theoretischer Kenntnisse in den Praxisphasen sowie Kennenlernen von zukünftigen Arbeitsgebieten Das bringst Du mit Allgemeine Hochschulreife oder FachhochschulreifeKenntnisse in allen gängigen MS Office
Dein Umfeld empfiehlt dich als gut strukturiertes und serviceorientiertes Organisationstalent Du glänzt im Umgang mit Menschen und den gängigen Office Programmen Du bist zuverlässig, hast Spaß und Freude
befinden und zwischen verschiedenen Tätigkeiten gewechselt wird.Grundkenntnisse in MS Office wünschenswertVorangegangenes Praktikum im Praxisbetrieb ist von VorteilSehr gutes bis gutes AbiturInteresse
-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen Programmen wie Office-Anwendungen zur Datenauswertung, graphischen Darstellung und schriftlichen Ausarbeitung und Molekülzeichenprogramme gute Organisations
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
ZahlenverständnisDu arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstarkMS-Office ist dir nicht fremd Unser Angebot: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300
ZahlenverständnisDu arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstarkMS-Office ist dir nicht fremd Was wir dir bieten: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300
BORLINGHAUS CONSULTING sucht in eine/n Assistenz (oder Refa) (m/w/d) Administration/Assistenz und Office-Management (ID-Nummer: 12028341)
-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise So geht’s weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Button „JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN“ klicken. Oder melden
Störungsanalyse und -behebung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Gut
Office-Programmen sind wünschenswert Teamfähigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub
Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse wünschenswert Angehende Industriekaufleute sollten sich für Wirtschaft und kaufmännische Themen interessieren, Spaß am Umgang mit Zahlen haben und gern
mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeiten Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse
mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeiten Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse
von SchaltplänenDokumentationstätigkeiten Ihre Qualifikation : Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (alle Fachrichtungen) Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse
der Direktvermittlung Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisZentraler Standort & gute ErreichbarkeitHome-Office OptionModerne und ergonomisch ausgestattete Büroräumlichkeiten Ihr Kontakt zu Hofmann
nach § 34 GewO (oder die Bereitschaft, diese kurzfristig zu erlangen) ein Führungszeugnis ohne Einträge gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise: einen geübten Umgang mit MS-Office-Programmen
einen einwandfreien Leumund zur behördlichen Überprüfung gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen geübten Umgang mit MS-Office Programmen sowie technisches Verständnis für den Umgang
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
.“ Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen
Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit (Mo-Do zwischen 9-15 Uhr, Fr 9-14 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung
Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig
Administrative Tätigkeiten Bewerbermanagement Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten Teilnahme an Berufsmessen Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR
mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeitenBetriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse
mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeitenBetriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse
in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisFlexible Arbeitszeiten & Home-Office-OptionenUrlaubs- und WeihnachtsgeldFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Wir sind gerne für Sie da: Wir freuen
Kommunikationsfähigkeiten sowie teamorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.Interesse an Themen der Digitalisierung und Prozessoptimierung. Wir bieten
nach § 34 GewO (oder die Bereitschaft, diese kurzfristig zu erlangen)ein Führungszeugnis ohne Einträgegute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftidealerweise: einen geübten Umgang mit MS-Office-Programmen
einwandfreien Leumund zur behördlichen Überprüfunggute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrifteinen geübten Umgang mit MS-Office Programmen sowietechnisches Verständnis für den Umgang
Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit (Mo-Do zwischen 9-15 Uhr, Fr 9-14 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung
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) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig
, über den Tellerrand hinauszuschauen Gute Kenntnisse gängiger ERP-Lösungen, sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität mit der Bereitschaft teilweise auch im Schichtdienst oder an den Wochenenden zu arbeiten. Erkennen
, über den Tellerrand hinauszuschauen Gute Kenntnisse gängiger ERP-Lösungen, sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität mit der Bereitschaft teilweise auch im Schichtdienst oder an den Wochenenden zu arbeiten. Erkennen
im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
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Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 12049658)
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2025 (w/m/d) (ID-Nummer: 12130629)
Thieme Gruppe sucht in Stuttgart eine/n Project Manager (m/w/d) Editorial Office (ID-Nummer: 11932819)
MSIng GmbH Matthaei Schotte Ingenieure sucht in Stuttgart eine/n Office-Manager (m | w | d) in Teilzeit (50% - 70%) (ID-Nummer: 12019943)
Hotel Pullman Stuttgart Fontana sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 12101352)
Klinik auf der Karlshöhe GmbH sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter Patientenmanagement/ Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 12004106)
BKSi GmbH sucht in Stuttgart eine/n Sekretär:in (m/w/d) /Office Manager:in (m/w/d) (ID-Nummer: 12020738)
BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN sucht in Berlin eine/n Empfangsmitarbeiter und Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12033597)
Orten befinden und zwischen verschiedenen Tätigkeiten gewechselt wird. Grundkenntnisse in MS Office wünschenswert Vorangegangenes Praktikum im Praxisbetrieb ist von Vorteil Sehr gutes bis gutes Abitur
enercity AG sucht in eine/n Sachbearbeiter:in Projektmanagement Office (ID-Nummer: 11943063)
Dirk Rossmann GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr und Office-Management (ID-Nummer: 12004463)
Mehrjährige Berufserfahrung im FM/TGA Kenntnisse in MS Office und SAP sowie Planon Kenntnisse wünschenswert Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter wünschenswert, verbunden