im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen, idealerweise KIDICAP hohe Kommunikationskompetenz, Loyalität und Eigeninitiative
Projekte zu steuern. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie teamorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Interesse an Themen
und BTHG sowie TVDN Verständnis für betriebswirtschaftliche Steuerungsinstrumente Fundierte EDV –Kenntnisse in der Anwendung von Office, Vivendi Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie Freude
Führungsqualitäten sowie ein hohes Maß sozialer Kompetenz wie eine gute interprofessionelle Kommunikations- und Teamfähigkeit Affinität zum digitalen Arbeiten und sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und ORBIS
und den Microsoft Office-Anwendungen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den G-DRG-Regelwerken (ICD- und OPS-Klassifikationen, Deutsche Kodierrichtlinien und Fallpauschalenvereinbarung), den geltenden
des Arbeitsrechts und sozialversicherungsrechtlicher BestimmungenSichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit HR-Software Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein hohes Maß
, Belastbarkeit, Reisebereitschaft Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, Kenntnisse in einer asiatischen Sprache wären hilfreich Sicherer Umgang mit MS Office, Teams, Outlook Kenntnisse
und Mahnwesen. Sie haben einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, Organisationstalent und können sich in unsere Softwarelösungen zügig einarbeiten. Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, strukturiertes
Kärcher Global Services GmbH & Co. KG sucht in Schwaikheim eine/n Senior Business Process Manager (m/w/d) - Process Design and Transformation Office (ID-Nummer: 11999752)
ELO Digital Office GmbH sucht in Berlin eine/n Sales Manager für Software & Geschäftsprozesse - Region Berlin (w/m/d) (ID-Nummer: 12105623)
ELO Digital Office GmbH sucht in Deutschland eine/n Customer Success Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 12105489)
Wüstenrot Bausparkasse AG sucht in eine/n Wirtschaftswissenschaftler / (Wirtschafts-) Jurist als (Senior) Associate Regulatory Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12125914)
AEB SE sucht in eine/n Office Assistenz (all genders) (ID-Nummer: 12135899)
, aber gerne auch BerufseinsteigerSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenZuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten Wir bieten Ihnen Persönliche und fachliche
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik sucht in eine/n Third-Party Funding Officer / Project Manager (ID-Nummer: 12017390)
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
enercity AG sucht in eine/n Abteilungsleiter:in Back Office (ID-Nummer: 11925847)
) Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Motivation und Selbständigkeit Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches
zum Fachlageristen (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Gute Kenntnisse im MS-Office und im SAP wünschenswert
Logistik, Spedition oder Transportwesen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
zum Fachlageristen (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Gute Kenntnisse im MS-Office und im SAP wünschenswert
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Motivation und Selbständigkeit Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches
und eigener Pkw wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
und eigener Pkw wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT : Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und bringst evtl. ein gewisses IT-Verständnis mit Verhandlungsgeschick : Du hast Spaß im Salesbereich und kannst
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT : Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Teamplayer : Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke für Dich selbstverständlich
in einem aktivem Umfeld, haben eine große Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute
, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug
, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
Business Central oder Compex Datenbankkenntnisse MS SQL, Oracle oder Informix im Unix/Linux-Umfeld wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office
Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft-Office Standardprodukten und grafischen Informationssystemen (GIS) Wir suchen Sie als findigen und engagierten Spezialisten. Gemeinsam mit der technischen
Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und hoher Qualitätsanspruch Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und teamorientierte
/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch
in den Systemen Vorbereitung von Zeugnissen und Ausstellung von sämtlichen Bescheinigungen Allgemeine Teamassistentenaufgaben Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse
im Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im TeamDu hast eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseDu konntest bereits erste Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket sammeln
Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau)Selbstbewusstes Telefonieren mit Kunden/LieferantenSicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-AnwendungenErfahrung mit Handwerker-Software (TAIFUN) wünschenswert
im stationären Bereich Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Dienstleistungsorientiertes Handeln Gute MS Office Kenntnisse Ihre Perspektiven: Eine verantwortungsvolle Aufgabe
Umgang mit den MS Office AnwendungenSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und eine weiterführende Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
in Büroräumen. Ausbildungsdauer 3 Jahre Damit passt du zu uns Mindestens guter RealschulabschlussGute bis sehr gute Kenntnisse in DeutschGute Kenntnisse in MathematikGrundkenntnisse in MS Office
in Büroräumen. Ausbildungsdauer 3 Jahre Damit passt du zu uns Mindestens guter RealschulabschlussGute bis sehr gute Kenntnisse in DeutschGute Kenntnisse in MathematikGrundkenntnisse in MS Office
-Office Anwendungen und einem LagerverwaltungssystemFlexibel, lernbereit und verantwortungsbewusstFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bekommen Sie bei uns Wöchentliche Arbeitszeit 38,5
betriebswirtschaftliche KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine gute AusdrucksweiseGutes Zahlenverständnis, Belastbarkeit und ein sicheres
Kenntnisse in MS-Office und sehr gute Kenntnisse in Excel Urlaubsgeld und JahresbonusKinderbetreuungszuschussDeutschlandticket und BikeleasingKostenloses Fitnessstudio Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt