sowie relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute konzeptionelle Denkweise
Berufserfahrung als Kreditanalyst Sicherer Umgang mit Analyse-Tools und den gängigen MS Office-AnwendungenWertschätzendes, sicheres und professionelles Auftreten sowie eine hohe Sozialkompetenz Gutes Englisch
werden überarbeitet und standardisiert.Du sorgst für Struktur und eine reibungslose Umsetzung der Workshop Ergebnisse. Dein Skillset: Du bist organisiert, arbeitest strukturiert und hast ein Auge fürs DetailMS Office
) oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Berufserfahrung im Umgang mit SAP/HR-AbrechnungsprogrammenSehr gute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSichere MS-Office Kenntnisse Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
Verwaltungsrechts, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und die Beherrschung der erforderlichen IuK‑Technik (MS Office). Die Stellenausschreibung richtet sich an Beförderungsbewerber (w/m/d). Angebot: Die LNVG
praktische Erfahrung im Front-Office-BereichGute EDV KenntnisseStressresistent, Teamplayer Das sind Ihre Vorteile bei uns: Diese Stelle ist erst einmal befristet ab dem 11.11.2024 bis zunächst
uns, wenn Sie folgendes mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse
in der metallverarbeitenden Produktion Anwenderkenntnisse MS-Office-Programmen (Word/Excel) Selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung Chance auf eine Übernahme
Ausbildung z.B. Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung von VorteilGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)Kommunikationsstärke
in der LogistikGute PC-Kenntnisse (ERP-Systeme und MS-Office) Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung Chance auf eine Übernahme durch unseren Kunden ÖPNV-Ticket / Job-TicketMögliche Erstattung
Mehrjährige Erfahrung im Recruiting Idealerweise Erfahrung in der Direktansprache von Fachkräften in einem Industrieumfeld Sicherer Umgang mit gängigen Recruiting-Systemen und MS Office Wir bieten
Umgang mit MS Office für organisatorische Aufgaben Gute Kenntnisse in Englisch Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und eine freundliche Ausstrahlung Flexibilität und Bereitschaft zur Wechselschicht (07
Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal / Personalwesen / HR Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP von Vorteil Relevante Berufserfahrung im Bereich Personal von Vorteil
mit dem Schwerpunkt Personal / Personalwesen / HR Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wünschenswert Kommunikationsfähigkeit sowie proaktive
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie handeln vorausschauend und umsichtig und verfügen über eine strukturierte und kommunikative Arbeitsweise Der routinierte Umgang mit den MS-Office-Produkten
/d), Chemisch-technischer Assistent (m/w/d), Chemiefacharbeiter (m/w/d), Galvaniseur (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung ist von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), SAP Kenntnisse
/d), Chemisch-technischer Assistent (m/w/d), Chemiefacharbeiter (m/w/d), Galvaniseur (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung ist von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), SAP Kenntnisse
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office Kenntnisse
und Medien (z.B. MS-Office, Teams) ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch sicheres und freundliches Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen
im Pharmabereich oder Einkauf. Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Abwechslungsreiche Tätigkeit
einer Instandhaltungsorganisation (Mechanik, Elektrik, Facility). Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen (idealerweise CSB). Unternehmerisches Denken
Eigenmotivation und selbstsicheres Auftreten, Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Analytische Vorgehensweise, Zahlenverständnis, strategisches Denken. Anwendungssichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige und eigenverantwortliche
abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Warenkenntnisse gute MS Office-Kenntnis freundliches und hilfsbereites Auftreten hohe
von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten
oder Steuerfachwirt ggf. bereits mit weiterer Fortbildung. Sie bringen erste Berufserfahrung mit. Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse (MS-Office-365, DATEV). Persönlich überzeugen
) oder vergleichbar für die Vakanz. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem MS Office Packet. Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes
Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle Innovative Besprechungsräume und City Office in der Hamburger Innenstadt Regelmäßige Lern- und Kollaborationstools Individuelles Onboarding Gehaltsausgleich
Studium im Bereich Architektur/ Bauingenieurwesen Sichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTwo etc.) wünschenswert Spaß an einer teamorientierten Arbeitsweise Attraktive
, Einführung neuer IT-Systeme, etc.) Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben insbesondere in den Head-Office-Einheiten Costcontrolling der Head-Office-Einheiten Administration von Reporting
Monat Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt
Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern
-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern und Fitness-Studios Optionales
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden deine Tätigkeit ab Wir bieten Dir: Die Betreuung
verhandlungssichere Englischkenntnisse und kannst mit MS Office umgehen Deine Vorteile: Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen eines internationalen KonzernsAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten & mobiles
und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Mode-, Lifestyle- und Onlineaffinität Gute MS Office Kenntnisse (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Handwerkliches Geschick von Vorteil Benefits Täglich frisches Obst
Erfahrungen im E-Commerce oder Marketing sind ein Plus Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie kreatives Denken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office
Office sind von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag Zentrale Lage
courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes What makes ABOUT YOU special
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
gut abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung an einer Top-Universität Erfahrung Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Sehr gute analytische
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
Dynamics NAV IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe analytische Fähigkeiten und Freude an komplexen Aufgabenstellungen Eigenständige, proaktive Arbeitsweise sowie ausgeprägte
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen