansehen

Impressum