Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
in der Führung von Kunden/ Ausbau von Kundenbeziehungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch
, Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrungen in der Projektarbeit im produktiven Kontext Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs-und Entscheidungsvermögen, Teamfähigkeit, Fähigkeit des analytischen
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
Free drinks Language courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job
how to familiarize oneself with new programs / software. Experienced with MS Office, especially PowerPoint, Excel, Access and Visio Strong communication and teamwork skills paired with intercultural
new programs / software. Experienced with MS Office, especially PowerPoint, Excel, Access and Visio Strong communication and teamwork skills paired with intercultural competence Enjoy working
Ausgereifte Kenntnisse in der Anwendung gültiger Normen und Richtlinien sowie technischer Regelwerke Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf. Berechnungssoftware, Modellierungs- /Simulationssoftware) Termin- und Kostenbewusstsein, kundenorientiertes Denken Organisations
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags Ensuring that
to be delivered to the Global Tender Office an PM Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags Ensuring that all documents are
- oder SondermaschinenbausGutes Know-how in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA Portal sowie in EPLAN P8Gute Kenntnisse der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R/3 (Module PP/MM)Sehr gutes Deutsch und gutes
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that
to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that all documents are
, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Flexible Arbeitszeiten (ca 1 Tag pro Woche) Spannende
, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Flexible Arbeitszeiten (ca 1 Tag pro Woche) Spannende
Sicherer Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button „Online Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Erwachsenenbildung wünschenswert Idealerweise verfügen Sie über eine pädagogische Qualifizierung Freude an der Kommunikation mit unseren Teilnehmenden Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Ausdrucks
an der Kommunikation mit unseren Teilnehmenden Idealerweise verfügen Sie über eine pädagogische Qualifizierung Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office
verfügen Sie über eine pädagogische Qualifizierung Freude an der Kommunikation mit unseren Teilnehmenden Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse
Familienservice Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Weiterbildung zur Personalfachkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Excel
Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrener Umgang mit Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Bereich der Koordinaten-Messtechnik CAD und Informatik Kenntnisse Konzentriert und geduldig
und Auditierungen innerhalb der Lebensmittelindustrie. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen (idealerweise CSB). Ausgeprägte analytische
im Kontext von Zertifizierungen und Auditierungen innerhalb der Lebensmittelindustrie. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen
in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA) Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und Berichten Eigeninitiative
Arbeitsweise sowie Freude an der Zusammenarbeit im Teamsicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel, erste Erfahrungen in SAP von Vorteileinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
mit den gängigen MS-Office und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
oder in einem ähnlichen BerufsbildSehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Elektronik und PneumatikGute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen
) oder eine vergleichbare pädagogische Qualifikation / Befähigung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
Möglichkeit auf Home-Office Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Möglichkeiten der Fort-und Weiterbildungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanan Tozo Referenznummer 780222/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
) oder eine vergleichbare pädagogische Qualifikation / Befähigung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Studium im Bereich Architektur/ Bauingenieurwesen Sichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTwo etc.) wünschenswert Spaß an einer teamorientierten Arbeitsweise Attraktive
oder Weiterbildung im Bereich Feinmechaniker, Fluggerätmechanier oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office SPS-Grundkenntnisse, IT-Wissen, Grundkenntnisse in C oder Logikfunktionen Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Reisebereit Mobiles Arbeiten
Teamfähigkeit, Engagement, Motivation, Kommunikationsgeschick Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern
: <span style="font-size:11.0pt"><span calibri="" style="font-family:">:</span></span></strong><span style="font-size:11.0pt"><span calibri="" style="font-family:"> </span></span>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
und Verhandlungsgeschick.Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenKenntnisse in der Anwendung von digitalen Zeichenprogrammen wie z. B. CorelDRAW und AutoCAD sind wünschenswert aber kein Muss DARAUF
gut abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung an einer Top-Universität Erfahrung Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Sehr gute analytische
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
in der Bearbeitung des Jahresabschlusses nach HGBGute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige, selbstständige und strukturierte
willkommen und erhalten bei uns die nötige Einarbeitung Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist
in der Bearbeitung des Jahresabschlusses nach HGB Gute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, selbstständige