und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw
praktische Erfahrung oder Interesse im Einkauf mitDu hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel (VBA-Kenntnisse wünschenswert)Ein Plus sind Kenntnisse in SAP, speziell im Modul
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
des Büromanagements sammeln konnten gute IT-Kenntnisse besitzen und eine hohe Affinität für IT-gestütztes Arbeiten mit Office M365 mitbringen teamfähig und flexibel sind aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen
mit fachbezogenen Abteilungen und Stabstellen. In unserer neu gegründeten Organisationseinheit Projektmanagement-Office (PMO), welche direkt an den Gesamtvorstand berichtet, steuern wir zentrale strategische
mit fachbezogenen Abteilungen und Stabstellen. In unserer neu gegründeten Organisationseinheit Projektmanagement-Office (PMO), welche direkt an den Gesamtvorstand berichtet, steuern wir zentrale strategische
über verschiedene Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) und sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent Das klingt
über verschiedene Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) und sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent Das klingt
über verschiedene Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) und sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent Das klingt
und KarriereentwicklungMitarbeitervergünstigungen für Übernachtungen und Mahlzeiten Das gehört zu Ihren Aufgaben als Front-Office Agent in Vollzeitanstellung: Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Unterstützung bei Reservierungen und Anfragen
Persönlichkeit, die gerne mit und für Menschen arbeitetSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das bietet Ihnen unser Kunde: Eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/BürokaufmannSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationsgeschick und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke
im Umgang mit Microsoft Office Gabelstaplerschein und Führerschein Klasse B erforderlich Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Disposition von Versuchsteilen von Vorteil
Festanstellung im Herzen von München direkt beim Unternehmen. Unser Angebot an Sie: Unbefristete Festanstellung Attraktives Gehaltspaket 30 Tage UrlaubHome-Office Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (gn) für Lagerlogistik oder Fachlagerist (gn) wünschenswertEinschlägige Berufserfahrung im LagerbereichStaplerschein mit FahrpraxisGute EDV-Kenntnisse (MS Office)SAP
-Anbietern aus. Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse und Dein Englisch ist verhandlungssicher. Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, Adobe Creative Suite, Final Cut Pro sind von Vorteil, MS Office
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
. Unsere kaufmännischen Abteilungen wie Buchhaltung/Controlling, Lizenzen und Vertrieb lernst Du in unserem Hamburger Office an der Elbe kennen. Du erhältst während der Ausbildungszeit einen eigenen Laptop
noch weiter: Kreativität braucht Raum. Ideen können sich wandeln. Wir sind beweglich und spontan. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hamburg mit 2 Tagen Home Office pro Woche Dich als Specialist
als kompetenter Ansprechpartner eigenverantwortlich die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner
- und ServiceorientierungSelbstständige Arbeitsweise, Planungs- und OrganisationsgeschickGute und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK Versicherungsgruppe
, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch selbstständiges Arbeiten und Flexibilität geprägtDer sichere Umgang mit MS-Office und eine Affinität zu IT-Systemen gehören zu Ihren StärkenEin sehr gutes mündliches
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Legal & Tax, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten
in der Anwendung und Betreuung von Office-Software (z.B. MS Office, Anti-Viren-Lösungen)Vertrautheit mit den Anforderungen der IT-Security sowie Betrieb und Anpassung von FirewallsFreude daran, technische Probleme
Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
Kenntnisse in der Anwendung und Betreuung von Office-Software (z.B. MS Office, Anti-Viren-Lösungen) Vertrautheit mit den Anforderungen der IT-Security sowie Betrieb und Anpassung von Firewalls Freude daran
-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) zum beruflichen Selbstverständnis gehören Sie bereit sind, im Dreischichtsystem auch am Wochenende zu arbeiten und unsere verlässlichen Dienstpläne schätzen für Sie offene
für Sie selbstverständlich sind. Sie belastbar, flexibel und offen sind sowie die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung haben. Sie sehr gute EDV- Kenntnisse im MS-Office haben. Sie idealerweise Erfahrungen im Bereich
, Selbstständigkeit und auch das Arbeiten in interdisziplinären Teams für Sie Hand in Hand gehen für Sie gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) zum beruflichen Selbstverständnis gehören Sie bereit
-, Heilerziehungspflege) besitzen für Sie Einfühlungsvermögen in die spezielle Problematik wohnungsloser und suchtkranker Menschen selbstverständlich ist sowohl MS-Office als auch digitale Pflegedokumentation (idealerweise
: Süddeutschland (gerne aus dem Raum München), hybrides Arbeiten (Home-Office, beim Kunden vor Ort) Als Senior Data Analyst/in im Bereich SAS arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Sehr gute Deutschkenntnisse Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
Dein überzeugendes Profil als Auszubildende/r im Personalmanagement (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Fachhochschulreife oder Realschulabschluss Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
der nachhaltigen Gebäudebewirtschaftung und bringen den Ehrgeiz mit, diese Erkenntnisse in die Praxis umzusetzen.Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse sowie die Affinität zur Nutzung von firmenspezifischen EDV
oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und ProblemlösungskompetenzFähigkeit Menschen von Ideen zu begeistern und diese in die Realität umzusetzenEigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Qualifikation zum Aktuar (DAV oder ähnlich) Sehr flexible Home Office
und ProblemlösungskompetenzFähigkeit Menschen von Ideen zu begeistern und diese in die Realität umzusetzenEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseQualifikation zum Aktuar (DAV oder ähnlich) Sehr flexible Home Office Regelung
. Langjährige Erfahrung als Assistentin Raum München (Office / Home Office) abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation
Office Regelung und agile Arbeitsmodelle wie Vertrauensarbeitszeit und EU-weitem Remote-Arbeiten Gesunde Work-Life-Balance durch 40 Stunden Regelung mit Überstundenkonto 33 Tage Urlaub Sehr geringe
Office Regelung und agile Arbeitsmodelle wie Vertrauensarbeitszeit und EU-weitem Remote-Arbeiten Gesunde Work-Life-Balance durch 40 Stunden Regelung mit Überstundenkonto 33 Tage Urlaub Sehr geringe
Office-Programmen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse
. Deine Benefits als Consultant Recruiting und Vertrieb im Finanzbereich: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise
Sehr gute Kenntnisse Baupläne und Zeichnungen zu lesen Europaweite Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen Führerschein Kl. B erforderlich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel
Sehr gute Kenntnisse Baupläne und Zeichnungen zu lesen Europaweite Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen Führerschein Kl. B erforderlich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Spannendes Arbeitsumfeld
. Deine Benefits als Consultant Recruiting und Vertrieb im Finanzbereich: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise
Freude an konzeptioneller Arbeit haben gerne im Team und mit externen Diensten zusammenarbeiten Sicherheit im Umgang mit digitalen Medien mitbringen und die Office-Programme beherrschen sich mit den Zielen