mit MS Office und AVA-Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag, den Sie eigenständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst meistern
Bauen mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher und auch die Kommunikation mit internen und externen Beteiligten bewältigen Sie durch Ihr sympathisches und verbindliches Auftreten
Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe und einer Polierausbildung legen und bringen mehrjährige Erfahrung in der Position als Polier im Bereich Tiefbau mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher
und IFRS)Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und OrganisationsgeschickSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS Office (insbesondere Excel
im Mittelpunkt stehen Krisensicherer ArbeitsplatzStandortgarantie (keine Reise-/ Montagetätigkeit) Flexible Arbeitszeiten/ Mobile Office Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Familienfreundliches
aus Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit stellen Sie regelmäßig unter Beweis Der versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot Unser Angebot
dich in einer schnelllebigen Arbeitsatmosphäre wohlDu bist bereit, in der Anfangszeit im Office zu sein, um dich optimal in dein neues Umfeld einzuarbeitenDu bist hands-on und kreativ in deiner Arbeitsweise, immer bereit
Prinzipien in der Produktion wünschenswert Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Sehr gute Kenntnisse
in der Anwendung von Branchenstandards (GFSI, HACCP, ISO, BIO, QS, etc.) sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges Arbeiten Organisationsvermögen Sicheres Auftreten vor großen Gruppen Aufgeschlossenheit
und im QM Kenntnisse in der Anwendung von Branchenstandards (HACCP, BIO, QS, etc.) sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges Arbeiten Organisationsvermögen Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit. Gute
in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen (idealerweise CSB, SAP). Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, idealerweise
im lebensmittelverarbeitenden Betrieb Kenntnisse in der Anwendung von Branchenstandards, wie z.B. HACCP, BIO und IFS wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift schnelle
. in der Schnittstellenoptimierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.Hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Moderner
Umgang mit MS Office und gängigen Speditionssoftware Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Organisationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Benefits
und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der Umgang mit MS Office 365 geht Dir sicher von der Hand Die Fähigkeit zum Problemlösen und systematischen Handeln, eine resolute Arbeitsweise, Teamfähigkeit
oder Weiterbildung Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationsfähigkeit kommunikativ, verantwortungsbewusst, wortgewandt sehr guter Umgang mit Menschen
: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Weiterbildung Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationsfähigkeit kommunikativ
mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einer HR-Software, LOGA wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise Der Kunde bietet
sowie technischen Regelwerken (z. B. DGUV)Sicherer Umgang mit IT-Systemen wie MS-Office, MS-Project, SAP und iTWO (oder vergleichbarer AVA-Software)Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Redakteur nach ASD S1000D Erfahrung in der Marinelogistik wünschenswert EDV-Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office, SAP und EPIC Gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort
und Strukturen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Hands-On-Mentalität Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP R
reisebereit, um Projekte und Niederlassungen vor Ort zu betreuenIT-Affinität: Sie verfügen über sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPointWork-Life-Balance: 30
Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und DATEV Eine proaktive und selbständige Arbeitsweise
zum Vermessungstechniker oder Geomatiker mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen mit modernen Messtechniken und Auswertungsprogrammen Sicherer Umgang mit CAD-Programmen und MS-Office Verantwortungsbewusstsein
Microsoft-Office-Anwendungen (insb. Excel) Kenntnisse in ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics NAV) von Vorteil Spaß am Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten, sowie dem Austausch mit der Operative
! – Sie beherrschen die MS-Office Programme und konnten idealerweise erste Erfahrungen mit Datenprogrammen sammeln. – Sie haben eine positive Grundhaltung gegenüber Software und Online-Anwendungen
(Reisekostenabrechnung, Zeiterfassung, Payroll) – Sicherer Umgang mit MS Office – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Selbstständige, lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise – Diskretion sowie
ein und tragen zu einem positiven Arbeitsklima bei. – Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, effizient und gut organisiert, sodass Sie Aufgaben zielgerichtet und termingerecht erledigen. – Mit MS Office
-Buchhaltungssystemen, wie z. B. DATEV, und haben fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel – Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig. Zudem verfügen
-Programmen und MS-Office Verantwortungsbewusstsein, eigenständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerschein Kl. B sowie Reisebereitschaft Das bieten
-Office, SAP R/3) Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Gute Organisationsfähigkeiten Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung Gutes Kontaktverhalten, Entscheidungsbereitschaft
Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3) Hohes Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Sehr hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Fähigkeit
und arbeiten gerne im Austausch mit Kunden Sie haben ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Sie arbeiten gewissenhaft und sorgfältig Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel Bewerbung
und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich in abteilungsspezifische Anwendungsprogrammen einzuarbeiten - Ausgeprägtes Verständnis
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Guter Umgang mit HGB und IFRS sowie SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
mit Lohnabrechnungsprogrammen (SAP) und MS Office Sind Sie sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem! Wir prüfen gerne, ob Ihr Lebenslauf auch für andere Stellen geeignet ist. Schicken Sie Ihren Lebenslauf
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Lohnabrechnungsprogrammen (z.B. DATEV) Zuverlässige
Team Leistungsgerechte Vergütung von 3.300€ - 4.100€ Brutto/Monat Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben
Team Leistungsgerechte Vergütung von 3.300€ - 4.100€ Brutto/Monat Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben
in der Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Lohnabrechnungsprogrammen (z.B. DATEV) Zuverlässige, selbständige Arbeitsweise sowie
sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Unser Kunde bietet Ihnen : - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung
Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und Erfahrung Bis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung Weiterbildung
am Standort Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und ErfahrungBis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung
in der Regionalplanung, Bauleitplanung und im Naturschutz Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes
. eine vergleichbare Qualifikation Du hast fundierte Berufserfahrung in der Netzplanung oder Projektleitung von elektrotechnischen Infrastrukturen. Du besitzt fundierte Kenntnisse in MS-Office-Programmen, AutoCAD sowie
in eine Ausbildung wechseln Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
mit den MS-Office-Anwendungen ist für Dich kein Problem Du würdest Dich als ehrgeizig charakterisieren und bist zielstrebig bei der Umsetzung von Aufgaben Unser Angebot Unser Angebot für Deinen Einsatz Steig
ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System unabdingbarUnsere Kunden sitzen im deutschsprachigen Raum, daher sind sehr gute Kenntnisse der deutschen