Souveräner Umgang mit allen Microsoft Office Produkten Wir bieten Ihnen: Eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit Gleitzeit und Essenszuschuss von 40 Euro netto im Monat Zuschuss betriebliche
Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement Erfahrungen hinsichtlich Lean Management und Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch
Souveräner Umgang mit allen Microsoft Office Produkten Wir bieten Ihnen: Eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit Gleitzeit und Essenszuschuss von 40 Euro netto im Monat Zuschuss betriebliche
-Office. Sie sind engagiert und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Loyalität Kunden- und Dienstleistungsorientierung Umfassende MS-Office Kenntnisse Homeoffice: zwei Tage vor Ort, die restliche
Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Loyalität Kunden- und Dienstleistungsorientierung Umfassende MS-Office Kenntnisse Homeoffice: zwei Tage vor Ort
Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten. Sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence. Sprachen & Reisebereitschaft: Verhandlungssicheres Deutsch
Industrie Erste Erfahrung in GMP-gerechter Arbeitsweise und Dokumentation von Vorteil Erfahrung mit chromatographischen Methoden von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) Sehr gute Deutsch
Engineer to work on multiple international projects with different team members from different countries at the same time. The office is located in Munich – the most liveable city in Germany. Interesting and
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten betriebliche Altersvorsorge inkl. 20-40% AG-Zuschuss Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops ... und vieles mehr (kostenloses
der Fachrichtung Elektrotechnik zwingend erforderlich Kenntnisse auf dem Gebiet der Hebe- und Fördertechnik und idealerweise ein sehr gutes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit MS Office Erforderliche
Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten betriebliche Altersvorsorge inkl. 20-40% AG-Zuschuss Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops ... und vieles mehr (kostenloses
und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report, und anderen Qualitätsmanagement-Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS Office-Kenntnisse und ein solides Zahlenverständnis Sie zeichnen sich durch wirtschaftliches Denken, Kommunikations- und Teamfähigkeit aus und arbeiten eigenverantwortlich, genau
Kenntnisse im MS-Office und idealerweise in „RELion" oder ähnlichem Objektverwaltungsprogramm (nicht Bedingung) Technische Grundkenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Bereitstellungsplanung Versierter Umgang mit MS Office sowie mit den SAP-Modulen WM und MM Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeit Analytische
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, BWL oder ähnliches mit Schwerpunkt auf Produktion Erfahrungen im Supply-Chain-Management Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere
im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
der grundlegenden Rechts- und Personalprozesse Grundkenntnisse des Projektmanagements sowie technische Kenntnisse im operativen Bereich MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch
wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Hierarchie-Ebenen (ShopFloor und Management) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
oder Informatikkaufmann mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Windows-Betriebssysteme, MS Office, Aufbau, Architektur und Administration von IP-basierten Netzwerken
in einer vergleichbaren Position Solide Kenntnisse im Anlagenbau, idealerweise zudem Erfahrung im Stahlbau Kenntnissen in ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Routine im Umgang
Berufserfahrung in der Betriebsmittelkonstruktion von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit Process Simulate Sehr gute Kenntnisse der bei BMW verwendeten CA-Tools und -Methoden Gute MS-Office-Kenntnisse
V5) in den Modulen Solid-Modellierung, Freiformflächen und Kinematik Erfahrung mit PDM-Systemen, insbesondere Windchill Sicherer Umgang mit MS Office Gutes Verständnis der Gesamtfahrzeug-Zusammenhänge
Kenntnisse im MS-Office und idealerweise in „RELion" oder ähnlichem Objektverwaltungsprogramm (nicht Bedingung) Technische Grundkenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in der Lieferantensteuerung vorteilhaft Gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse im Umgang mit den Tools EBCable, l’Dorado und Elanis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Analysefähigkeit
Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten Arbeitsweise, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit
auf dem Gebiet, z.B. Zertifizierung nach IPMA, PMI o.ä. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, Windchill etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und Affinität zu neuen
Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS Office-Kenntnisse und ein solides Zahlenverständnis Sie zeichnen sich durch wirtschaftliches Denken, Kommunikations- und Teamfähigkeit aus und arbeiten eigenverantwortlich, genau
in GMP-gerechter Arbeitsweise und Dokumentation von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, systematische
im Vordergrund stehtFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Ihre Aufgaben: Sicherstellung
Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen Erste Erfahrungen in Personalführung Versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse B Du siehst
- und Zeitmanagementfähigkeiten Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten Fließende Englischkenntnisse Kenntnisse in der Microsoft Office Suite (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Kenntnisse
mit MS Office sowie idealerweise in SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis
als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Sorgfältige, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office
Industriekonzern Offenheit für neue Themen im Bereich Finanzen Sicherer Umgang mit Buchhaltungsvorgängen in SAP sowie in MS Office – Anwendungen, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Sorgfältige, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office
mit den MS Office-Anwendungen Kostenbewusstsein sowie die Fähigkeit, Prozessstrukturen zu definieren und zu optimieren Moderate Reisebereitschaft (Innerhalb Deutschlands) IHRE VORTEILE Wir behandeln
für neue Themen im Bereich Finanzen Sicherer Umgang mit Buchhaltungsvorgängen in SAP sowie in MS Office – Anwendungen, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible
und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Großes Interesse an der Vermittlung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen In unserer Kursana Villa arbeiten
advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus
- und Präsentationsfähigkeiten. Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Unbefristete Festanstellung Work-Life-Balance: Bis zu drei Tage Home Office pro Woche. Weiterbildung: Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen
- und Präsentationsfähigkeiten. Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Unbefristete Festanstellung Work-Life-Balance: Bis zu drei Tage Home Office pro Woche. Weiterbildung: Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen
von Versuchsaufbauten, Versuchsdurchführung, sowie Dokumentation Sicherer Umgang mit MS Office Teamgeist rundet Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID: 50/52482 ------ Bitte