Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe
EDV-Systemen (MS Office) Benefits Ein attraktives Gehaltspaket inkl. attraktiver Sozialleistungen Home Office Optionen Corporate Benefits und Zuschüsse zum HVV Ticket Ein unbefristetes, sicheres
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
dich jetzt! Requirements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Schifffahrtskaufmann im Bereich Linie Teamgeist, Engagement und Zuverlässiglkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12740) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team. If you're
, Lagerverwaltung und MS-Office-Programmen Benefits Deine Vorteile: Finanzielle Anreize wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld & Altersvorsorge Benefits wie z.B. die HVV-ProfiCard, Mitarbeitervergünstigungen & eigene
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Umgang mit MS Office und gängigen Speditionssoftware Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Organisationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Benefits
über gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office) Benefits Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
Sales oder Operative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Organisationstalent
Sie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über eine ausgeprägte „Hands-On“ Mentalität Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office) Benefits Benefits
on payroll accounting, human resources or a comparable commercial activity - A minimum of 2 - 3 years of professional experience in payroll accounting and HR assistance - Confident use of MS Office
HR-Controlling (m/f/d) - Shipping Line - Regional Office - Hamburg Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12761) HR Controlling is bringing together the people and the figures in one. This is your passion
Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen erste Berufserfahrung in der operativen Seefracht Abwicklung gute MS-Office Kenntnisse gute englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit
, sowohl schriftlich als auch mündlich Organisatorische Fähigkeiten, einschließlich Liebe zum Detail und Multitasking-Fähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten Solide Kenntnisse in Microsoft Office SAP
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen und Abschlusserstellung sind von Vorteil Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse von MS-Office
und bringst mehrjährige Erfahrungen im HR Payroll-Bereich mit.Du bist sicher im Umgang mit allen MS-Office Anwendungen und hast idealerweise schon mehrjährige Erfahrung im Umgang mit SAP HCM.Du besitzt
? Dann werde Teil unseres Teams und starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leistest umfassende Unterstützung bei Projektmanagementaufgaben übergreifend
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze Kolleginnen und Kollegen
Zusammenhänge in großen Organisationen.Insbesondere in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch hast du bereits dein Können bewiesen und die Arbeit mit Office-Programmen (Word, Excel, Power- Point) liegt
Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Master/Diplom)Selbstständiges Arbeiten und räumliches VorstellungsvermögenErfahrung im Umgang mit Konstruktions- und Statiksoftware / Office-Programmen
-Office-Kenntnisse
kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige
Altersvorsorge und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, als auch Möglichkeiten für ein Sabbatical Gleitzeit/ flexible Arbeitszeiten mit Home Office Dienstwagen mit Privatnutzung
Kommunikatives und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsqualität und soziale Kompetenz
Eine aufgeschlossene, kontaktfreudige PersönlichkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeiten/Spaß am TelefonierenEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen
im Bereich Logistik EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3, Lagerverwaltungsprogramme) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flurförderschein Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie zu versetzten Arbeitszeiten
und haben ein gutes Verständnis für Produktstrukturen Eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Der sichere Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie
und/oder in der Qualitätssicherung, sammeln Sie haben Freude am Lesen von technischen Zeichnungen PC Kenntnisse in MS Office und Umgang mit einem ERP-System ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutsch und gute
Belastbarkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Supply Officer Aircraft On Ground (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
oder Lackierer Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google WorkspaceVersierte DeutschkenntnisseGrundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schicht-System, Wochenend- und Mehrarbeit
- und Warenausgängen Ihr Profil Erfahrungen in der Qualitätskontrolle wünschenswertGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel etc.)Kenntnisse im Thema 5SGute Kommunikations
Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
Grundlagen und Zusammenhänge sowie der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften gute EDV-Kenntnisse (z. B. FAMOS (oder vergleichbarer CAFM - Software), SAP und MS-Office sowie
als Fluggerätmechaniker, Mechatroniker, Tischler oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und Strukturmontage Grundkenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-ProjectTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes ArbeitenGewissenhaftes und verantwortungsvolles
Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS Office)Fähigkeit zur Teamarbeit Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
-Kalibrierung wünschenswert Grundkenntnisse der Betriebswirtschaft und gutes Verständnis logistischer Prozesse Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Gute Organisationsfähigkeiten Hohe
und Lieferanten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Motivation, Eigeninitiative und Kundenorientierung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
-up (technical, contractual and project) Confident dealing with international customers and suppliers Fluent knowledge of German (at least B2/C1) and English (at least B2/C1) Solid MS Office skills
…) Fundierte MS Office-Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint), Erfahrung mit MS Project ist wünschenswert Team- und Führungsfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität, Proaktivität und Leidenschaft
Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrener Umgang mit Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Bereich der Koordinaten-Messtechnik CAD und Informatik Kenntnisse Konzentriert und geduldig
mit Industrienähmaschinen wünschenswert PC Kenntnisse in MS Office und Umgang mit einem ERP-System Lesen von technischen Zeichnungen Sorgfältige, systematische und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und hohes Maß
oder Weiterbildung im Bereich Feinmechaniker, Fluggerätmechanier oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
Luft- und Raumfahrterfahrung Erfahrung als Ausrüstungsmechaniker sowie als Selbstprüfer erforderlich Erste Anwendungskenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
EDV-Kenntnisse (bspw. MS-Office, SAP R/3) Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung Weihnachts
Bereitschaft zum Erwerb fehlender Zusatzqualifikationen sowie zu berufsbezogener Weiterbildung Kenntnisse im Umgang mit technischer Dokumentation Gute Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse (z.B. SAP, MS Office