. Tool-Kenntnisse Audatex und DAT (Kalkulationstools)Sehr gutes IT-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, während der Einarbeitung im Büro
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
im Patentwesen. Einschlägige Berufserfahrung in der Organisation, Gestaltung und Optimierung von Verwaltungsabläufen. Gute Englischkenntnisse. Souveräne MS-Office Kenntnisse. Hervorragende
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
im Patentwesen. Einschlägige Berufserfahrung in der Organisation, Gestaltung und Optimierung von Verwaltungsabläufen. Gute Englischkenntnisse. Souveräne MS-Office Kenntnisse. Hervorragende
- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Einschlägige Kenntnisse im Bereich GMP – speziell Anlagenqualifizierung Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen, MS Project
- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Einschlägige Kenntnisse im Bereich GMP – speziell Anlagenqualifizierung Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen, MS Project
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
/ der Medizintechnik / Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere
/ der Medizintechnik / Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Bonn, Essen, Kassel, Frankfurt, Saarbrücken, Wiesbaden eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100% Homeoffice
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Bonn, Essen, Kassel, Frankfurt, Saarbrücken, Wiesbaden eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office
Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
bei der Überprüfung und Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige, profunde Erfahrung im Bereich Ordermanagement und Office
, Rechtsanwaltsfachangestellte/r. Juristische Berufserfahrung ist sehr hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Du bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet
Berufserfahrungen im Bereich Payroll Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden 39 Stundenwoche mit Gleitzeitregelungen und zwei Tagen Homeoffice in der Woche Bonuszahlung
der Abrechnungsunterlagen für die BHF Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung
Inventur Kunden- und Lieferantenbetreuung Office Management, wie Besucherempfang und -bewirtung, Betreuung Telefonzentrale Unterstützung der Teamleitung in personellen und organisatorischen Angelegenheiten
im PersonalbereichSicherer Umgang mit MS-Office Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden39 Stundenwoche mit Gleitzeitregelungen und zwei Tagen Homeoffice in der WocheBonuszahlung nach Betriebszugehörigkeit im April
Berufserfahrungen im Bereich PayrollEine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetztGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte
REWE Group sucht in eine/n Prozess Manager Finance- und Accounting Prozesse (m/w/d) Frankfurt oder Rosbach mit Home Office (ID-Nummer: 11976731)
- wird vorausgesetzt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen IT-Systemen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Eine übertarifliche Bezahlung Flache Hierarchien
Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und unternehmerisches, ganzheitliches Denken Erfahrung im Umgang mit DATEV und/oder ELO von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Hohe Flexibilität
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
und gute Englischkenntnisse MS Offices Paketkenntnisse Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Arbeitsbedingungen
und gute Englischkenntnisse MS Offices Paketkenntnisse Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Arbeitsbedingungen
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherheit im Umgang mit einschlägiger Payroll-Software sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Organisationstalent, genaue und selbstständige
Datenschutz * Nachweis über Qualifikation im Bereich Datenschutz * MS-Office-Programm * Grundverständnis IT * Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
) oder Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement Erfahrung als Assistenz in Konzernen Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in Projekten mit Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte und Outlook Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und unternehmerisches, ganzheitliches DenkenErfahrung im Umgang mit DATEV und/oder ELO von VorteilSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelHohe Flexibilität
in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint und Outlook) Erfahrung im SAP Controlling ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
Lösungen einzuarbeiten und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
mit MS Office und CRM-SystemenIhr freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnen Sie ausLeidenschaft für den direkten Kundenkontakt, sowie Spaß am Telefonieren und ein gutes Empathievermögen
VertragsdokumentenBegleitung von betrieblichen OrganisationsentwicklungsprozessenKenntnisse mit Tarifverträgen sind wünschenswertSicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und mit personalspezifischen Datenbanksystemen
mit Tarifverträgen wären wünschenswertSie haben Spaß in der Arbeit mit Zahlen und bringen gewisse IT-Affinität mitSicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und mit personalspezifischen Datenbanksystemen
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte