, fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht, sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht; Spaß am Umgang mit Analysen und Statistiken; Guter und sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen; Erfahrung
und Durchsetzungsvermögen Kommunikative, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Gute IT-Kenntnisse in MS Office von Vorteil Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander
Bereitschaft sich in die verschiedenen Themenbereiche einzuarbeiten Teamfähigkeit Kenntnisse der gängigen Office Anwendungen wie Outlook, Word und Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert, aber auch motivierte Berufseinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Strukturierte
und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, gute Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/50389 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
von med. Hilfsmitteln ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA
-Office-Programmen, insbesondere Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ein motiviertes Team und ein kollegiales Miteinander Eine intensive Einarbeitung gemäß deiner Vorkenntnisse
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
- Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen
, schriftliche Korrespondenz). Dein Profil Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz oder in einer vergleichbaren Position gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office
der monatlichen BWA Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise 3
der Ein- und Ausgangspost Unterstützende Projekt- und Personalverwaltung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutschkenntnisse
, Buchhaltungsfachkraft oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen Hohes Engagement und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
Fundierte Berufserfahrung in der Mandantenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in DATEV zwingend erforderlich Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen
als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Sorgfältige, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office
zum Bilanzbuchhalter bzw. Steuerfachwirt. Fundiertes Fachwissen in der Bilanzierung nach HGB. En ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
Telefonkontakt zu unseren Mandanten Erstellung von Präsentationen Projektunterstützung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische bzw. fachspezifische Ausbildung Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Fließende
: Aktuelle, fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht, sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht; Spaß am Umgang mit Analysen und Statistiken; Guter und sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
zu einer klaren und verbindlichen Kommunikation Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Angebot: Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
oder ein betriebswirtschaftliches StudiumErste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert, aber auch motivierte Berufseinsteiger sind willkommenGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in ExcelStrukturierte
ArbeitsweiseErfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket Fundierte DeutschkenntnisseKonversationssichere Deutschkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen
Kenntnisse in MS-Office, gute Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswertSelbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Möglichkeit des mobilen ArbeitensUrlaubsgeld
in der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise mit Kenntnissen in der Lohn- und GehaltsabrechnungSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareSie besitzen gute Kenntnisse im Arbeits
sich in die verschiedenen Themenbereiche einzuarbeitenTeamfähigkeitKenntnisse der gängigen Office Anwendungen wie Outlook, Word und ExcelGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse sind von Vorteil
oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten gewohnt sind gerne im Team arbeiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Produkten besitzen
in der Sachbearbeitung mit. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift besitzt du Anwenderkenntnisse im MS Office und idealerweise auch in SAP. Du arbeitest gern im Team und überzeugst
kaufmännische, technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wären wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Freude an der Kommunikation
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige Berufserfahrung am Empfang Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Gast
- und Personengesellschaften mitbringen Sie die gängigen MS Office Anwendungen beherrschen und idealerweise schon mal mit SAP FI/CO und Datev gearbeitet haben Sie uns mit Ihrem ausgeprägten Verständnis für Gesamtzusammenhänge
Ausbildung im Bereich Sekretariat, Büromanagement oder Verwaltung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Word, Outlook, Excel) Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Eigenverantwortliche
Umgang mit DATEV, ZEUS, ELO Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Zeitwirtschaft und Entgeltabrechnung Gute MS-Office Kenntnisse Einwandfreie Orthographiekenntnisse
und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung Du bist sehr kommunikativ und liebst es mit Menschen in Kontakt zu treten Du hast Teamgeist und Spaß an wechselnden Aufgaben Gute Kenntnisse in MS Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket; gerne weitere ERP-Kenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue Herausforderung und flexible Arbeitszeiten
oder eine fachfremde Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute SAP und MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- sowie erweiterte Englischkenntnisse Hohes Organisationstalent sowie
Office. Erfahrungen im Umgang mit Laborverbrauchsmaterialien und -Equipment sowie SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen sind wünschenswert. Kenntnisse im Zollwesen und der Intrastat-Meldung sind von Vorteil
- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI, SGBXII sowie im Wohn- und Teilhabegesetz sind von Vorteil Freude am Umgang mit älteren Menschen
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner
- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI, SGBXII sowie im Wohn- und Teilhabegesetz sind von Vorteil Freude am Umgang mit älteren Menschen
Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus
Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS ExcelIdealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus auf gegenseitige Wertschätzung und offener
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
) im Mobile Office (ID-Nummer: 8795846)
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11735259)
Helmut Vorleitner e.K. sucht in Brunnthal bei München eine/n Bürokaufmann/frau / Office Manager / Office-Managerin (m/w/d) in der Disposition - Teilzeit oder Vollzeit (25 Std. - 35 Std. / Woche
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum
du als Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie im Umgang mit einem ERP-System von Vorteil Sehr gute MS-Office
in Vollzeit oder TeilzeitMitarbeit bei einem sehr erfolgreichen, innovativem und weltweiten UnternehmenEinstiegsgehalt bei 4.200 € brutto je nach Berufserfahrung mehr möglichHome-Office Tage