Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Buchhaltung bzw. im Bereich Finanzbuchhaltung von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt
) und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. Steuerfachwirt
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 25 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Durch unsere zentrale Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof gelangen Sie einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Optionen
, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationstalent Gutes kaufmännisches Know-how in allen einkaufsrelevanten Themenfeldern Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP
Grundkenntnisse technischer, logistischer und kaufmännischer Prozesse Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge und Erkenntnisse zu erfassen und klar, präzise zu kommunizieren Kenntnisse MS Office Gute Deutschkenntnisse
und/oder Skriptsprachen (z.b. Pearl, Python) von Vorteil Grundkenntnisse von Automotive Bussystemen (z.B. CAN) wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken
Bereitschaft MS-Office Kenntnisse zu erwerben Einen kühlen Kopf, auch in stressigen Situationen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem
-onkologischen Klassifikationssystemen (z. B. ICD-10, ICD-0, TNM, OPS) Sicherer Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige
Arbeitsklima, Kommunikation auf Augenhöhe und respektvolles Miteinander Modernes, mitarbeiterorientiertes Office im Süden von München mit guter Anbindung und kostenfreien Parkplätzen vor der Türe
mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuer Fundierte und tiefgreifende Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
gesetzlichen und tariflichen Vorgaben EDV-Kenntnisse, insbesondere praktische Kenntnisse im Umgang mit der SAP HR Zeitwirtschaft und Dienstplanung Fachkenntnisse zu MS Office-Produkten Analytisches
Fundierte Erfahrungen und Kenntnisse in Bezug auf HR-Lösungen und moderne Reporting-Tools Ausgezeichnete Microsoft Office-Kenntnisse (Excel, Power Point) Sehr gute analytische Fähigkeiten
Freundliches, offenes und souveränes Auftreten Strategisches Denken und Gespür für den Markt Überdurchschnittliches berufliches Engagement Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Verhandlungssichere
Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Anstellung Möglichkeit auf eine 35 oder 40 Stundenwoche Flexibles Arbeiten mit Home Office Option Ansprechende
-Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office- Anwendungen (insbesondere Excel) Analytisches und konzeptionelles Denken ist eine deiner Stärken Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
-Kenntnisse, insbesondere für MS-Office Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz (IfSG) ein ausreichender Impfschutz oder Immunität
und ambulanten Patienten Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel, etc.) Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9
- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung in einem kleinen, familiär geführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office
Server, Office Suite etc. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc
werden erforderlich sein Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Erfahrung im Immobilienbereich ist von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte. Leidenschaft für die Nutzung
im Automobilbau Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel und PowerPoint Analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse in Spieltheorie und Auktionen von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit