nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbaresErste Berufserfahrung, vorzugsweise im technischen SupportGute Windows BetriebssystemkenntnisseSichere MS-Office KenntnisseErfahrung mit Ticketsystemen
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden
oder im Handel Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit
, Microsoft Office Produkte), Virtualisierung (VMware) und BackupsystemeSie besitzen umfassende Kenntnisse in der gesamten Breite des Netzwerkbetriebs und der zentralen Netzwerkdienste (DNS, DHCP, DFS
/d) in Voll- und Teilzeit mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versiert im Umgang mit den MS-Office
wünschenswertFundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOffene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Fundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Offene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
wünschenswertFundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOffene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Berufserfahrung im Bereich Handel oder AssistenzSehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel, PowerPoint und WordGute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Outlook, Excel und PowerPoint MD-Assistenz-Finance-IT-national-in-Teilzeit-m-w-d-Essen
Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten Freundliches Auftreten
- sowie Kreditorenbuchhaltung Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen BereichFundierte SAP KenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office ToolsSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung im kaufmännischen Bereich Fähigkeit, sich zügig in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen Erste Erfahrungen im Umgang mit den Produkten von CGM SOZIAL (DP
/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen
/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen
und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie schätzen den Austausch im Team, sind lernbereit und überzeugen durch einen zuverlässigen, sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsstil Sichere Beherrschung von Microsoft Office
und Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (idealerweise DATEV) und MS Office Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen Erstellung von Reportings Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsbuchhaltung Gute MS – Office & DATEV
Office und gute DATEV-Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen
Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche
- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/er Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und DATEV Gute
z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit MS Office-Kenntnisse SAP QM Erfahrung wünschenswert Einsatzbereitschaft und ein gesundes
Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswert Gute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik) Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen eine hohe EDV
/Kenntnisse in der Abrechnung GOÄ und EBM Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
oder vergleichbar Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich in einem produzierenden Unternehmen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Leistungsbereitschaft, Motivation
-AufgabenPflege der Stammdaten Administrative Tätigkeiten Hiermit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenZahlenaffinität Organisations-TalentMS Office
Umgang mit MS Office und ExcelGute Kenntnisse in DATEV und Lexware Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und im Schriftverkehr Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Berenberg sucht in eine/n Vertriebsassistent* Family Office & Family-Owned Business (Teilzeit) (ID-Nummer: 11751467)
, selbständige Arbeitsweise und hohe EinsatzbereitschaftTechnisches Verständnis und Problemlösungsfähigkeit von Vorteil aber nicht zwingend nötigGute Computerkenntnisse mit MS-Office Anwendungen
von Nebengeschäften Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute Kenntnisse in MS Office
in AutoCAD / AutodeskAbgerundet wird Ihr Profil durch den sicheren Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ
Dina Elektronik GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/x) in Teilzeit (50%) (ID-Nummer: 11732948)
in-tech sucht in eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11656161)
mit: Erfahrungen in der Hauswirtschaft, idealerweise eine hauswirtschaftliche Ausbildung und Kenntnisse im Kochen und Zubereiten von MahlzeitenGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office)Aufgeschlossene, flexible
und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Ihr Profil: Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs
in der Therapieplanung wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
Flexibilität, Stressresistenz Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
und organisatorische Aufgaben am Standort Das bringen Sie mit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC- Kenntnisse (gängige MS-Office-Anwendungen) Erfahrung im Backoffice Erfahrung im Umgang mit ERP
Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Fundierte Kenntnisse im Mietrecht und in der WEG-Buchhaltung, Nebenkostenabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office und immobilienwirtschaftlicher Software Ausgeprägte
von technischen Produkten Einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Anwendungen setzen wir voraus. Weiterhin sind SAP-Kenntnisse vorteilhaft Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß