Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und Social Media. Du kannst zielgruppengerecht kommunizieren und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Sorgfalt. Unser Angebot für Dich: Ein moderner
in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Umfangreiche MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute mündliche und schriftliche
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
Umgang mit Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft- sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten (nach einer erfolgter
selbstständig sowie strukturiert in einem dynamischen Umfeld Starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten – sowohl intern als auch mit externen Partnern Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite (Excel, Word
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
deine Stärken wie einsetzenDu arbeitest gerne eigeninitiativ und selbstständigDu sprichst fließend Deutsch und verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Du bringst einen sicheren Umgang mit MS Office
notwendig.Du kennst dich mit MS-Office sehr gut aus Zusätzliche Informationen #urlaub: Du benötigst neue Energie und bist bereits in Aufbruchstimmung? Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub. #prämie
Deutsch, bist in der englischen Sprache verhandlungssicher und kannst uns vielleicht sogar mit guten Polnisch- und/oder Französischkenntnissen überzeugen Du kommst sehr gut mit MS-Office-Programmen klar
oder Energietechnik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Du hast fundierte Berufserfahrung in der Netzplanung oder Projektleitung von elektrotechnischen Infrastrukturen. Du besitzt fundierte Kenntnisse in MS-Office
Standort in Berlin als Büroassistenz/Office Manager (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du bist Ansprechpartner*in für Mitarbeitende
in der Projektbewertung, insbesondere mit der Discounted-Cash-Flow-Methode von Vorteil.Verständnis der gesetzlichen und politischen Rahmenbedingungen in der Energiewirtschaft ist wünschenswert.Sicherer Umgang mit MS Office
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) mit; erste Berührungspunkte mit BI-Reporting-Tools sind ein Plus. Themen wie Zahlungsverkehrssysteme, Kontenverwaltung und grundlegende rechtliche Aspekte
, bist in der englischen Sprache verhandlungssicher und kannst uns vielleicht sogar mit guten Polnisch- und/oder Französischkenntnissen überzeugen Du kommst sehr gut mit MS-Office-Programmen klar und hast Erfahrungen
-Office sehr gut aus Zusätzliche Informationen #urlaub: Du benötigst neue Energie und bist bereits in Aufbruchstimmung? Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub. #prämie: Du bist am Unternehmenserfolg beteiligt
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches
Office, insbesondere Excel (inkl. VBA). Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse - mindestens C1 , weitere Sprachen sind ein Plus. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamgeist . Zusätzliche
Umgang mit Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft- sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten (nach einer erfolgter
Selbstständige Arbeitsweise, gute Präsentationsfähigkeiten sowie eine klare, überzeugende Kommunikation Sehr gute Anwenderkenntnise MS-Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse sind ein Plus Sehr gute
Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre
bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO
ausgeprägte Zahlenaffinitat relevante Zusatzqualifikationen im Bereich Projektmanagement bringst du mit. Du besitzt eine starke Methodenexpertise und Umsetzungsstärke Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
. eine vergleichbare Qualifikation Du hast fundierte Berufserfahrung in der Netzplanung oder Projektleitung von elektrotechnischen Infrastrukturen. Du besitzt fundierte Kenntnisse in MS-Office-Programmen, AutoCAD sowie
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) mit; erste Berührungspunkte mit BI-Reporting-Tools sind ein Plus. Themen wie Zahlungsverkehrssysteme, Kontenverwaltung und grundlegende rechtliche Aspekte
deine Stärken wie einsetzen Du arbeitest gerne eigeninitiativ und selbstständig Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Du bringst einen sicheren Umgang mit MS Office
Standort in Berlin als Büroassistenz/Office Manager (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du bist Ansprechpartner*in für Mitarbeitende
Du bringst idealerweise Berufserfahrung als Bauleiter:in mit, auch Berufseinsteiger:innen willkommen Du hast gute MS-Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse AutoCAD Du verfügst über ein hohes Maß
- Kenntnisse – Schwerpunkt: Modul FI/FI-AA/CO anwendungssicherer Umgang mit MS Office selbstständiges, flexibles und konzeptionelles Denken und Arbeiten eine hohe Leistungs- und Innovationsbereitschaft
von Stücklisten und Zeichnungen sind vorteilhaft Analytisches und prozessorientiertes DenkenSpaß an der Kommunikation mit internen wie externen Ansprechpartnern Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP
Hochschulstudium oder ein Abschluss als staatlich geprüfter Techniker m/w/d Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntisse, gute Englischkenntnisse
und Prozessleittechnik.Regelmäßige Weiterbildungen in Bereichen wie HMI-Programmierung mit WinCC, Antriebstechnik und neuen Automatisierungstechnologien.Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und attraktive Vergütung.Moderne
sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Sozial-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Englischkenntnisse: fließendes Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere
Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation
Anforderungen - Nachweis einer geltenden Befähigung gemäß §20 SprengG - Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office - Kommunikationsstärke im Umgang mit Auftraggeber*innen und Lieferant*innen
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und empathisches Auftreten Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Erfahrung Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Ein Job, der begeistert: Für unseren Kunden in Berlin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Office Manager! Klingt nach Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung
mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Einschlägige Erfahrung in der (Finanz-)Sachbearbeitung oder Buchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute
im Home-Office zu arbeiten, sowie die Option, mobil aus dem EU-Ausland tätig zu sein. Freundliches internationales Team Unternehmen, das eine bedeutende Rolle im Energiesektor spielt
der monatlichen Gehaltsabrechnung und Klärung von Fragen mit dem Lohnbüro. Administrative Begleitung des On- und Offboardings von Mitarbeitenden. Unterstützung des Office Managements und der Personalleitung
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30
Urlaub Die Möglichkeit, nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office zu arbeiten Ein modernes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen bietet Die Chance, in einem transparenten Unternehmen viel zu lernen
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30
, die auch funktionsübergreifend ist Sicherer Umgang mit SAP, Salesforce und den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere
Gebäudeausrüstung & Sicherheitstechnik Wünschenswert sind Kenntnisse der branchenspezifischen Vorschriften Sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenSelbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, orientiert