im Office zu sein, um dich optimal in dein neues Umfeld einzuarbeiten Du bist hands-on und kreativ in deiner Arbeitsweise, immer bereit, innovative Lösungen zu finden Du sprichst fließend Deutsch und hast
Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglich Du hast die Möglichkeit, das Entertainmentprogramm kostenlos mit deiner/deinem PartnerIn in allen deutschen
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Moderner, verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz mit guter technischer Ausstattung, höhenverstellbaren Schreibtischen und kostenlosen Getränken Möglichkeit zum mobilen Arbeit
im Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen, vorzugsweise Sage 100 Gute Kenntnisse in MS Office Eigenständige, strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
und IFRS) Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS Office (insbesondere Excel
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
zu arbeitenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Sprache (Spanisch) von VorteilFundierte Kenntnisse im Umgang mit Webportal, Cognos sowie allen gängigen Windows- und MS-Office
) oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung in diesem Bereich Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Affinität zu Zahlen und IT, sicherer Umgang mit MS Office
in der Im- und Exportabfertigung im See-, Luft- und LKW-Verkehr und konnten idealerweise bereits Erfahrung in der Zollabwicklung sammeln Sie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diamant
in der Im- und Exportabwicklung von Handelsgeschäften Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP R/3-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
und Zusammenstellung der komplexen Angebotsunterlagen ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System unabdingbarUnsere Kunden sitzen
Stellenbeschreibung erantwortungsvoll, selbstständig, vertrauensvoll und proaktiv, dies sind wichtige Attribute, welche unser Mandant am Standort Hamburg bei der Besetzung seiner Vakanz Office
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierung und Kommunikationsstärke.
in der Im- und Exportabfertigung im See-, Luft- und LKW-Verkehr und konnten idealerweise bereits Erfahrung in der Zollabwicklung sammeln Sie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP
Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann oder Kaufmann für Groß- und Außenhandel Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Business Central) Sichere Englischkenntnisse in Wort
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Bereich Auftragssachbearbeitung, Logistik oder Kundenservice, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung
in der Im- und Exportabwicklung von Handelsgeschäften Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP R/3-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diamant
Erste Berufserfahrung im Bereich Revision oder im operativen Handel, insbesondere im Umgang mit Kassen- und Warenwirtschaftssystemen sowie mit Prüfungen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere
in der Führung von Kunden/ Ausbau von Kundenbeziehungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch
in der Luftfahrt IT Kenntnisse in den Bereichen MS-Office sowie Kenntnisse in SAP/Modul MM (Materialwirtschaft) sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung
kommunikative Kompetenz, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP ist ein Pluss Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Hamburgs Flexibles Arbeiten, ein Home-Office wöchentlich ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Vergütung je
Reisebereitschaft international Sicher im Umgang mit MS Office Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einarbeitung, Schulungen & Entwicklung im internationalen Team Urlaubsgeld
von Vorteil Erfahrungen mit CRM-Software, SAP/R3 und MS Office Technische Affinität, Organisationstalent sowie ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise Was unser Kunde Ihnen bietet: Gründliche Einarbeitung
readiness for fieldwork What We Offer: Flexibility to organize a home office in Greece and work in the field Opportunities for personal and professional growth Performance-based payment Interested? Please
availability and readiness for fieldwork What We Offer: Flexibility to organize a home office in Greece and work in the field Opportunities for personal and professional growth Performance-based payment
Berufserfahrung im Tiefbau Kenntnisse in AVA-Programmen (z.B. RIB iTWO), CAD, BIM und VOB wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder GesundheitswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich der Zertifizierung (z.B. ISO) vom Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt, im Einkauf, im Lieferantenmanagement sowie in der operativen und strategischen Beschaffung Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen auf Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in der Luftfahrt oder einer technischen Branche Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Organisationsgeschick
in den Bereichen Logistik, Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Interesse an logistischen Prozessen und der Luftfahrtbranche Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste Berufserfahrung aus dem logistischen Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse
Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich der Zertifizierung (z.B. ISO) vom Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Hohe Kundenorientierung und Service-Mentalität Teamfähigkeit sowie gute Kommunikation Verantwortungsbewusstes sowie selbstständiges
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine internationale Reederei für Massengutfrachter. Gesucht werden Sie als Office Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung in Vollzeit! Das dürfen Sie erwarten
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in MS Dynamics Navision von Vorteil Gute Deutsch
mehrjährige Berufserfahrung im Markenbereich sammeln können. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office
für Sachkunde gem. DGUV G 312-906 ist von Nutzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Basiswissen im Bereich MS Office ist erforderlich IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
, Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität, sowie Reflexionsfähigkeit und EinfühlungsvermögenGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Kenntnisse, Erfahrungen oder Interesse im Bereich der Offenen Pädagogik
Sprache Ihr Profil: Sie verfügen über: mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Buchhaltung gute bis sehr gute Englischkenntnisse gute Microsoft Office Kenntnisse nach HGB hohe Affinität zu Zahlen