Bissantz & Company GmbH sucht in eine/n Assistenz* Empfang und Office Management (Teilzeit) (ID-Nummer: 11919393)
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51631 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
Homeoffice möglich Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich MS - Office Kenntnisse zwingend erforderlich, erste SAP
: DatenpflegeErfassen von RechnungenErfassen von BelegenAllgemeine administrative Aufgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Sachbearbeitung/ DatenerfassungSehr gute MS Office
Gehaltspaket (tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit
AusbildungIdealerweise Erfahrung in einem ähnlichen TätigkeitsfeldSehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag19h/ Woche (verteilt auf 4 Tage) Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
/d) in Voll- und Teilzeit mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versiert im Umgang mit den MS-Office
des MahnwesensErstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office
-Office Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
suchen wir SIE! Freuen Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 40.000 € p.a. in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten / Home - Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit (LSWB/Graf/DATEV/etc.) Unterstützung
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches DenkvermögenGute MS-Office
Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Genauigkeit und Fehlerfreiheit bei der Buchführung Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz
Berufserfahrung im HR Kenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsSehr gute Excel Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Idealerweise erste Erfahrungswerte mit der Personalsoftware rexx
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden
MitarbeitendeAllgemeine Unterstützung für die Personalleitung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Hohe
: Mittelstandsfaktura mit Rechnungswesen) und den MS Office-Programmen Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse in HS Auftragsbearbeitung für DATEV und ELO for DATEV Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Hohes
in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Umgang mit den Programmen GeoDIN und GIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche
wünschenswert Führerscheinklasse B Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen
Referenznummer: 10/52952 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Telefonist bei OFFICE Personal Nürnberg (m/w/d) ------ Wochenstunden: 30 ------ Arbeitszeit: Teilzeit
und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office
: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter job.nuernberg@office
an Vertrieb und Marketing Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil Unser Angebot Strukturierter Onboarding
Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online
Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online
MS Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs
als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnen.Sie zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort
als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnender Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leichtin der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen
mit Microsoft Office umgehenSie arbeiten eigenständig, präzise und haben eine rasche AuffassungsgabeSie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sind absolut vertrauenswürdig und verfügen über sicheres
, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen
selbstständiges als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnen.Sie zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In
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, Informationsdidaktik, Pädagogik, Psychologie, Erziehungs- und Bildungswissenschaften oder vergleichbar. In dem Umgang mit MS-Office sowie digitalen Tools und Medien bist du sicher und erste Erfahrungen mit Autorentools
Umgang im Bereich MS Office bringen Sie mit. Engagement, Teamfähigkeit und Eigenständigkeit zeichnen Sie aus. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das diakonische Profil. Wir handeln empathisch, mutig
Eigeninitiative, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark
mit hohem Qualitätsanspruch Sie sind dabei kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie besitzen eine hohe Affinität zu Digitalisierung und gute Anwenderkenntnisse in DATEV sowie MS Office Zusätzliche
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/51603 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Helena Zellner unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/51603 ------
werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10
- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51511 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
und Ihrem Sinn für Service arbeiten Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen, auch standortübergreifend Fundierte MS-Office-Kenntnisse: Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher
Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen Flexibilität: Dank Ihrer Flexibilität passen Sie sich schnell an neue Anforderungen an Souveräner Umgang mit MS Office: Sie beherrschen die gängigen MS-Office
Kontenabstimmung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insb. Excel MS-Navision
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse
MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit AQktuelles Führzeugnis ohne Eintragungen (nicht älter als 6 Monate)
- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten zwischen 9:00 und 19:00 Uhr. Teilweise besteht hier die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Telefonische Bearbeitung von eingehenden
erforderlichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegFlexible Arbeitszeiten, Gleitzeit nach der Einarbeitungsphase Stundenlohn von 22,34€ Lohnsteigerung durch tarifliche
in DATEV sowie MS Office Zusätzliche Information: Home Office, mobile work bzw. Remote work ist nach Absprache möglich. Diese Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Auf was Sie sich freuen