von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Betriebliche Altervorsorge verschiedene Home-Office Modelle regelmäßige Teamevents umfangreiche
) Grundkenntnisse in den GMP-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Ausbildung oder entsprechende Erfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, hoher Einsatzwille, Selbstständiges Arbeiten • Führerschein Klasse B
Berufserfahrung in der Projekt- oder Teamassistenz • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit • Flexibilität, Hoher Einsatzwille, Starke Selbstorganisation • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Deutschkenntnisse
und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme Gute MS-Office Kenntnisse serviceorientiert und flexibel Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag
und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme Gute MS-Office Kenntnisse serviceorientiert und flexibel Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag
, Lagerarbeiter, Logistikfachkraft (m/w/d) Berufserfahrung in den o.g. Tätigkeiten wünschenswert Besitz des Staplerscheins Kenntnisse im MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten Unbefristeter
des Home Office Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Erreichbarkeit des Büros mit den ÖPNV/ Dresdner Verkehrsbetriebe Kostenfreie Parkplätze vor Ort Weiterbildungen und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ausbau der Berufserfahrung durch Einsatz
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per
. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Erste Erfahrungen im Einkauf MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Selbständige Arbeitsweise
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung
Mehrjährige Berufserfahrungen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen Qualitäts
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben vollumfängliche Sachbearbeitung ausgewählter Prozesse
Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Prämie
in Kunststofftechnik oder Maschinenbau (alternativ: artverwandtes Studium mit Grundlehrgang Kunststoffbearbeitung). Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP, TAKSY, CAD. Englisch sicher in Wort und Schrift. Langjährige
auch Berufsanfänger Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-Software, Flexibilität, Initiative und Engagement, Reisebereitschaft zu Messeinsätzen, bundesweiter Montageeinsatz von Montag bis Donnerstag, freitags
auch Berufsanfänger Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-Software, Flexibilität, Initiative und Engagement, Reisebereitschaft zu Messeinsätzen, bundesweiter Montageeinsatz von Montag bis Donnerstag, freitags
Kenntnisse im Steuerrecht und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Was wir Ihnen bieten: Ein fester
Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben Attraktives Vergütungspaket inklusive Erfolgsbeteiligung Flach Hierarchien und eine familienfreundliche Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office
• Bürotätigkeiten (Telefon, Schreibarbeiten, Post etc.) • Rechnungsprüfungen • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil: • freundliches Auftreten • gute MS Office Kenntnisse
(Telefon, Schreibarbeiten, Post etc.) • Rechnungsprüfungen • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil: • freundliches Auftreten • gute MS Office Kenntnisse • selbständige
Gute MS Office Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Team-, Lösungs- und Kundenorientiertes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit und Vorbildwirkung Strukturierte und genaue
in der Unfallrekonstruktion bzw. Analyse von Verkehrsunfällen Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen, Berichte und Gutachten zu erstellen Selbstständige
der relevanten Vertragsrichtlinien Routinierter Umgang mit MS Office und aktuelle digitale Kommunikationstools Du überzeugst durch Dein Auftreten, bringst Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude
mehrjährige Berufserfahrung Know-how auf dem Gebiet der privaten Vorsorge und der Bestandsbetreuung Routinierter Umgang mit MS Office und aktuellen digitalen Kommunikationstools Du überzeugst
mehrjährige Berufserfahrung Know-how auf dem Gebiet der privaten Vorsorge und der Bestandsbetreuung Routinierter Umgang mit MS Office und aktuellen digitalen Kommunikationstools Du überzeugst
der relevanten Vertragsrichtlinien Routinierter Umgang mit MS Office und aktuelle digitale Kommunikationstools Du überzeugst durch Dein Auftreten, bringst Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude
/ Unfallanalytiker Berufserfahrung in der Unfallrekonstruktion bzw. Analyse von Verkehrsunfällen Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen, Berichte
zum Elektromeister (m/w/d) oder -techniker (m/w/d) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kaufmännische Grundkenntnisse (z. B. als Basis für Kalkulationen) einige Jahre Berufserfahrung im Bereich
) oder ähnliches Baustellenerfahrung wäre wünschenswert, ist aber kein Muss Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Bereich Office 365, in Navision oder einem anderen ERP-System Strukturierte
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Monatlich
im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese Stelle
, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht) zu arbeiten Kenntnisse im Umgang mit Gefahrstoffen und Gefahrgut, sowie eine Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge gerne Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP
strukturiert und selbstständig Sie verfügen über Grundkenntnis im MS-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, Jagdschein, Führerschein • PC-Kenntnisse MS-Office • Englisch A1 Was wir anbieten • Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten
• Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit allen Hierarchieebenen • Umgang mit Microsoft Office 365 sowie grundsätzliche Affinität für IT-Anwendungen • Internationale Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit
Berufserfahrung im Bereich Finanzcontrolling eines Industrieunternehmens oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wünschenswert • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
sowie Kenntnisse in der Instandhaltung von Gleisanlagen und Bahnequipment. • PC-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel und Outlook. • Englischkenntnisse auf Niveau A2. Was wir anbieten • Spannendes
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51682 ------ Bitte kontaktieren
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51939 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51938 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
mit Digitalisierungs- und Prozessoptimierungsprojekten Kenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche
angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50251 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900
kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50418 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50424 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten