und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
Sehr gute Deutschkenntnisse MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 308461, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen Strukturierte
QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und ControllingErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-SystemenStrukturierte und eigenverantwortliche
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11890723)
Mitarbeitenden und deren speziellen und fundierten Kenntnissen eine optimale Betreuung der Objekte sicher. In seinem Auftrag suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort Stuttgart einen Office Manager
Mitarbeitenden und deren speziellen und fundierten Kenntnissen eine optimale Betreuung der Objekte sicher. In seinem Auftrag suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort Stuttgart einen Office Manager
an der Wissensvermittlung sowie Spaß am Umgang mit Menschen Sicheres Auftreten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
an der Wissensvermittlung sowie Spaß am Umgang mit MenschenSicheres AuftretenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement
- und Teilnehmerorganisation. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis). Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service
ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis). Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service- und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten (telefonisch/schriftlich) sowie
ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag
- und Teilnehmerorganisation.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service
-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service- und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten (telefonisch/schriftlich) sowie Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Bei Fragen wende dich gerne an Frau Sophia Murschel, Telefon 0172-6290471. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über dieses Formular
von DienstausweisenUnterstützung bei der Personalverwaltung, z.B. Erstellung von Zeugnissen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufsausbildungFundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Word
absolvierte kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse: Microsoft Office Programme (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker
Bereich und/oder Kenntnisse im Finanz-/Rechnungswesen oder eine ähnliche Qualifikation sind von Vorteil Die Freude am Umgang mit Zahlen setzen wir voraus Ihre guten MS Office-Kenntnisse setzen Sie souverän
Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Exzellenten Mittagstisch durch unseren firmeninternen Koch Haben wir Ihr Interesse geweckt
im Krankenhaus Erfahrung im Umgang mit Auto CAD, Revit und MS Project und MS Office wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Flexibel und mobil Freuen
leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige
Beratungsunternehmen, das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option
und repräsentatives Office Ein frisches und freundliches Team in einer respektvollen Arbeitsatmosphäre Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen, suchen wir eine/n Office Manager/in (m/w/d), die/der sich als zentrale Anlaufstelle sowohl intern als auch extern versteht
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
der Ein- und Ausgangspost. Organisation von Meetings. Büromaterial- und Getränkebestellung. Ihr Profil: • Teamfähigkeit. • Organisationstalent und Zuverlässigkeit. • MS Office Kenntnisse. • Kontaktfreudigkeit
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
der Ein- und Ausgangspost. Organisation von Meetings. Büromaterial- und Getränkebestellung. Ihr Profil: • Teamfähigkeit. • Organisationstalent und Zuverlässigkeit. • MS Office Kenntnisse. • Kontaktfreudigkeit
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Studiengänge mit Schwerpunkt auf TGA Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse oder Erfahrung in einer techniknahen Position wünschenswert Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigenständiges
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in branchenspezifische Softwarelösungen Teamfähigkeit: Freude an der Arbeit im Team, Unterstützung
in der Personalverwaltung und Entgeltabrechnung sowie tiefgehende Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und idealerweise praktische
kaufmännische, technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wären wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Freude an der Kommunikation
ist langfristig in Direktvermittlung zu besetzen. Teamassistent mit englischen Sprachkenntnissen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative, organisatorische Aufgaben im Office Bereich Optimierung
der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht sowie in Autodesk REVIT, AutoCAD, Adobe Suite und MS Office Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben stets Kosten, Termine sowie Qualität
Von Vorteil: Kenntnisse der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht sowie in Autodesk REVIT, AutoCAD, Adobe Suite und MS Office Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben stets Kosten
MS Office- Programmen; idealerweise Kenntnisse in den Programmen: CGM (mps Financial Service), EBA (elektronische Bank-Buchungen) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung