Office sind von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag Zentrale Lage
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
und IFRS)Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und OrganisationsgeschickSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS Office (insbesondere Excel
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
aus Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit stellen Sie regelmäßig unter Beweis Der versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot Unser Angebot
- und Kommunikationsfähigkeit stellen Sie regelmäßig unter Beweis Der versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Logistics und Kundenservice/ Customer ServiceKenntnisse von Office und SAP Grundlegende DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse
Supply Officer Aircraft On Ground (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
-up (technical, contractual and project) Confident dealing with international customers and suppliers Fluent knowledge of German (at least B2/C1) and English (at least B2/C1) Solid MS Office skills
Supply Officer Aircraft On Ground (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Was erwartet
und/oder in der Qualitätssicherung, sammeln Sie haben Freude am Lesen von technischen Zeichnungen PC Kenntnisse in MS Office und Umgang mit einem ERP-System ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutsch und gute
Supply Officer (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
Prinzipien in der Produktion wünschenswert Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Sehr gute Kenntnisse
im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und VertragsmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Einkauf, Operative und strategische Beschaffung, Supply Chain / Logistics und VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
Luftfahrtunternehmen mit Sie haben fundierte Kenntnisse in Luftfahrtnormen Der sichere Umgang mit MS-Office Produkten stellt für Sie kein Problem da Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und IFRS) Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS Office (insbesondere Excel
. Mit MS Office gehst du sicher um und du hast erste Erfahrung mit Programmiersprachen wie z. B. Office Scripts/ Power Automate. Außerdem bringst du Eigeninitiative mit, bist teamfähig
buchhalterischen Position wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben klassisches IMAC Geschäft im Bereich Windel und Rollouts Austausch von Hardware (Tablet, Smartphone, Drucker, Laptop, Desktop
reisebereit, um Projekte und Niederlassungen vor Ort zu betreuenIT-Affinität: Sie verfügen über sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPointWork-Life-Balance: 30
: Mehrjährige Praxis im Bereich Stammdatenpflege und RechnungsstellungIT-Skills: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelTechnikliebe: Interesse an der Arbeit mit ERP-Systemen und Lust, sich in Power BI
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
Kenntnis im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und SAP R3 (MM, Stammdaten, PS) Sehr gute Kenntnisse Deutsch (Wort und Schrift); Gute Kenntnisse Englisch (Wort und Schrift) Hohe Eigenmotivation
- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-System (z. B. SAP, Navision
im Bereich Büroorganisation, Administration oder Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
und Bestellwesen Kenntnisse MS-Office (Excel, Word, Outlook) Freude am Umgang mit Menschen Lösungsorientierte und freundliche Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Einwandfreies Führungszeugnis
Berufsausbildung Logistik, Fachlagerist, Lagerfachkraft oder mehrjährige Logistik-Erfahrung Kenntnisse im Warenein- und -ausgang Kenntnisse MS-Office und SAP Staplerschein, Führerschein Klasse B von Vorteil
oder in der Personaladministration) sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Organisationstalent
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben klassisches IMAC Geschäft im Bereich Windel und Rollouts Austausch von Hardware (Tablet, Smartphone, Drucker, Laptop, Desktop
zum Vermessungstechniker oder Geomatiker mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen mit modernen Messtechniken und Auswertungsprogrammen Sicherer Umgang mit CAD-Programmen und MS-Office Verantwortungsbewusstsein
Analysieren und Dokumentieren von Materialprüfungen zeichnen Dich ausDu beherrschst MS-Office sowie Dokumentation in ERP-SystemenSoft-Skills: Du bist aufgeschlossen gegenüber wechselnden AnforderungenDu weißt
: Du bringst erste Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen (Praktika/Werkstudent) mit.Du hast eine hohe IT-Affinität und bist bereit, dich in neue ERP-Systeme einzuarbeiten.Du gehst routiniert mit Office
-Programmen und MS-Office Verantwortungsbewusstsein, eigenständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerschein Kl. B sowie Reisebereitschaft Das bieten
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder GesundheitswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte
Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und DATEV Eine proaktive und selbständige Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Büroorganisation MS Office Kenntnisse Organisationstalent sowie
mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Option auf Home Office Langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kunden
leichterer buchhalterischer Aufgaben Annahme von Telefonaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte
- Einschlägige Berufserfahrung in der Objektbuchhaltung oder in der Finanzbuchhaltung - Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket - Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
EDV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung
mit. Mit LAN, WAN und VoIP kennst du dich gut aus und du gehst sicher mit den Betriebssystemen Microsoft und Linux sowie mit Microsoft-Office-Produkten um. Dabei arbeitest du sehr service- und kundenorientiert
aus dem Nachhaltigkeitsmanagement mit. Mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, gehst du sicher um. Wir können uns auf dich verlassen – du arbeitest zielorientiert, selbstständig und strukturiert. Interessiert
zahntechnische Ausbildung mit BerufserfahrungSie bringen idealerweise Erfahrung im Außendienst und / oder im Dentalmarkt mit.Sie haben Erfahrungen im CAD/CAM Bereich.Sie arbeiten mit den gängigen MS-Office
mehrjährige Berufserfahrung im Markenbereich sammeln können. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office
willkommen! Grundkenntnisse in MS Office Gute organisatorische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Das bieten wir Ihnen Eine spannende